Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
zum Thema
Hübsche Frauen tatsächlich besser im Bett???196
Ich fand es einfach total genial, die vielen unterschiedlichen…
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser!203
Wollte mal die Haltung der versammelten Spaßgesellschaft zum Rauchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmecken hübsche Frauen wirklich besser?

*******day Frau
14.246 Beiträge
Nuckelchen
Das war doch gar nicht die Frage *nein* Dafür müsste der Thread den Titel haben:

Kann eine unrasierte Person hübsch sein?

Sylvie *klugscheisser*
Das ist doch Schwachsinn, dass hat doch nichts mit dem Aussehen zu tun.

Genau wie Sperma unterschiedlich schmeckt, schmecken auch die Säfte einer Frau unterschiedlich. Faktoren wie zum Beispiel Ernährung und Reinlichkeit spielen da eine große Rolle ...

Aber insgesamt gesehen, mag ich es sehr *zwinker*
Oh Gott, geht das schon ...
... wieder los, jetzt kommen wieder die Leckkünstler und Beischlafbettler angetrabt. Ich mach mal einen auf unwatch *snief*
das lässt sich nicht generalisieren
bei meinem job als muff-dive-inspector konnte ich feststellen, dass 30% der inspizierten objekte aufgrund ihrer olfaktorischen eigenschaften (stinken) prinzipiell zwar für den menschlichen verzehr, aber als genussmittel nicht unbedingt geeignet sind.
einen eindeutigen zusammenhang zwischen den eigenschaften hübsch und besseren geschmack ließ sich nicht feststellen:
hübsch gewaschen, hübsch rasiert = meist - aber auch nicht immer - genießbar.
hübsch besoffen = fast durchweg ungenießbar.
******_th Mann
53 Beiträge
also wirklich!
*aua* *aua* *aua*
...
Sind meine Erfahrungen repräsentativ oder doch nur die Meinung einer einzelnen Person?

ganz ehrlich, wenn dieser schwachsinn auch nur zu einem hundertstel "repräsentativ" ist, dann bin ich ab sofort lesbisch.
***hz Mann
8 Beiträge
keine ahnung, hab noch keine gefressen.
*******alke Mann
11 Beiträge
Endlich jemand, der das Thema anpackt...

*kopfklatsch* *aua*
**by Frau
1.865 Beiträge
endlich weiß ich, warum manche Männer getragene Slips kaufen - es geht um Geschmacksproben *sabber*
******300 Paar
30 Beiträge
verbindet euch doch mal die augen und kostet dann mal von einer gut und einer weniger gut aussehenden. vielleicht bekommt man es dann raus *haumichwech* *panik* *essen*
lach ruby jetzt wissen wir wenigstens mehr warum se das alles kaufen *kopfklatsch* irgendwo in japan china oder keine ahnung wo gibts ja automaten wo man mösensaft kaufen kann......*wuerg* wer weiß wie alt das ist..naja aufjedenfall ein paradies für solche liebhaber
****sun Paar
95 Beiträge
Wer...
entscheidet denn ob eine Frau hübsch ist? Also jeder für sich also müßten ja alle Frauen schmecken da Sie immer für irgendjemand hübsch sind.
*********ig_hb Frau
4 Beiträge
Also ich glaube,dass Attraktivität und was auch immer man(n) darunter versteht,dem Gehirn suggeriert,dass es nur schmecken KANN *zwinker*
Schmecken hübsche Frauen wirklich besser?

Keine Ahnung... bei uns kommen nur Kerle auf den Grill... da ist in der Regel mehr Muskelfleisch dran.
*grill*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Am besten
schmecke ich,wenn ich nicht kurze Zeit vorher eine "männliche Injektion" bekommen habe.
Und mich mit milden Waschlotionen pflege.
Wobei ich festgestellt hab,daß man eher das zarte Aroma "riecht",als schmeckt.Bei mir schmeckts einfach süß,aber ansonsten neutral.
Und---ich liebe meinen eigenen Geruch sehr! *liebguck*
Schmecken hübsche Frauen wirklich besser?


irgendwie war ich der meinung, das ich diese frage hier schon mal beantwortet habe/hätte...


nun denn, dann halt nochmal!


wichtig ist die garzeit...
je länger das stück fleisch im ofen verweilt, desto schmackhafter wird es. zu beachten ist eine nicht zu hohe temperatur...

entsprechend ist es mit dem sud...
manche schwören auf weisswein, andere auf rotwein...


trockener württembergischer trollinger wäre mein tip!
die üblichen zutaten wie knoblauch, zwiebeln, ein thymianezweig

wer eine knackige kruste haben möchte, kann selbstredend zuerst das ganze kurz anbraten. aber nur kurz, sehr hohe flamme (gasherde/öfen werden dafür immer wieder gerne bevorzugt) und dann im ofen garen...

alternativ, für gesundheitsbewusste, das kurze anbraten weglassen...


zum würzen die üblichen zutaten salz, pfeffer... exotische gewürze eher meiden... die frage wann würzt man...

eine salzkruste die nicht im sud liegt, wäre eine alternative...
ansonsten erst nach dem garen würzen (meine empfehlung!)...
man kann dies aber auch vorher...



was wählt man als beilage...
dies würde ich von der jahreszeit abhängig machen...
die spargelzeit ist nun schon vorbei...
wenn kartoffeln, dann peinlichst darauf achten, das man kleine kartoffeln wählt...

von reis als beilage würde ich in diesem fall abraten...
wer aber auf reis besteht, sollte diesen in einem sud (nicht denselben sud der im ofen genutzt wird) ziehen lassen...

basmatisreis in orangensud würde geschmacklich zu dem fleisch am besten passen, wäre, aber wie schon erwähnt, nur die wahl, wenn andere beilagen nicht erwünscht sind.


am entscheidesten ist aber wie immer, der bekannte das_auge_isst_mit effekt...

man kann das zarteste fleisch auf dem tablett serviert bekommen, wenn es nicht appetitlich anzuschaun ist, ist das essen, speziell die mühe der zubereitung für die katz, im warsten sinne des wortes, denn die frisst alles... *floet*


guten appetit *wein* *essen*

*smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
guten appetit ...
jou - warum nur muß ich jetzt an

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Koch,_der_Dieb,_seine_Frau_und_ihr_Liebhaber

denken ... *gruebel*
Filmszene: Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber
manchmal bist ganz schön eklig **schauder***
ER_WIN, DU BIST SOOOOO EKLIG!!!!!!!!!!!!!
Himmel, und ich wollte eigentlich gerade zum Thema sagen:


DAS AUGE IST MIT...... *wuerg2*



Aber da bleiben einem ja die Worte im HALS stecken.... *motz* *spank* *motz*



Da fällt mir nur noch eins ein:

"Ich genoss seine Leber mit ein paar Favabohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti.“

Na? Welcher Film????
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na, na, na ...
wer wird denn *mrgreen*

btw.: nicht ich bin ekelig, sondern nur der Katalysator für eure ekeligen Assoziationen und Fantasien *floet* *engel*

Na? Welcher Film

"Das Schweigen der Lämmer"
*********_VIE Mann
3 Beiträge
Wie blöd das ich da nicht mit reden kann
Lecker waren sie alle, und gefallen haben sie mir auch alle,um einen Vergleich zu haben müsste ich mir eine Frau suchen die vermeintlich Hässlich ist ,aber ob ich da noch mit der Zunge ran möchte!
Ich denke jeder Mensch riecht und schmeckt anders und wenn die Situation gerade geil ist schmeckt es um so besser.
Kopfsache
Wenn einem jemand nicht gefällt, "schmeckt" er einem nicht. Das hat aber rein mit dem eigenen Kopf zu tun und nicht mit dem wirklichen Geschmack der Dame/des Herrn.

Aber wer leckt denn schon eine Frau die er derart sbstoßend findet? Aus Notgeilheit?


lg Sie von PoL
Kann man das thema wirklich ernsthaft behandeln? Das wundert mich wirklich.

Ich stimme da meinen Vorrednern zu. Die rezepte klingen echt fantastisch, werd ich ml in einer psychotischen Minute benutzen.

*danke*
...
Hallo,

ich dachte immer der PH Wert, die Keimzahl und der Reinlichkeitsgrad in Verbindung mit den Präferenzen unserer 4000-6000 Geschmackszellen wäre für dies nette Thema ausschlaggebend grübel

lg

david
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.