Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zum Thema
SUCHE Hobby-Model (männlich, trainiert) in MÜNCHEN1
SUCHE Hobby-Model in MÜNCHEN Wir planen einen Polter-Nachmittag inkl.
zum Thema
Suche männliches Model für Porn Art Aufnahmen3
Wie oben beschrieben suche ich auf diesem Wege einen gut bestückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche männliche models

suche männliche models
für aufnahmen im studio suche ich männliche, schlanke, sportliche modells allein oder auch zusammen mit w partnerin
Interesse & Neugier !!!
Nun wäre nicht schlecht wenn Du/Ihr hier mal genauer beschreiben würdet wofür gesucht wird und in welcher Region.

Geht es hier um ero. Akt bzw SC Fotografie oder schon eher in den HC Bereich ?
hi, guten morgen
mein studio ist in münster nrw. ich möchte gerne auf ftp-basis mit dir shooten, wäre das ok? wenn gegenseitige interesse besteht würde meine frau dann später sich zu verfügung stellen und mitmachen. es sollen erotische fotos gemacht werden, ob dann von euch der wunsch da ist im bereich von sc oder hc, wollen wir mal sehn....

grüsse aus münster
ludger
Euer Posting !
Hallo !

Ich hätte ebenfalls Interesse an diesem Shooting.

LG
darf ich auch mit machen?
schöne fotos....
....hat jeder gern, oder?! vielleicht kann man da was arrangieren, vielleicht hat deine frau ja auch lust auf ein girl/girl shooting mit meiner frau zusammen. näheres dazu hat sie hier im forum gepostet.
Hallo ihr beiden,

mich würde ein Fotoshooting auch interessieren, sowohl allein als auch in Kombination mit einer Frau.

In welche Richtung sollen die Fotos denn gehen? Habt ihr schon eine Idee, ein Projekt, ein Bild vor Augen, welches ihr gerne umsetzen möchtet oder wollt ihr einfach spontan und individuell etwas gemeinsam entwickeln? Vielleicht meldet ihr euch einfach mal per PN bei mir und wir unterhalten uns ein wenig über Details? Ich würde mich freuen.
ich würde auch gerne mitmachen,

bin 22 aus Münster !


Chris
****_he Mann
7 Beiträge
Modelle männlich gesucht?
Hallo!! Bin 36/170/62/ kleiner fester Po,sehr zeigefreudig,sexuell schnell u. stark erregt. Würde mich als Modell zur Verfügung stellen
hi
mich würde noch interessieren für welchen zweck die fotos verwendet werden. ist das für eine puplikation oder rein für private zwecke...

gruss andre
****ti3 Mann
135 Beiträge
Ich bzw wir haben auch interesse!
Ich bzw meine freundn und ich hätten auch interesse.
Aber natürlich wollen wir auch erstmal wissen was für fotos euch den so vorschwäremen und was ihr dann damit so vor habt.
Wir würden uns echt wahnsinnig auf so eine Model erfahrung freuen.
Also schreibt uns doch einfach mal mehr details!!!!
Model
Hallo ! *g*
Ich hätte ebenfalls Interesse an diesem Shooting.
Gruß Andi *g*
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem Akt Shooting.
ich bin selber BI und wollte dementsprechene Fotos von mir haben, wäre sowas möglich? Bin offen für vieles.

lg jens
*******310 Mann
49 Beiträge
Bis zu welchem Alter sucht ihr denn?
Wieso wohnst nicht in Berlin:(....will auch.
*******310 Mann
49 Beiträge
Hallo....
wenn du dir ein Shooting mit mir vorstellen kannst, dann melde dich bitte bei mir. SC und HC Aufnahmen möchte ich aber nicht von vornherein bejahen; es käme wirklich auf die Situation vor Ort an. Ergäbe es sich mehr oder weniger spielerisch, dann ist es ok. Ausserdem muss hier die Chemie zwischen Fotograf und Model ziemlich gut stimmen.
hi gaucho
ja gerne würde ich auf tfp-basis mit dir shooten. mein studio ist in münster. wir sind vom 17.06-31.06.06 in urlaub. wenn wir nachdem einen termin machen könnten.

grüsse aus münster

luzinete und ludger
****_he Mann
7 Beiträge
Wann soll Treff sein?
Wann ist ca. damit zu rechnen dass ein Treffen für Fotos, Film stattfindet?
LG
kiko
*******310 Mann
49 Beiträge
@Pontos
na, dann freue ich mich auf das Shooting!
Die Zeit (Juli/August) würde auch passen, da ich zur Zeit selbst einige Termine an den We habe.

Wie kann ich dich kontaktieren? Bin selbst kein Premium-Mitglied.
Hast du eine eigene Homepage, auf der ich mir deine Fotos/Arbeiten einmal ansehen kann?

Wäre die Frau auf deinen hier veröffentlichten Bildern die Frau, die eventuell zum Shooting dazu käme?

Wünsche Euch einen tollen Urlaub!

Viele Grüße
Micha
Darf ich auch mitmachen?
es macht....
auf jedem Fall neugierig auf die Situationen die sich ergeben können! Ich hätte Spass daran *lol*
Hallo, ich hätte auch Interesse an einem gutem Shooting. Dafür würde ich auch eine weitere Anreise in Kauf nehmen. Wie soll den das Shooting ablaufen?
......
********aike Frau
637 Beiträge
hi ich hätte auch interesse an einem Fotoshooting aber ist das zur veröffentlichung oder privat und würde ich auch Abzüge bekommen?
Mich kannst du auch haben *g* Muss nur wissen, wann und wo und ob ich ggf. Zeit hab *g*
********0066 Mann
100 Beiträge
wäre auch dabei *g* knackige 20j. *g*


meldet euch einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.