Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen nackt unter angezogenen Männer

Frauen nackt unter angezogenen Männer
Hallo Frauen, könnt ihr von Erlebnissen berichten, wo ihr nackt unter angezogenen Männern gewesen seid - z.B. in Strandbereichen wo Textilbader überwogen, in Supermarkten, Rezptionen o.ä von FKK-Camps, in Umkleideräumen von Bädern oder Saunen ...? Den Männern war eurer Anblick eine Lust und wie ging es euch? Sucht die eine oder andere vielleicht solche Situationen?
so hat mein ex mich mal mit seinen freunden überrascht. er bat mich ihn nackt zu empfangen und er kam aber mit zwei kumpels rein. wae aufregend. ich bin auch nackt geblieben und hab so meine küchenarbeit verrichtet.
gern mal wieder in einer "sauberen" umgebung.
lg angelique.
Ich habe solche Situationen schon öfters beim FKK-Urlaub erlebt. In bestimmten Situationen ziehen sich die meißten Leute etwas an z.B. am Abend wenn es kühler wird. Wenn man es vorzieht im Urlaub 24 Stunden am Tag nackt zu sein, kommt so etwas schon mal vor. An folgende Situationen kann ich mich noch gut erinnern:
*im Supermarkt
*Fete am Abend
*bei einer Weinprobe
*beim Wandern am Strand
*beim Bogenschießen
Marion
Gab es da für Dich besonders prickelnde Situationen, die Du vielleicht bewußt und wegen des Prickelns herbeigeführt hast?
Viele Situationen sind ungeplant entstanden, wobei ein gewisses Prckeln immer da war. Vermutlich erinnert man sich deswegen auch noch so gut daran. Die Weinprobe war sicherlich ein wenig herbeigeführt. Es war zwar auf dem FKK-Gelände, aber abseits es Trubels. Da war schon zu erwarten, dass die meißten Leute sich etwas anziehen. Ich bin halt nackt hingegangen. War am Anfang sehr prickelnd. Mit fortschreitender Weinprobe wurde die Situation normal und ich habe es sehr genossen.
Marion
Hatte ich auch schon, da ich leidenschaftlich gern nackt bade, egal ob es ein reines fkk-gelände ist, oder auch Textil-Bader anwesend sind.
hallo
das klingt alles so easy und leicht , dass ich denke immer am falschen ort zur falschen zeit zu sein *g*

nee aber mal im ernst solche situationen sind doch eher sehr sehr spärlich gesäät?
@angelique07
so würde ich meine süsse ja auch mal gerne so überraschen- hört sich ja sehr prickelnd an- auf der anderen seite könnte ich mir auch gut vorstellen mal bei einer frauenrunde nackt zu bedienen- ist bestimmt auch aufregend *cool*
@angelique07
so hat mein ex mich mal mit seinen freunden überrascht. er bat mich ihn nackt zu empfangen und er kam aber mit zwei kumpels rein. wie aufregend. ich bin auch nackt geblieben und hab so meine küchenarbeit verrichtet.


Mutig. Mit dir kann Mann scheinbar einiges erleben. *baeh*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Respekt
Respekt
In so einer Situation ruhig zu bleiben
Schon sehr mutig von den Frauen.Es ist ja klar, das es keinen Mann gibt, der da nicht gern hinsieht. Ich würd mir da als Frau scho etwas blöd vorkommen. Vielleicht reizt es aber auch manche ganz besonders. Und es ist ja auch ein Unterschied, verstohlen zu gucken oder sabbernd zu glotzen.
*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.