Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Jemals glücklich werden ohne Nähe?182
Ich stelle immer wieder fest, das mein persönliches Glück sehr stark…
zum Thema
Wer rund um Augustdorf traut sich vor meine Kamera??4
Ich habe im Frühjahr mit dem Fotografieren angefangen und suche nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dick, Rund und Glücklich?

Dick, Rund und Glücklich?
Wenn das auf Dich zutrifft und Du außerdem zu allen Deiner Rundungen stehst und diese auch gerne, nicht immer komplett kaschiert aber vorteilhaft dargestellt, vor der Kamera zeigen magst, dann suche ich genau Dich.

Das Shooting findet ihn einem Studio in der Nähe von Bielefeld oder in der Nähe von Dortmund statt.

Es sollen fast nur Akt- und Dessousaufnahmen erstellt werden, wobei der Fokus auf Akt liegt. Deswegen ist es wichtig das ihr zu euren Rundungen wirklich steht.

Beim Shooting kann eine Begleitperson dabei sein und es gibt einen Vertrag, den ihr vorher von mir zum einsehen bekommt.

Termine werden individuell ausgemacht, so das wir ohne Zeitdruck das Shooting machen können.

Möchtet Ihr das eine Visagistin mit dabei sein soll, so müsstet Ihr Euch eine suchen und auch die Kosten dafür tragen.

Fotos bekommt Ihr am gleichen Tag nach durchsicht auf USB Stick (euren) oder DVD mit.

Ich bearbeite Euch gerne ein paar Bilder!

So, nun bin ich mal gespannt wer sich darauf meldet!!!
Bei Bedarf kann ich Euch den Link zu weiteren Bilder senden...
*hand*
ick will nochmaaaal
gerne *ggg*
*freu2*
du weißt,
ich warte nur auf ein Datum
*zwinker*
Ich will auch :o)
****h2 Frau
11 Beiträge
Dein Shooting würde mich auch interessieren,
schick mir doch bitte einen Link zu weiteren Fotos, die ich gesehen habe finde ich toll.
LG Anish
mhmmm
bin schon interessiert....ich würde auch gerne den Link haben,um mir weitere Fotos anzusehen.

Bin aber absolute "Jungfrau" auf dem Gebiet *smile*

L.G. witch
********kull Frau
1.044 Beiträge
ich will auch nochmal *hand*

*smile**smile**smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.