Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !79
Hier schreibt jetzt einmal der Mann dieses Paarprofils: Schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?

ich glaub dein Sarkasmus trifft es auf den Punkt, ist also weniger sarkastisch als wahr.
Es gibt eindeutig zuviele dumme Menschen.
Was hat das Gernehaben von analer Stimulation mit Homosexualität zu tun?
Nada, rien, rein gar nichts.

Schwul ist ein Mann, der sexuelle und amouröse Kontakte ausschließlich mit Männern hat.
Oder allgemein:
heterosexuell: sexuelle Beziehung zwischen Menschen, die sich ausschließlich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlen.
bisexuell: sexuelle Beziehung zwischen Menschen, die sich sowohl zum anderen als auch zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen.
homosexuell: heterosexuell: sexuelle Beziehung zwischen Menschen, die sich ausschließlich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen.
@BiPaarMk
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber ich finde das nicht sarkastisch, sondern es ist die Realität.
Wir beide sind Bisexuell, leben unsere Neigungen offen aus und müssten nach der Fragestellung also nicht mehr verheiratet sein.
Für mich (M) ist hier wieder zutage getreten, dass es wohl noch viel Zeit braucht, bis wirklich ein aufgeklärtes Zeitalter anbricht.
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Hilfe !!
Ich bin schwul *roll* *roll* *snief2* *snief2*
Also seit mir net böse aber aber Kerle die auf Anal stehen sind meiner meinung nach Schwul!!!ist halt meine meinung und ich kann sie hier ja vertretten *zwinker*
So ein Quatsch...
ein Mann ist anal genauso empfindlich wie eine Frau. Warum soll ein Mann gleich schwul sein, wenn er auch in den Genuss kommen möchte *frage* *frage* Mein Mann ist alles andere als schwul, findet es aber geil wenn ich seinen Po verwöhne.
Und das macht mich auch total geil. *baeh*
Also seit mir net böse aber aber Kerle die auf Anal stehen sind meiner meinung nach Schwul!!!ist halt meine meinung und ich kann sie hier ja vertretten

Du hast das Recht auf eine Meinung: das stimmt.
Aber, wenn deine Meinung falsch ist, und du trotzdem weiter diese falsche Meinung vertrittst, dann lügst du.
i denk wer anal mit nem man macht ist nicht gleich schwul. Es sei denn er denkt daran an ne heirat oder so ^-^ ..i versteh aber auch nicht warum man nem man anal machen soll Oo

Dazu hab i grad mal ne frage: Blue Angel meint ein man sei anal genauso empfindlich wie ne frau? Wie meinst du das jetzt? So viel ich weiss hat doch ein man keine Sexnerven oder wie man das nennt da, die frau ja auch nicht.

Ähm aso verstehe! Hab die Frage selbst beantworten können, aber was ist den an diesem gefühl so besonders, i hatte noch nie anal bekommen, also erklärt ma lol : P



siiiuu : p
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Meinung und Realität...
..gehen da ja manchmal auseinander. Es gab auch lange die Meinung, die Erde sei eine Scheibe. Gott sei Dank haben sich nicht alle dieser Meinung angeschlossen, sie ging an der Realität vorbei!
Aber wie ist das jetzt mit Anal????
Ist man schwul wenn man gern was im Po hat? Das kann doch wohl nicht sein, daß meine Frau was drin haben darf und ich nicht. Die Kerle finden es ganz toll: Hey, eine Frau die sich gern in den Ar... fi.... lässt. Sie tut das, weil es ein schönes Gefühl für sie ist. Ich soll nun meine Gefühle unterdrücken, nur, weil einige die Meinung vertreten: Mann-anal = schwul.

Also: Frau-anal=geil
Mann-anal=schwul

Ich hoffe, daß ich auch mal einen echten Schw... erleben darf. Auch auf die Gefahr hin, nicht mehr in das richtige Männerbild zu passen. Igitt!!!!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wenn Anal-Spiele genossen werden ...
ist das "schwul" ...?

Wenn ein Mann genussvoll in der Nase popelt
(vorzugsweise im Auto an der roten Ampel)
ist er dann ein ...

"NASEN-FETISCHIST" ... ???

au weia ...!
Schwul sein ist..
eher eine emotionale Orientierung, soll heißen Mann/Frau liebt einen gleichgeschlechtlichen Partner.
Zitat Wiki:"Homosexualität (bzw. Homophilie) bezeichnet eine sexuelle Orientierung, bei der Liebe und sexuelles Begehren vorwiegend gegenüber Personen gleichen Geschlechts empfunden werden. ..."

Männer/Frauen die Sexualkontakte zu andersgeschlechtlichen und gleichgeschlechtlichen Partnern haben sind bisexuell orientiert.

Der Hintern des Mannes ist extrem reizbar!!
Die Prostata liegt unweit der Dammes der Herren und ist von außen wie von innen reizbar.
Man(n) kann auch zum Höhepunkt kommen ohne, dass der Penis stimuliert wird.
Es macht viel Spaß und Schwul oder Bi ist Man(n) noch lange nicht wenn die Partnerin den Mann Anal stimuliert.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Hallo,

wir mögen es beide sehr, anal verwöhnt zu werden.
Aber deshalb ist ( Mann ) doch nicht gleich schwul.

Gruß, die_baeren!
Ich denke ein Mann ist erst Schwul wenn auch wirklich einen Mann
liebt und nicht nur Phantasien auslebt
oder bestimmte dinge mag.
*cool*
*******_nw Mann
110 Beiträge
also ich finde jeder sollte es so ausleben wie man will.

wenn jemand auf anale reize steht, dann soll er das auch machen.
********le77 Frau
286 Beiträge
ähm
hatten wir das thema nicht schon ein paar mal??
männer die es anal mögen sind für meinem geschmack nicht schwul, solang sie dabei auf frauen abfahren... ist doch einfach oder??
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@2wings_RickPlay willkommen im Club
Klar darf hier jeder seine Meinung vertreten. Machen wir ja auch.
Wir sind ja auch der Meinung das Männer mit Ohrringen schwul sind, also herzlich willkommen im Club @**********kPlay *g*

LG
Bine und Markus
Alli, lass dir mal das nächste mal den Arsch lecken oder peripher fingern.
Du wirst nie wieder darauf verzichten wollen.
Vielleicht willst du dann sogar mehr, zum Beispiel den Finger im Arsch und im Darm gefingert werden.
Probier es einfach mal aus. Es tut nur weh, wenn ihr etwas falsch macht.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Oh Mann...
Mal wieder so eine geistreiche Frage.
Sind Turnschuhträger schwul?
Sind Männer mit langen Haaren schwul?
Sind Männer mit Muttermal schwul?
Sind Männer die so blöde Fragen stellen schwul?
*fiesgrins* *zwinker* *roll*

Einfach mal nachdenken!
was kann man den falsch machen cheif? ^^
AU WEIA!..Oo°? [b]fragfrag[/b] und wie weit hinein??? ^^°
ich halte es für ein Gerücht
also mein Kerl ist nen Hetero durch und durch, aber wenn ich mit der Zunge ihn dort stimmuliere, wird er so ratiig...dann haben wir den schärfsten Sex immer, um es mal so zu sagen... *lol* er würde nie einen Mann ranlassen, aber ich darf ihn auch fingern und mit dem Umschnalldildo rannehmen, aber ich finde es geil, wenn er sich so fallenläßt..aber schwul ist er im Leben nicht...eher bi-interessiert, aber dann eher aktiv....zum Anderen liebe ich seinen knackigen Arsch *rotwerd*
*********3_nw Mann
20 Beiträge
anal=schwul=ich hoffe nicht
hallo,
also ich bin recht überrascht wieviel positives zu diesem thema geschrieben wurde, denn diese frage hab ich mir auch gestellt als ich das erste mal das vergnügen hatte von ner frau anal stimuliert zu wrerden.das fing so an, dass ich meine ex in den hintern po...n wollte, sie erwiderte nur dass sie meinen po erstmal haben wolle, hatte zwar erst angst, aber ich muss sagen das ist echt geil.man kann kommt einfach viel schneller und es ist ein cooles gefühl.seitdem reizt mich der gedanke mal von einem strapon genommen zu werden, aber naja die passende frau muss noch gefunden werden.wär auch einem dreier nicht abgeneigt, mit nem richtigen schwanz, aber dann wirklich nur ein dreier.
naja viel spass euch allen und macht weiter so.-
jeder mann der mal einen schwanz, dildo oder so im hintern hatte schwul?
dann müsste jede frau, die sich von frau hat verwöhnen lassen auch lesbisch sein.

wie wärs einfach damit: bi.
ich stehe zwar nicht drauf, aber trotzdem ist nicht jeder schwul der darauf steht. Und bi auch nicht würde ich sagen. Wenn es gefällt ist es ok. Aber ich denke nicht das es viel zu der sexuellen Neigung sagt
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Nein!
Nur weil ich gern Analverkehr praktiziere und mich auch gern mit der Zunge liebkosen lasse, bin ich nicht gleich "schwul" oder "bi"!

Es gibt nix schöneres als einen wohlgeformten Frauen-Po! *g*

Gruss aus Hamburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.