Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
694 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte weich und flauschig wehrlos sein4
Ihr habt es in der Überschrift gelesen. Ich möchte in kuscheligen…
zum Thema
Wie kann man mich am besten in Kuscheldecken einpacken?145
Ich stehe total auf Bondage in kuschelig weichen Decken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Kokon zum Wehrlos machen - Wie findet ihr die Idee?

Ein Kokon zum Wehrlos machen - Wie findet ihr die Idee?
Mir geht seit längerer Zeit eine Idee durch den Kopf.
Ich würde mich gerne mal wieder an die Nähmaschine setzen.

Mich fasziniert die Idee, von einer vertrauten Person in einen Kokon gesteckt zu werden und liebevoll umsorgt zu werden und völlig bewegungslos und wehrlos zu sein.
Der Kokon soll dabei mit Watte ausstaffiert sein und im Innern keinen großen Hohlraum haben, sondern auch für Arme und Beine einen eigenen Hohlraum haben, so das man im Kokon auch Arme und Beine nicht mehr bewegen kann.
Das ganze soll sich ganz weich anfühlen, also innen aus Samt oder Seide, aussen etwas stabiles wie Leinen oder ähnliches.
Dazwischen fest eingenäht nur Füllvlies und Watte.
Das ganze Teil soll über den Schultern (dick mit Watte gefüttert) mit einem Reißverschluss verschlossen werden, eventuell sogar mit einer sehr weich gefütterten Kapuze dran.

Wie findet ihr diese Idee?
Bin ich alleine mit dem Gedanken, das sowas reizvoll sein könnte?
Gibt es auch Leute, denen es gefallen könnte, der/die "umsorgende(r)" zu sein?

Liebe Grüße, Chelmers
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
?? wenn man jemand in einen Kokon steckt.. bleibt der Kopf frei.. richtig?
das wäre dann der einzigste Körperteil, den man "umsorgen" könnte...
da alles andere "eingepackt ist"
Wo bitte kann man dann mit dem Partner "spielen"?
Bin ich phantasielos??
*******t_69 Mann
454 Beiträge
Naja ich, ich vermute mal ganz dreist(weiß auch nicht wieso ich gerade darauf gekomme..) das der TE eine Form der sexuellen Umsorgung meint. Und dafür müssen gewisse Stellen ja nun nicht frei sein - kann an sich sogar um einiges anregender sein wenn etwas Stoff zwischen Hand und Geschletsteil(en) ist/sind.

Aber wobei ich aufpassen würde: Der Körper reguliert seinen Wärmehaushalt ja über die Haut. Wenn du da nun also längere Zeit drin steckst und das alles sehr stark mit Watte o.ä. ausgefüllt ist dann kann es sein das du irgendwann merkst wie dein Körper anfängt zu limitieren. Das selbe Problem hat man ja auch bei Folien-Spielen.

Aber an sich.. recht reizvoll *g*

Oh und wenn der Kopf doch frei bleibt kann das "Innenleben" vom Kokon ja auch noch seine Zunge sinnvoll nutzen. Nur umsorgt werden ist doch doof *baeh*

Gruß

kaze
Nun, während man im Kokon steckt, kann man kaum was machen, das ist richtig.
Aber der umsorgende kann dem umsorgtem spüren lassen, das er ohne ihm aufgeschmissen ist.
Er kann ihm seine Hilflosigkeit deutlich machen.
Auf eine sanfte Art.

Ich hab ja wie schonmal erwähnt diese Leidenschaft für Rollenspiele als AB.
Und das würde in diesem Kokon sicher gut funktionieren.
Man ist absolut hilflos und ausgeliefert, und doch ist alles ganz weich und sanft.
Wenn der/die umsorgende(r) dann auch noch sehr liebevoll und zärtlich ist, kann die Befreiung später dann um so wilder und leidenschaftlicher ausfallen.
Je nachdem, wann man freigelassen wird.
Das umsorgen ansich kann im Sinne eines ABs ja recht vielfältig sein. *g*
Hallo,
ich finde die Idee klasse. Da ich mit der Nähmaschine auch nicht ganz ungeübt bin, würde ich so was auch gerne mal schneidern.
Kann ich mir auch schön vorstellen, in dem weichen Kokon meinem Liebsten ausgeliefert zu sein. Eventuell sogar noch in eine Windel verpackt.
Das Gefühl, komplett eingehüllt und ausgeliefert zu sein, habe ich schon erlebt - es ist einfach unbeschreiblich schön. Trau Dich und mach Deine Fantasie wahr, Du wirst es nicht bereuen.
*******2_st Mann
30 Beiträge
Wie wäre es mit Ganzkörper Gipsverband? Man kann den ja auch mit Watte oder Seide ausfüllen wegen der Kuscheligkeit.Allerdings müsste Öffnungen für die Ausscheidungen vorhanden sein.In so einem Ding bist du dann völlig Hilflos und kannst dich garantiert nicht bewegen.
*********der76 Mann
9 Beiträge
mann könnte es ja noch weiter treiben:

-Reizstrom an den gewissen Stellen,
-Dildos zum aufblasen (mit Schlauchverlängerung damit man sie auch bedienen kann)
-Spühlklistiere
-Windeln
ect

da gibt es unendlich viele Möglichkeiten - außer zur Gegenwehr!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.