Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2163 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für ausgefallene realisierbare Erniedrigungen

*******ss82 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****eis Frau
1.257 Beiträge
vielleicht
schreibst du eine entschärfte Fassung, dann sind die Chancen höher, dass du Antworten bekommst!! Grüße Briseis
**if Mann
2.514 Beiträge
lieber nicht.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
lieber nicht.

schliess mich tatsächlich einfach mal an.................ist eigentlich wieder Kopfkino-Hauptsaison oder woher kommen solche Beiträge??
********arHH Paar
214 Beiträge
???
-Wir versuchen es eigentlich meistens, b.z.w. meiden es normalerweise (!!!), uns zu solchen Themen überhaupt zu melden..., stellen uns aber gerade mal wieder die Frage (die sich wahrscheinlich viele hier stellen...): warum und was darf denn hier eigentlich alles rein? -Sorry, aber sollte man nicht doch mal darüber nachdenken, den Eintritt in diese Community etwas ... sagen wir einfach mal... schwerer zu gestalten? -Weil... und da geben wir subsheaven einfach nur Recht: -Nix gegen Kopfkino, aber solche Beiträge von "gesichtslosen" ohne wirkliches Profil; neu und mit gerade 3 Besuchern... und einfach blöd hier reingeschrieben.... -das turnt dermassen ab und macht eine eigentlich schöne Sache ....hmmm irgendwie ...etwas kaputt!

Entschuldigung von uns, sollten wir mit diesem Beitrag gegen irgendwelche Forumsregeln verstossen haben, weil wir nicht nett waren, aber................ neee, so nicht!

K.&o.
DomDevpaar, jeder hat mal angefangen...

Was mich mehr ärgert ist, daß ich keine Ahnung habe, worum es eigentlich geht *grummel*. Ich werde neugierig sterben! *snief*
*******dor Mann
5.877 Beiträge
stimme zu
und zwar dem DomDEvPaarHH.
Ohne Haken als Identitätsbeweis und mit nem Nicht-Bild im Profil fühle ich mich nicht mehr richtig angesprochen. Kann FSK 18 nicht lesen und habe darum keine echte Meinung im vorliegenden Fall, habe aber auch schon Engagement in Postings versenkt, die wohl nichts als Fake waren. Für mich: NoGo!
**if Mann
2.514 Beiträge
Für alle, die FSK18-Berechtigung haben, es geht um Scheiße, im übertragenen und wahrsten Sinn des Wortes und ob es dazu noch eine Steigerungsform gibt.
Ich bin da überfragt.
**if Mann
2.514 Beiträge
äh
keine FSK-Berechtigung haben
@***ra,

Ich werde neugierig sterben! *snief*

also DAS muss ja nicht sein. kriegst gleich post.
ist allerdings fraglich, ob du dir die ungestillte neugier danach...dem lesen nicht doch lieber bewahrt hättest.

*g*

sophia
Sophia, vielen Dank! Ich ziehe meine Unschuldsvermutung zurück... *lol*
Habe zwar auch kein 18 aber soweit ich sehen kann wäre das,soweit überhaupt real,in der SZ besser aufgehoben...da tummelt sich reichlich von sowas.
Ich meine nicht Süddeutsche Zeitung.
Nee, Kathi, selbst da wird das als trolliges Kopfkino durchschaut. Es gibt vielleicht zwei, die ernsthaft antworten, aber zweihundert, die sich nur wegschmeißen werden vor Lachen... und der ganze große Rest wird gar nicht erst antworten.
Dann scheinen da allerdings sehr viele Kopfkinobetreibende Trolle angemeldet zu sein...

Ich war da mal angemeldet,recht kurz...du liebe güte....
****42 Mann
4.580 Beiträge
Nun lasst ihn doch ...
nur das Forum ist falsch. Der JC braucht dringend ein Forum: Kopfkinoartisten. Denn wenn er im Genuss einer solchen Sklavin ist, dann soll er sich doch einfach von ihr erklären lassen, was laufen soll. Aber wahrscheinlich hat sie den Mund voll und kann nicht reden.

Bevor jetzt die Apostel kommen, dass man einen Beitrag, auch eines nichtgeprüften Neulings, ernstnehmen und ihn nicht in der Luft zerreißen sollte, folgende Anmerkung: Solche Fantasien, die weder Hinterland noch Vorwissen vermuten lassen, kann ich nicht ernst nehmen. Wenn es doch ernst gemeint ist, dann stelle ich mir die Frage, was die Frage denn eigentlich ist. Spielanleitungen und Sessionfahrpläne nach Rezept gibt es hier nicht. Sollen wir weitere Teile seines Kopfkinofilms drehen?

Amüsierte Grüße
Hank
meine Methode: von ihr zu verlangen, die schmutzige Wäsche zu waschen, die verdreckten Schuhe zu putzen, den Dreck vom Boden aufzuwischen, den Müll rauszubringen, die Kacke von unserem Hund Waldi vom Gehstig wegzumachen, die Kloschüsseln zu putzen, die Waschbecken ebenfalls, nach dem Sex meinen Penis trocken zu machen, meine Hemden zu bügeln und ein ordentliche Essen zuzubereiten, anschließend abzuspülen und vieles weitere mehr ...
Ihhhh.... solche häßlichen Vorschläge machst Du?
Bei Dir will ja keine freiwillig Sklavin sein *schock* *panik*
?

Liest sich doch wie das normale Leben einer Ehefrau...
ja eben...
?

Liest sich doch wie das normale Leben einer Ehefrau...

so etwas ähnliches fiel mir auch ein, als ich dein posting las *ja*@ tuttotuo
ehrlich gesagt, finde ich das überhaupt nicht besonders ausgefallen, andererseits ist mir noch immer unklar, ob du das wirklich ernst gemeint hast *gruebel*..

wie dem auch sei: ich bin keine sklavin und habe ganz sicher einen anderen blickwinkel
lg
pörl
Also als besonders erniedrigend empfand ich die Besuche bei einer Tante meines Exfreundes, als wir noch zusammen waren. Die Dame war hochbetagt und irgendwo zwischen gehässig, schamlos, taktlos und unglaublich neugierig. Ich könnte dir, TE, ihre Adresse geben, wenn du deine Supersub mal so richtig erniedrigt haben möchtest...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.