Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?262
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: hinter Gardinen ::.

.:: hinter Gardinen ::.
Eigentlich wollten wir meine Buchhaltung machen.
Aber da ein paar Unterlagen fehlten, haben wir eben Aktfotos gemacht.
Ist echt praktisch, wenn die Buchhalterin gleichzeitig Modell und Muse ist.
Da macht selbst der trockenste Bürokratismus Spaß.
Ob sich damit allerdings das Finanzamt zufrieden stellen lässt ist sehr fragwürdig.

Diesmal hatte ich wieder Lust auf was ganz natürliches, ohne viel Bearbeitung, mit etwas Wärme und einem Hauch Melancholie.

Corwin
Julia
Wie immer zaubern mir Deine Worte ein Lächeln auf die Lippen und die schöne Buchhalterin ist absolut entzückend. Bei diesem Popo brauchte ich einige Zeit um die Heizung überhaupt wahrzunehmen *g*
Das weiche Licht umspielt schön die Formen *top*

Arnulf
Ihr Antrag vom 10. Oktober 2009
Sehr geehrter Herr Corwin.

Sie schreiben:
Ob sich damit allerdings das Finanzamt zufrieden stellen lässt ist sehr fragwürdig.
Ihrem Antrag auf Teilerlaß Ihrer horrenden Steuerschulden wird hiermit stattgegeben.

Bitte reichen sie umgehend großformatige Abzüge (mindestens 30x40 cm) dieses Shootings in 7facher Ausfertigung bei uns ein.

Ihr Finanzamt

P.S.: Wir haben den Gedanken, von Ihnen jemals Geld zu erhalten, sowieso längst verworfen! ;-)
Werter Herr Burghard,

ich habe doch schon immer die Vermutung gehabt, dass Sie was mit dem Finanzamt zu tun haben.

Corwin
Schönes schlichtes Foto
und wer will da den ans Finanzamt denken?
Andererseits, bei so einer Buchhalterin...

lg
pero
schönes licht,schöne rückansicht.....................aber mir persönlich fehlt das i-tüpfelchen.es ist ein schönes foto. punkt *g*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
aber da sind doch mehrere i-tüpfelchen auf dem rücken *ggg*

mir gefällt es, weil es so einfach ist... es geht eben auch mal ohne viel technik...
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Schlichtheit, Melancholie und Wärme
Auf den Punkt!!!!!

Manchmal ist es die Schlichheit eines Momentes, die uns bewegt.

Kein Großes Drumherum und kein Getöse!

Das drückt Dein Foto für mich aus!

Liebe Grüße
Detlef
********w_hb Mann
5 Beiträge
Extrem schönes Foto! Super Position, tolle Spiele mit dem Licht, tolle Details und ein spitzen Körper! Ein dickes Lob und weiter so!
Profilbild
******fie Mann
136 Beiträge
Einfach und doch (fast) perfekt.
Das Licht gefällt mir sehr gut, das Model hat eine schöne Figur, nur was mir nicht passt, aus dem Blickwinkel des Beobachters, dass die linke Körperseite zu gerade ist (Sie knickt Ihren Po etwas zu weit nach rechts, bzw. Sie steht ein wenig zu fest auf Ihrem linken Bein)

LG

Theo
ich würde wohl noch kein Foto "hinbekommen" welches so schön aussieht.

Aber darum geht es ja nicht, deshalb meine Kritik zum Bild:
Die Bearbeitung ist zu viel.
Zu viel Filter und Effekt.

Ich hätte Lust das Original zu sehen.

LG Melody
Die Bearbeitung ist zu viel.
Zu viel Filter und Effekt.
Du hast sicher noch nie ein anderes Bild von mir gesehen, oder?

Was ist denn an diesem deiner Meinung nach "zu viel" bearbeitet und wo siehst du hier Filter und Effekte?

Corwin
siehst du, da hast du mich erwischt, aber ich stehe ja auch dazu, dass ich ein Laie bin (der die Fotografie aber liebt).

Ein (Hobby)Fotograf könnte dir jetzt genau sagen, mit welcher Bearbeitung du das Licht links verstärkt hast, und der Filter (vielleicht Weichzeichner und Stilisierung?) wäre auch kein geheimnis.

Aber das kann ich dir leider nicht sagen, dafür kenne ich mich (noch) nicht gut genug aus.
Aber das kann ich dir leider nicht sagen, dafür kenne ich mich (noch) nicht gut genug aus.

Aber du kennst dich gut genug aus um zu sehen, dass viel Bearbeitung und Filter dabei sind? Das widerspricht sich etwas.

Was wenn ich dir sage, dass in diesem Bild kein einziger Filter angewendet wurde?
Und was wenn ich sage, dass hier nicht mehr bearbeitet wurde, als auch im analogen Labor üblich ist, und zwar Kontraste und Helligkeit?

Lediglich ein kleiner Abdruck von BH und Slip wurde weggestempelt.

Und jedes Licht hier ist echt.

Wenn man selbst sagt dass man keine Ahnung hat, könnte man vielleicht mit Behauptungen etwas vorsichtiger sein und seine Vermutungen als Frage formulieren.

Corwin
Lieber Corvin,

ich nehme deine Kritik gerne an und werde Besserung geloben, ich hätte es besser als Frage formulieren sollen.
Adobe Lightroom bietet die Möglichkeit mit dem Regler "Klarheit" den Kontrast etwas aus den Bildern zu nehmen um damit diesen weichen Effekt zu erzeugen.
Und dort wo vorher schon viel Licht war, wirkt es dann etwas mehr wie weichgezeichnet.
Früher wurde bei der Ausbelichtung etwas Fett auf die Linse geschmiert um den gleichen Eindruck zu erzeugen.

Photoshop habe ich hier lediglich nur für das Stempeln der Abdrücke verwendet.

Liebe Grüße

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.