Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos 28471
Da Nr. 27 gerade geschlossen wurde, machen wir ohne Unterbrechung…
zum Thema
Nippel von der Seite271
Schöne Nippel von der Seite
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel am Hodensack

**********85_ni Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Nippel am Hodensack
Frage an alle Männer,

wenn ich mich am Sack rasiere muss ich immer gut aufpassen,daß ich nicht den weit unten/hinten liegenden Nippel mit dem Rasierer anschneide.Hat jemand von euch auch sowas? Würdet ihr es entfernen lassen?
Das wollte ich ich schon mal,beim Urologen,der aber meinte,es wäre wie ein Muttermal zu sehen.(Naja)

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps, etc. geben.
hmmm
... bei mir läuft da nur eine "Naht" ... einen "Nippel" habe ich da nicht.

Da musst du halt abwägen zwischen Verletzungsgefahr im Alltag und möglicher Risiken bei Entfernung.
**pi Paar
29 Beiträge
Am besten funktioniert die Hodensackrasur, wenn man einen Steifen hat.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Am besten funktioniert die Hodensackrasur, wenn man einen Steifen hat.

interessanter denkansatz....
*********tig73 Mann
85 Beiträge
kein Nippel.

Aber die Rasur klappt am besten am Steifen, das stimmt *g*
Am besten funktioniert die Hodensackrasur, wenn man einen Steifen hat.

Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meiner Mordserektion anstellen kann.
Danke @*********tig73 du hast meinem bis dato sinnlosen Leben eine Wendung gegeben.

*top2*
Eure Sorgen möchte ich haben *g*


*maler* Erdnuckel
wenn ich mich am Sack rasiere muss ich immer gut aufpassen,daß ich nicht den weit unten/hinten liegenden Nippel mit dem Rasierer anschneide.Hat jemand von euch auch sowas? Würdet ihr es entfernen lassen?

Du solltest beim doc nachfragen es könnte sich um warzen handeln,und meineswissens nach ist das eine geschlechtskrankheit. Siehe FEIGWARZEN... *panik*
*********tig73 Mann
85 Beiträge
@Fegataccio
Ich helfe gerne Menschen in Sinnkrisen *mrgreen*
Nööööö.........???????

LG AnundHei
aufgrund
dessen das du gefahr läufst dir diesen "nippel" aus versehen abzuschneiden würde ich mit einem arzt über eine entfernung reden.
weil ihn selber abzuschneiden und sei es nur aus versehen wird nich gesund sein.

lg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also ...
einen Schmier-Nippel hab ich nicht am Hodensack - meine Hoden sind selbstschmierend.
Die Naht ist normal ... wir Männer werden halt aus zwei Hälften zusammengesetzt. *smile*
Zurück zum Nippel.
Wenn es wirklich ein Risiko darstellt (Schnittgefahr), dann würde ich noch einmal mit dem Arzt reden.

Al
***di Mann
272 Beiträge
Ich kann empfehlen...
...nimm eine gute Enthaarungscreme, da hast du das Theater mit Schneiden und Unebenheiten nicht mehr. Haare weg und die wachsen nur langsam nach. Aber aufpassen wegen verträglichkeit! *my2cents*
***62 Mann
855 Beiträge
Ich kann an mir keinen Nippel feststellen beim Sack . Daher würde ich empfehlen doch noch mal beim Arzt vorzusprechen ob man das entfernen kann bzw sollte .
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn...
der Arzt meint, es wäre wie ein Muttermal zu sehen, wird es wohl keine Warze sein *zwinker*

Ich hatte auch ein erhabenes Muttermal, das ständig beim Rasieren störte. Ich ließ es beim Chirurg entfernen. Mußte ich zwar selbst bezahlen, aber das war mir die Sache auf jeden Fall wert.

Wurde genäht und war nach 1 Woche vergessen.

Eure Sorgen möchte ich haben

Und wie ist dein Beitrag zur Problemlösung?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Zu "Nippel"am Hodensack
Also,vorab vielen Dank euch für die Antworten.
Um eines noch klarzustellen,das was ich als nippel bezeichne ist keine Warze (!!!!) und auch nicht als eine Art Brustwarze anzusehen.
Ähnlich wie ein tropfen.

Ich werde demnächst zum Urologen gehen und das mal klären lassen. Mir ist auch klar das ich es nicht selbst entfernen sollte,wegen potentieller unangenehmen Folgeerscheinungen.

Bye,Bye.
*******ull Mann
94 Beiträge
Lass
Mal hören was der Arzt dazu meinte was es ist (wenn es dir nicht peinlich ist natürlich nur),würde mich interesieren .
*******an70 Mann
135 Beiträge
Danke für den Tip mit dem "Steifen", werde ich testen!!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Nach Rücksprache mit dem Threadersteller sperren wir dieses Thema und danken euch für eure Antworten.

@ luestling_85_ni
für neue Aspekte nach deiner Untersuchung können wir den Thread gerne wieder eröffnen, eine kurze Mail genügt.

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.