Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salamo im Schummerlicht...

Salamo im Schummerlicht...
Hallo liebe Liebenden! *freu*

Das Foto, das ich hier poste, stellt so ziemlich die Grenze dessen dar, was ich selbst mit Stativ und Selbstauslöser schaffe.
Ich freue mich über Eure Kommentare! *ggg*
Das Bild ist übrigens aus der Serie, aus der auch das Foto unter "kleiner Knackarsch" ist... *zwinker*

EDIT: Hab meine Suche herausgenommen...

lg,

Matthias
*****aus Frau
844 Beiträge
lecker :)
und macht lust auf mehr... *cool*

gefällt mir besser, als das bild unter "kleiner knackarsch"


meinen bekommste aber trotzdem nicht zu sehen *undwech*


freche grüße *kuh*
@matthias
habe mir den hals verrengt. *aua*
wusste erst nicht, wie ich es anschauen soll. *ggg*

finde ich aber, total gelungen. *spitze*

lg
@*****aus:

Frechnase!!!!!!! *zwinker*


@**lf:

Geht's denn Deinem Hals besser? *freu* Vielleicht hilft es Dir, wenn ich verrate, dass ich auf dem Bild "im Liegestütz" bin...
Danke übrigens für das Kompliment!


Grinsegrüße,

Matthias
vielleicht solltest du lieber mal im Bereich "Künstler und Modelle" suchen ...
meinst Du wirklich, Corwin?
Daraus schließe ich, dass die "RiFos" hier nicht lesen... [b]grübel[/b]
Aber den gleichen Thread noch einmal unter "Künstler & Modelle" zu eröffnen ist ja auch doof!
Mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch was ein...
Also ich schaue hier echt selten rein, meistens überfliege ich nur die Überschriften und schaue ob mich ein Thema anspricht, was selten der Fall ist.
Kann mir schon vorstellen, dass es andere so ähnlich handhaben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.