Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
fremde Haut??? Er will, sie nicht.344
So, nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann will oder kann nicht???

**********ze_09 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Mein Mann will oder kann nicht???
Hallo,
Bin seit 22 Jahren verheiratet. Mein Mann kann nur Sex haben wenn ich in voller Lederkleidung bin. Ich mag Leder auch, hätte aber auch gern mal spontanen Sex Haut an Haut. Er kann nur wenn unsere Jungs außer Haus sind und dies kommt nicht oft vor. Der letzte Sex war vor 10 Monaten und sonst hatten wir auch nur noch selten Sex 1mal im Monat. Für mich ist das zu wenig. Er kann auch seine Sexphansasien bei mir aufprobieren ich bin für vieles offen. Eine andere hat er nicht. Was soll ich tun. Ich spiele schon mit dem Gedanken fremd zu gehen, aber noch habe ich Hemmungen dies zu machen.
*****eln Paar
20 Beiträge
Naja wenn man älter wird, so hat man andere Gedanken. Der Sex
ist beim Manne nicht mehr so wichtig wie bei einem 20 Jährigen,
der alles Latten würde was nicht schnell genug ist. Hatten wir bis vor Jahren noch täglich Sex. So ist es auch seltener geworden. Nach dem Motto " Die Kinder sind ja schon da". Wozu noch Sex. Vielleicht ist ihr Mann auch mal an andere Frauen interessiert. Sei es nur mal so zum Schauen. Das Schauen lässt beim Manne nicht so schnell nach. Je nach Aufgeschlossenheit würde ich mal in einen reinen Pärchenclub gehen.
Sei es auch nur mal so zur Anregung oder zum Essen. Ich persönlich finde eine Frau in entsprechender Dessous auch interessanter, als ohne. Ich denke jeder hat da so seine eigene Vorlieben. Wobei Leder auch recht Sexy aussieht.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Schmusekatze, das klingt für mich nach einem ausgemachten Leder-Fetisch bei Deinem Mann, bei dem das Fetischobjekt tatsächlich alles andere verdrängt hat. Kann man vermutlich nur drüber reden, ob das auch anders geht, aber wahrscheinlich können Euch da andere Fetischisten besser helfen als "Otto Normaluser", es gibt hier im Joy aber für so ziemlich alles und jedes Foren.
(Naja wenn man älter wird, so hat man andere Gedanken) hmmmm*gruebel* *lol* ist ja wohl Schwachsinn oder?
Ok aber wie ich das sehe gehts ja wohl in erster Linie mit darüber reden los?
Mir scheint das läuft so "nonverbal" neben her bei euch? Sicher ist es wohl sein Lieblingsfetisch aber dahinter steckt ja wohl noch einiges mehr denk ich. Also erst mal Klartext und dann könnt ihr euch immer noch Gedanken darüber machen ob ihr euer Sexleben mit Clubs oder oder wieder auffrischt.

Viel Kraft zum Klartext reden *wink*
lG Rob
*****eln Paar
20 Beiträge
Wenn Oder eine Frage ist. So denke ich das sich das Sexualbedürfnis mit dem zunehmenden Alter verändert. Ob man dies als m.u Schwachsinn bezeichnen kann ist meiner Ansicht nach fraglich. Um dies nicht zu fokussiert zu betrachten. Kann man wohl sagen das sich mit zunehmenden Alter auch die Ansichten und Einstellungen im Leben verändern. Was nicht nur das Sexualleben betrifft. Bei dem Manne ging es vor Jahren vielleicht auch ohne Leder. Ich denke es sind viele Komplexe Dynamische Vorgänge die eine Rolle dabei spielen in welchen Licht man seinen Partner betrachtet. Mit zunehmenden Alter verändert sich so ziemlich alles, sei es Geistiger Natur und auch Hormonelle Natur.
Der Dopamin kick wird anders empfunden. Sei es intensiver oder auch nicht. Mann braucht beispielweise plötzlich eine Brille, das Treppensteigen wird zur Last usw.. Worin besteht der Schwachsinn.
***ew Paar
611 Beiträge
@vielleichtmal
ich schätze mal das der "schwachsinn" um das wort mal so aufzunehmen darin besteht.

Der Sex ist beim Manne nicht mehr so wichtig wie bei einem 20 Jährigen,...

ich bin ja nun auch schon ein wenig älter aber lust auf sex habe/n ich/wir eigentlich immer und wenn die kinder schlafen geht das auch, sie müssen nicht immer aus dem haus sein.
sex ist für uns immer noch wichtig und in all den jahren hat sich daran nichts geändert.
**********ze_09 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Mein Man will oder kann nicht???
Vielen dank für eure anworten *g*
Ich mag Leder auch an meinen Körper aber es gibt nie spontanen Sex, da ich mich immer erst umziehen muß und das seit ca. 20 Jahren.
Ich habe dies immer akzeptiert, aber ich habe gemerkt, dass ich auch noch andere Bedürfnisse habe.

Vielleicht habe ich auch nur das Gefühl etwas zu verpassen, oder ist dies nur eine Phase die ich durch mache? Oder es liegt an dem seltenen Sex ich weis es nicht. Mache mir wohl zu viele Gedanken *traurig*
@ Schmusekatze_09
Sag mal, wie laufen denn Eure Gespräche zu diesem Thema ?
Wollen und können sien zwei verschidene Paar schuhe
Ist nicht schlimm wenn der Mann nicht kann ...ist viel schlimmer wenn der nicht will ...

Ich kann nur sagen ..REDEN ....FRAGEN ....KOMPROMISS finden...nicht locker lassen ...fremd gehen ist keine Losung ich glaube wenn du dein Mann liebst wirrst du nicht da mit Glücklich.
*******day Frau
14.247 Beiträge
Liebe Schmusekatze
Ich finde nicht, dass Du Dir zu viele Gedanken machst. Aber Du machst sie Dir ein bißchen sehr spät *zwinker*

Du schreibst, Du hast über 20 Jahre den Fetisch Deines Mannes klaglos hingenommen. Das heißt: er kriegt was er will und so oft (oder so selten) wie er es will.

Dein Wunsch nach "Spontanität und Haut an Haut" ist völlig legitim, aber dem entgegen steht die leidige Gewohnheit. Und Fragen, die kein Außenstehender beantworten kann:

• ist der Fetisch so ausgewachsen, dass ohne nichts mehr geht?
• gibt es eventuell medizinische Gründe für die nachlassende Häufigkeit, die er sich scheut zu erwähnen?

Und Dich selbst solltest Du fragen:

• Will ich nur nicht immer "Leder" müssen (an dieser Stelle könnten beliebige Varianten stehen wie "Missionar", Doggy, etc.) oder gibt es eine konkrete Fantasie, die ich erleben möchte?
• Steht dahinter vielleicht eine allgemeine Unzufriedenheit mit der Partnerschaft, die sich an dem "Leder" nur entzündet?

Auch wenn's abgedroschen klingt: reden hilft

Auch wenn das etwas ist, das weibliche wie männliche Gewohnheitstiere zu scheuen scheinen wie der Teufel das Weihwasser *zwinker*

Sylvie *sonne*
******aus Paar
921 Beiträge
der sex beim mann nicht mehr so wichtig
diesen satz finden auch wir schwachsinn,wenn es für euch zutrifft ,ok.
nur dürft ihr das nicht verallgemeinern.
wir haben noch mehrmals die woche sex, und jedesmal mit viel spass daran.

zu der frage, worin besteht der schwachsinn?

in der verallgemeinerung,nur weil ein mann nicht mehr kann oder will geht es nicht allen so.
*****eln Paar
20 Beiträge
Ich habe keine Frage gestellt!
Die Fragestellerin wollte eingehend wissen weshalb ihr Mann so ist.
Der Satz "der sex beim mann nicht mehr so wichtig" bezieht sich auf eine Annahme. Ihre Antwort hat nix mit der Frage gemein. Ich dachte das wäre ein Forum (Ist keine Frage) und kein Chat. Die Frau hat ein Problem und fragt nach. Was ist schon dabei. Man sollte vielleicht nicht gleich eine Antwort auf den Schreiberling beziehen und die Frage lesen.
Du hast....
Deinen Mann immer seine Bedürfnisse erhült ohne auf Deine zu achten!
Du hast ihm wie einen kleinen Jungen verwöhnt....., jetzt mußt Du Ihm wieder entwöhnen, Dich nicht zurecht machen! Ihm klar machen, das ein
Paar aus zwei Personen besteht!
Ansonsten trenn Dich, dieses wird er nicht zulassen!

LG AnundHei


P.S.: Bei uns werden jeden seine wünsche erfüllt!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
An deiner Stelle würde ich mit ihm wirklich darüber reden.

Du akzeptierst seit Jahren seine Vorlieben, nun merkst du aber, dadurch dass der Sex auch weniger wird, dass dir das so nicht reicht.

Sag ihm das, bitte ihn darum, auch auf deine Wünsche einzugehen. Kann er das nicht, würde ich ihm auch sagen, dass du mit dem Gedanken spielst, es dir dann woanders zu holen...offen und ehrlich.

Es kann nicht sein, dass einer immer zurücksteckt.

Es wird schwierig werden, da du dich so viele Jahre darauf eingelassen hast und ihm somit auch unterschwellig hast merken lassen, dass es auch für dich so OK ist.

Fremdgehen...wäre für mich die letzte Alternative.

rubia
Wenn du zwar Leder magst, ...
... aber eben doch nicht immer und ständig, solltest du, wenn du hier eventuell einen Liebhaber suchst, auf die Vorliebe von »Lack, Leder & Latex« im Profil vorerst verzichten. Nicht dass du vom Regen in die Traufe kommst!
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Schmusekatze ....
wir können Dich verstehen, spontaner Sex ist wunderschön und den vermisst Du. Ihr müsst darüber sprechen und nach einer Änderung suchen.
**********ze_09 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Mein Mann will oder kann nicht
Hallo, vielen dank für die vielen tollen Ratschläge.

Das Reden über meine Sexwünsche fällt mir nicht schwer, ich bin da offen.

Gerade heute, habe ich wieder mit ihm geredet und ihm gesagt, wenn sich nichts ändert, werde ich Fremd gehen, ob er das möchte.

Will er natürlich nicht, da wird er richtig sauer. Ich werde noch eine Woche warten. Wie viel Geduld soll ich noch haben?
******aus Paar
921 Beiträge
geduld ist gut
aber die zeit läuft dir davon,also sollte er sich enrscheiden.stell ihm ein ultimatum.
alsoooo...
wir sind zwar beide noch sehr jung und müssen zugeben dass wir solche probleme noch nicht haben aber ich denke man(n) sollte nie aufhören seine frau zu begehren...

obwohl es immer heisst sex ist nicht soooo wichtig denken sehr viele wenns nimmer läuft ans fremdgehen um sich seine bedürfnisse woanders zu holen

andererseits sollte SIE ihren partner auch nicht vernachlässigen...

also mein rat also so würd ich das machen *g*

kinder übers wochenende mal bei großeltern etc abgeben wegfahren und irgendwas verrücktes noch nicht erlebtes machen *zwinker*

alles andere ergibt sich von selbst:)

und......bevor man fremdgeht sollte man reden,reden,reden das is noch immer die beste methode

lg
Die Idee, mit einer Drohung zu arbeiten ("wenn Du nichts änderst,
werde ich fremdgehen"), gefällt mir nicht.
Immerhin hast Du seine Wünsche über lange Zeit akzeptiert
und ihn damit mindestens indirekt bestätigt.
Dann wäre es ehrlicher und sinnvoller, auf der Grundlage Deiner
Bedürfnisse entweder die künftige Beziehungsform zu besprechen -
oder eine Trennung auf den Weg zu bringen.
So denke ich das sich das Sexualbedürfnis mit dem zunehmenden Alter verändert.


Je oller, je doller ...und meist ist es wirklich so, wenn das Interesse am Partner noch da ist oder man auch die Möglichkeit hat überhaupt Sex zu haben als Mann.




Ich denke auch, dass ein ausführliches Gespräch von Nöten ist zwischen dir und deinem Mann ...auch um gemeinsam zu sehen, wo man sich gemeinsame Freiräume schaffen kann und auch mal die Kinder "irgendwo parken" kann ...
Bei deinem Mann ist es eine reine Kopfsache, die behoben werden kann
**********ze_09 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Mein Mann will oder kann nicht
Guten morgen,

Also meine Jungs sind 16 und 18 und gehen nicht mehr zu Oma.

Mit meinem Mann habe ich ausführlich gesprochen, was sich ändern sollte. Ich werde ihm jetzt noch Zeit geben darüber nachzudenken und sehen, ob sich etwas ändert.

Ich bin keine Frau die ihre Ehe einfach aufgiebt. Bin auch immer diejenige die das Gespräch sucht, aber wenn ich immer nur rede, rede, rede und es ändert sich nichts... *liebguck*
Durchaus....
....nachzuvollziehen.

Du beschreibst eigentlich eine situation die jeder kennt in irgendeiner art und weiße

jeder hat seine vorlieben und lebt dies auch gerne aus.

Allerdings ist es wichtig immer wieder zurück zum "uhrsprung" zu kommen.
das heißt wenn man eine vorliebe hat dann sollte man trotzdem auch mal das kuschelige das gemütliche das spontane machen.


*ja* feather *nene*
Vielleicht lässt du in Zukunft ...
... besser deinen Mann schreiben *zwinker*

*undwech*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Vielleicht lässt du in Zukunft ...
... besser deinen Mann schreiben


Bezieht sich diese Bemerkung auf die TE?

Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.