Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
fremde Haut??? Er will, sie nicht.344
So, nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man…
zum Thema
Fremde Haut66
Was reizt einen nach jahren der Ehe oder Beziehung an fremder Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann will oder kann nicht???

Bezieht sich diese Bemerkung auf die TE?
Kann ich nicht ganz nachvollziehen

Trotzdem kannst Du nicht ignorieren, dass "die Geschichte"
bisher nur aus einem einzigen Blickwinkel erzählt wurde...
**********ze_09 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Berglöwe du hast recht, es gibt immer zwei Seiten.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nein, das stimmt schon.

Aber sie hat ja den Kummer damit. Nicht er.

Und sie hat sich um Rat hieher gewendet.

Meist ist hier die Ratsuche einseitig, aber immerhin hat die TE ja das Gespräch mit ihrem Mann gesucht und geführt.

Du bist ein Mann, Berglöwe, versetz dich mal (versuchsweise) an seine Stelle und schreib hier, aus welchem Grund du deine Frau nicht anders mehr befriedigen möchtest....

Das wäre zumindest mal ein Versuch, die Sache auch von seiner Warte aus zu sehen. Natürlich nur theoretisch, mal ein Ansatz.
Interessante Idee -mal seh´n...

Wenn ich mich in die Situation des Ehemannes der TE rein versetze,
fällt mir als Motiv nur Selbstunsicherheit und Versagensangst ein,
die ich auf dem Weg über starre Regeln kompensieren will.
Wenn dann meine Gattin nach vielen Jahren anspricht, dass
sie Sex gern anders hätte, würde ich mich ziemlich unter Druck
gesetzt fühlen - innerlich durch meine Versagensängste, äußerlich
durch Verlustängste. Mein Verhalten der Frau gegenüber würde
dadurch eher noch unflexibler und zurückgezogener, d.h. ich hätte
überhaupt keine Lust auf Sex mehr...

Fetisch!
Liebe TE,

offensichtlich kann (!) dein Mann Sex nur über seinen Fetisch haben.
Ich glaube auch nicht, dass das änderbar ist. Dafür ist die Prägung auf diesen Fetisch wohl schon zu stark.

Änderbar sind möglicherweise die sehr engsteckten Rahmenbedingungen - Kinder aus dem Haus ect.

Ich glaube auch nicht, dass das eine Frage des nicht Wollens seitens deines Mannes ist, sondern vielmehr eine Frage des nicht Könnens, oder des nicht mehr Könnens.
Das Ruder jetzt noch rumzureissen scheint mir ein Ding der Unmöglichkeit.


Alles Liebe Dir

Ama
Das Ruder jetzt noch rumzureissen scheint mir ein Ding der Unmöglichkeit

mir fehlen die wirklich guten Hobbytherapeuten die immer raten..."redet miteineander schreiben"

ich kann mich ama ohne Worte anschliessen...Der Kaas ist bissn.oder der Zug ist abgefahren, Der Lutscher ist gelutscht... die Suppe ist versalzen...oder einfach ihr habt die Gelegenheit verpasst.!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, die Hinweise auf den eingefahrene Fetisch-Sache mögen Hand und Fuß haben, kann ich nicht so beurteilen, ohne selbst einem solchen Fetisch verfallen zu sein.

Aber die Argumentation von Berglöwe
[quoteWenn ich mich in die Situation des Ehemannes der TE rein versetze,
fällt mir als Motiv nur Selbstunsicherheit und Versagensangst ein,
die ich auf dem Weg über starre Regeln kompensieren will.
Wenn dann meine Gattin nach vielen Jahren anspricht, dass
sie Sex gern anders hätte, würde ich mich ziemlich unter Druck
gesetzt fühlen - innerlich durch meine Versagensängste, äußerlich
durch Verlustängste. Mein Verhalten der Frau gegenüber würde
dadurch eher noch unflexibler und zurückgezogener, d.h. ich hätte
überhaupt keine Lust auf Sex mehr...]

finde ich sehr interessant und bin froh, dass er den Versuch gemacht hat, das von der anderen Seite testweise zu beleuchten.
Ich für meinen Teil, weiblich und devot, hätte mir niemals vorstellen können, dass ein Mann, der solchen Sex praktiziert, unsicher sein könnte.

Ich hoff, das die TE sich wieder einschaltet, wenn sie das gelesen hat, denn vielleicht kann sie ja darin ihren Mann wieder entdecken.
******_nw Frau
58 Beiträge
...
mmh ich hätte verständnis wenn du in so einer Situation fremdgehen würdest
*******_bw Mann
49 Beiträge
mmmh
irgend etwas stimmt mit dem mann nicht,
bin ja auch schon älter aber lust auf sex verspüre ich immer noch.
wenn mein partner so wäre würde ich mir überlegen fremd zu gehen
biker56
*****ild Mann
203 Beiträge
Lederklamotten ?
Naja, ist bestimmt sehr erregend auf der Haut - Wirkt vielleicht ziemlich streng und marzialisch- hat dein Mann dann auch Leder an, oder nur Du?
Verzeih wenn die Frage ziemlich dämlich klingt, bin in der Richtung vollkommen unbeleckt !
Und wie kommt Ihr dann zur Sache, in der Kluft ?
Geht das ?
Ich würde mich zu tote schwitzen !

mfG_Passbild_
***oy Paar
476 Beiträge
Die perfekte Antwort war bereits die zweite

von Venice79
Schmusekatze, das klingt für mich nach einem ausgemachten Leder-Fetisch bei Deinem Mann, bei dem das Fetischobjekt tatsächlich alles andere verdrängt hat. Kann man vermutlich nur drüber reden, ob das auch anders geht, aber wahrscheinlich können Euch da andere Fetischisten besser helfen als "Otto Normaluser", es gibt hier im Joy aber für so ziemlich alles und jedes Foren.

Genauso ist es, man könnte auch sagen FETISCH AT ITS BEST , in seiner ursprünglichsten Form .
**********ze_09 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
hallo, mein Mann hat kein Leder an und ja im Sommer ist es schon sehr heiß.

lg Schmusekatze
*****ild Mann
203 Beiträge
Prima , liebe Schmusekatze
dann gibt es Hoffnung.
Erfreue deinen Lieblking mit einem herrlichen Leder ,damit er endlich in den Genuss kommt, auch so etwas schönes zu tragen.
Mal sehen wie lange er durchhält Und dann ist das Gegenseitige ausziehen drann..... Die Jacke kann ja im Bett bleiben, damit der schöne Anblick in der Nähe ist !

Bei mir würden die Sachen achtlos sein- den Du wärst die Hauptsache- Aber über diesen Umweg gelingt es vielleich daran zu arbeiten.
Der Hosenverschluss sollte mit einem Zahlenschloss gesichert werden. Dann kannst Du bestimmen, wenn er raus darf !

Verzeih, ist nicht bös gemeint, war nur gerade etwas lustig drauf.

mfG_Passbild_
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Kann es sein
daß er ein wenig devot ist,ohne es selbst zu wissen?
Kann es sein,daß er dich dominant sehen möchte?
Denn Leder hat ja da auch symbolischen Charakter.
Ist man nackt,dann sieht man beschützenswürdiger aus,als in Lederkluft.
Vielleicht ist sein Fetisch da begründet?
Viele Leute kommen da erst spät oder nie drauf.
Schreibst ja auch,daß bei euch der Sex noch nie so häufig war.
Nur so eine Vermutung..... *nixweiss*
@ seeleverschenkt
Ich glaube nach dem, was ich hier gelesen habe,
dass das Außen- und Innenleben dieses Mannes
sehr wohl sehr gegensätzlich sein kann.

Die Idee einer versteckten devoten Ader bei Ihm
finde ich übrigens auch nicht so weit hergeholt.

LG
Berglöwe
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
villeicht solltest du dich mit diesem Herrn

... aber sonst glücklich verheiratet

zusammentun? *zwinker*


Mrs. Hert*herz*
Schmusekatze_09
Das du deinem Mann mitgeteilt hast, du würdest fremdgehen wollen, wenn sich nichts ändert, ist schon ein richtiger Schuss vor den Bug gewesen. Er will es nicht - was mich nicht wundert. Aber eine Lösung hat er auch nicht und sucht er wohl auch nicht.

Mal eine kleine Anmerkung am Rande. Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Besuch einer Erotikbar oder eines Swingerclubs?

Diesen Vorschlag würde ich ihm machen. Vielleicht hilft das Ambiente, der Flair euch ein wenig weiter.

Ansonsten hilft wohl nur noch, dass du deine Gefühle ganz offenbarst und ihm auch mitteilst, dass du so nicht mehr weiterleben willst.

LG
Business Sie & Er
schmusekatze die Zeit läuft Dir weck
Schmusekatze ich habe das gleiche Problem wie Du nur das meine Frau einfach keine Lust zum Sex hat, da hilft auch kein Reden...mache ich immerhin schon seit Jahre...

Es gibt halt Menschen die brauchen wenig oder keinen Sex und da hilft auch kein Reden, wer keinen Sex bracht den kann man auch mit langem Reden nicht zu mehr oder anderem Sex bewegen.

Schmusekatze letzt entlich muß Du auch an Dich denken und die nutzbare Zeit ist endlich Du kannst das heut verpasste mit 70 nicht mehr nachhohlen.

Ich selbst habe mich vor einem halben Jahr dazu entschlossen mir den fehlenden Sex anderweitig zu hollen. Meine Frau hat seitem ruhe vor mir und muß sich nicht mit dummen Ausreden...Kopfschmerzen.. vorm Sex schützen und ich bin sehr viel ausgeglichener da ich entlich den Sex bekomme den ich brauche. Das Interessante ist das das Miteinander sehr viel besser läuft als vorher wo das Thema Sex immer zu schlechter Stimmung führte.
Genau Schnusekatze, ...
... weck(sic!) endlich auf!

Ach ja, Guten Morgen, allerseits *zwinker*
Eine andere hat er nicht. Was soll ich tun. Ich spiele schon mit dem Gedanken fremd zu gehen, aber noch habe ich Hemmungen dies zu machen.

1. woher willst du das wissen? klar gehst du davon aus, aber die bravsten Ehemänner sind schon fremd gegangen *zwinker* von daher würde ich sowas nicht schreiben denn du kannst es einfach nicht wissen. Trotzdem soll es kein Grund zur Beunruhigung sein!!!!!

2. Was du tun sollst? DU hast im Prinzip nur 2 Alternativen. DIch reinhängen, Initative ergreifen und ihn "überlisten" oder die Sache abhaken und dich anderweitig umschauen- allerdings finde ich es dann nicht gerecht einfach fremd zu gehen sondern man sollte dann schon mit dem Partner ein ernstes Wort darüber sprechen bevor man zu solchen Schritten greift und es auch in gewisser Wesie ankündigen dass so etwas dann die logische konsequenz auf zeit sein wird.
Wenn du doch schreibst dass du für vieles offen bist, dann fass dir doch wenn irh zb mal einen Ausflug macht o.ä. ein Herz und überrasch ihn einfach. Es gibt doch so viele Möglichkeiten eine eingeschlafene Beziehung wieder zu retten. Mach dir doch einfach mal ein wenig Gedanken.
Schmusekatze
bin mir sicher das es nicht funktioniert.

Wenn du ihm die Pistole auf die Brust setzt wird er Dir alles versprechen aber nach ein paar Wochen ist alles wieder vergessen und das alte Spiel läuft weiter....habe ich alles schon X-Mal durch... und so gehen die Wochen und Monate ins Land und Deine unzufriedenheit wechst.

Nein Schmusekatze hohl dir deinen Sex wo du in bekommst und bettle nicht für was was du dann doch nicht bekommst....wer nicht will der hat schon....
Ritual
*****ied
126 Beiträge
so viele Wege...
gibt es ... sex zu leben und zu erleben. Und um eine unbefriedigende Beziehung zu beleben gibt auch viele Wege, aber mann muß sie gemeinsam gehen. Ich vermute das der Fetisch deines Mannes auch mehrere Ebenen hat. Ist es die Optik (verbinde ihm mal die Augen, wenn Du Leder an hast)? Ist es ein Spiel von Dominanz und Unterwerfung? (Du scheinst der aktivere Part zu sein. Wenn das so ist, kannst Du mit deiner Dominanz spielen und ihm einfach Ansagen (im Bett) machen). Ist es (unbewuste) Angst vor direktem Kontakt mit Dir und Deiner Haut? (dann brauchst Du noch viel Geduld und er Unterstützung für sein Selbstbewußtsein, welches Du ihm nicht geben kannst). Was ist es? Die Antworten sind nicht für das Forum, sondern für Euch und eure Entwicklung.
Ich kann mir vorstellen, das es für Deinen Mann schwierig ist, sich auf den Weg zu machen und Drohungen mit Fremdgehen machen es nicht einfacher. Nach dem, wie ich Dich hier im Forum erlebt habe, habt ihr aber keine andere Wahl.
Wenn es Dir darum geht, dich mit deiner Haut mal wieder stärker zu erleben, kann ich eine Tantramassage empfehlen. Das ist nicht fremdgehen; allerdings liegt eine Gefahr darin, eigene Sehnsüchte nach sinnlicher Hautberührung zu wecken.
Aus der Sicht eines Mannes kann ich darum bitten, Deinen Mann behutsam mitzunehmen. Es muß ihm aber auch klar sein, das es für Dich keine andere Möglichkeit gibt, als Dich jetzt auf den Weg zu machen zu einer vielfältigeren Sexualität.
Ich wünsch Euch alles Gute.
*****mas Mann
27 Beiträge
@ Schmusekatze 09....
Ich kann deine "Probleme" gut nachempfinden !
Vielleicht sollten wir uns bei RTL 2 bei Frauentausch bewerben.

Manchmal sollte es man(n) oder auch Frau mit Humor nehmen, aber auf Dauer ist das auch keine lössung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.