Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Wir sind "VieKreK"!
374 Mitglieder
zum Thema
Devote Seite erkunden ...22
Ich bin ganz ganz neu hier im Forum und gespannt, was mich erwartet.
zum Thema
Devote Seite ausleben, Ego überwinden8
Bin neu hier und :) Seitdem ich denken kann, habe ich diese devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

manchmal, aber nur manchmal

manchmal, aber nur manchmal
Wer kennt Ihn nicht, den Song:

"...manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern..."
Wie seht Ihr Frauen das?

Ist diese Form des Auslebens Eurer Lust im Wechselspiel mit dem Schmerz ein Thema für Euch?

Was ist aus Eurer Sicht an dem Gerücht dran, das beruflich erfolgreiche Frauen, welche im Job hart und unnachgiebig sein müssen, in der Freizeit gern ihr zweites Gesicht in dieser Form ausleben?

Sicher ist diese Frage nicht ausschließlich an die Frauen gestellt.
Es soll ja auch devote Männer geben, welche auf ein wenig Haue stehen.

Wenn ich für mich spreche, dann muß ich eingestehen, daß ich den dominanten Part bevorzuge. Diese Neigung habe ich schon vor einigen Jahren bei mir entdeckt und habe vor einiger Zeit angefangen, unter der Anleitung einer sehr guten Freundin, dieses Thema für mich umzusetzen. Dabei empfinde ich es für mich als ein gutes Gefühl bei einer Frau so viel Vertrauen zu gewinnen, das Sie bereit ist, sich auf diese Gradwanderung mit mir einzulassen. Es ist ein Spiel, welches jedes Mal von neuem die Grenzen zwischen Lust und Schmerz auslotet. Dabei bieten sich mir unendlich viele neue, spielerische Facetten, welche die Möglichkeiten der Lusterweiterung für beide Seiten in bisher nicht gekannte Bereiche potenzieren. Natürlich gibt es auch hier bereiche, welche für mich Grenzbereiche sind, welche ich nicht überschreiten möchte.

Und ich stelle fest, daß auch der sogenannte normale Kuschelsex, hierdurch an Wertigkeit gewinnt. Es ist einfach geil.

Jetzt, wo ich schon einige Erfahrungen sammeln könnte, suche ich gezielt nach Partnerinnen, welche diese Form der Erotik erfahren und ausleben wollen.

Sex hat für mich dadurch einen neuen Stellenwert bekommen.

Übrigens möchte ich hier bemerken, daß ich jetzt nicht das ganze Forum nach diesem oder ähnlichem Themen durchsucht habe. Sollte es ein solches schon geben, bin ich für einen Hinweis darauf dankbar.

lg Olli
Falsche Abteilung
Bin zwar keine Frau, aber ich denke (hoffe), dass die Damen, die in diesem Bereich lesen + schreiben, mit einem kleinen bißchen Haue nur manchmal doch äußerst unzufrieden wären. Da darf's doch gern ein wenig mehr sein, gell.
Ausnahmsweise....
...kann ich Dir vorbehaltlos zustimmen, @*****lor.

Mit
ein kleines bißchen Haue
wird ja nicht einmal ein Spatz satt.

Dazu braucht es einen ordentlichen Nachschlag. *lol*
Na Gott sei Dank...
...hat sich hier mein Eindruck von meinem letzten Abend bestätigt.
Hier ergab es sich, das ich den Herren beim "verhauen" seiner Partnerin unterstützung geben durfte. Es war so, das sich tatsächlich eine Art unsichtbares Band zwischen Ihr und mir entwickelte.
Sie provozierte bei mir durch Ihre Ausstrahlung und ihre Reaktionen eine immer stärker werdente Lust sie ordentlich zu verhauen. Ich verspürte ordentlichen Spaß dabei, sie auf den nächsten Peitschenhieb warten zu lassen. Dabei verwöhnte ich sie Anfangs zwischendurch mit streicheleinheiten. Später verzichtete ich darauf und machte gezielte Pausen. Ich bewegte mich hinter Ihr so, das sie nicht erahnen konnte, wo sie der nächste Peitschenhieb trifft. Es war absolut geil und ich spührte förmlich ihre Lust. Als dann noch das Kerzenwachs dazu kam.... oh, oh.

Heute glaube ich, das ich in eine, für mich neue Welt der Lust eintauche und verspühre die unbändige Lust, mir Diese noch intensiever zu erschließen.

Olli
*******cht Paar
596 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnern kann, geht es in dem Lied nicht darum, das die Frauen Haue bekommen *hae*

Hier einmal der Text:
In einer Bar, sprach er mich an
er war betrunken und roch nach Schweiß.
Er sagte:
Junge, hör mir zu.
Da gibt es etwas das ich besser weiß.
Die Emanzipation ist der gerechte Lohn
für die verweichlichte Männerschaft!

Doch du kannst mir vertraun,
zwischen Männern und Frauen gibt es einen Unterschied der ganz gewaltig klafft!
Und was ich dann hörte, was mich total empörte,
es wiederzugeben fehlt mir fast die Kraft,
er sagte:

(Refrain)
Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern.
Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern.

Ich sagte, lass mich in Ruh', ich hör dir nicht mehr zu,
du stinkbesoffenes Machoschwein.
Das hörte er nicht gern, er fing an an mir zu zerr'n.
Kurz darauf fing ich mir eine ein.
Er schrie; stell dich nicht blind, du bist doch kein Kind!

Ich mach dich alle, dann weißt du bescheid.
Doch statt mir noch eine zu zimmern, fing er an zu wimmern.

Jetzt tat der Typ mir plötzlich leid.
Er fing an zu fleh'n, ich sollte endlich verstehn.
Sein Mundgeruch brachte mir Übelkeit.
Er sagte:

(Refrain)
Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern.
Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern.

Ich stieß in weg, und ich rannte nach Haus.
Das musste ich meiner Freundin erzählen.
Ich ließ nichts aus, es sprudelte aus mir raus.
Die Ungewissheit fing an mich zu quälen.
Das war mir noch nie passiert, ich war traumatisiert.
Und etwas neugierig war ich auch.
Da lächelte sie und hob ihr Knie
und rammte es mit voller Wucht in meinen Bauch.
Als ich nach Atem rang und ihre Stimme erklang, umwehte sie ein eisiger Hauch.
Sie sagte:

(Refrain [Frauenstimme])
Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern.
Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern.
Immer, ja wirklich immer, haben Typen wie du was auf die Fresse verdient.
Immer, ja wirklich immer, haben Typen wie du was auf die Fresse verdient.


PS: Manche Männer verdienen auch ein klein wenig Haue. Da muß ich den Ärzten Recht geben *fiesgrins*

LG
Sehn_sucht (w)
****et Mann
35 Beiträge
Crescendo
na na ...

"ein kleines bißchen Haue" -

ich seh's aus meiner Erfahrung heraus 'etwas' anders...

Ich seh die Berührung an sich, die Berührung in ihrer Bandbreite zwischen sanftest und extremst.

Ein mir entgegen gestreckter Po, der nach Berührung letzt, einen Po, den ich zunächst nur betrachte...
Ein Po und seine Besitzerin, die nicht wissen, wann und wo und wie er zuerst berührt wird.
Dann eine Berührung mit einer Schwanenfeder - leicht wie ein Lufthauch - punktuell an einer Stelle von vielen möglichen und die unberührten Stellen warten weiterhin auf eine Berührung. "Mehr, bitte mehr!"

Eine Intensivierung, in dem die Schwanenfeder durch die Fingerkuppe getauscht wird - ein leichter Tippser - nicht mehr.
Ein Tippser hier, ein Tippser dort...

Ein Streicheln hier, ein streicheln dort... "Mehr, bitte mehr!"

In die Situation hineinhorchen, wieviel an "mehr" sie will - und nur soviel an mehr geben, dass ihr Wunsch nicht in Erfüllung geht - kurz unter ihren Ansprüchen bleiben...

Aus dem Tippser wird ein leichter Schlag, aus dem Streicheln wird ein leichter Streich... "Mehr, bitte mehr!"

Das "Trommelfell", dass sich da darbeitet, gilt es da zu erkunden, - die Laute, die jede Berührung ergibt, gilt es zu erhorchen. Ein Trommelfell ist gross - jede Zone ergibt andere Laute.

Nein, so ein Po ist nicht von Beginn an die grosse Pauke - zu Anfang ist er ein Triangel, das mit zartem Anschlag einen leisen Glockenklang von sich gibt...

"Mehr, bitte mehr!" - ein Musikstück, das sich von der Ouvertüre zum grossen Finale hin arbeitet. Ein Crescendo, immer wieder geschmückt mit einem Decrescendo zwischendurch.

"Mehr, bitte mehr!" Nein, ohne Instrument ist der beste Musiker eine leere Hülle. Es ist auch das Instrument, das mit seinem individuellen Charakter zum Gelingen beiträgt. Mit einer Kindergeige wirst du keine Sarabande aufführen können. Und ein Dilettant wird einer Stradivari keinen einzig hörenswerten Ton entlocken. Es ist das Zusammenspiel beider - der Violine und des Violonisten, aus dem sich die grosse Fantasia entwickelt.
Wer ist der Spieler, wer das Instrument? Je länger dieses Werk andauernd, um so mehr verschwimmen die Unterschiede. Ja, es ist auch die Violine, die mit dem Violinisten spielt, es ist die Violine, die den Violonisten auffordert, diese oder jene Saite zum Schwingen zu bringen.

"Mehr, bitte mehr!"

DIES ist der Unterschied zwischen dem Radetzky-Marsch, gespielt vom örtlichen Fanfaren-Verein und dem "Le Sacre du Printemps", aufgeführt von den London Philharmonikern. Okay, ""Le Sacre du Printemps" kennt nicht ein jeder - die sollen es durch "Bolero" ersetzen. Und die Freunde der Rockmusik mögen mal in "Sarabande" von John Lord hineinhören - oder in das unvergleichliche "Child in Time" von Deep Purple.

"Mehr, bitte mehr!"


"ein kleines bißchen Haue" - na ja, ich seh' das anders...

mit zimtscharfen Grüssen

zimmet
ja zimmet, genau so muss es sein... der wechsel von zart bis sehr hart, der macht es aus *ggg* *ggg* also fakt ist : nicht ab und zu, sondern immer öfters *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

paniza
@ zimmet
sinnliche dominanz. dieser ausdruck wird so oft missbraucht, aber hier stimmt er 100%ig!
danke für einen sehr schönen beitrag!
mhhh...
war zwar'n netter versuch - mit dem lied - wie aber auch schon Sehn_sucht schrieb, hast leider damit ins Klo gegriffen *zwinker* kennste den Clip nicht? Ganz am Ende verprügelt die Frau den Kerl bisser blutet *ggg*

Gruß Bianca
Oh Oh
doch ich kenne den Clip. Aber wieso ins Clo gegriffen.
Die einen mögen das eine, die anderen das Andere.
Was magst Du?
Kerle verbrügeln oder nur provokant sein, damit Du selbst den Po verhauen bekommst? *mrgreen*
@pdmolli
einige deiner angesprochenen Themen wurden hier um Forum schon breit gequatscht -> suchfunktion *zwinker*
und ich hab auch grad kein bock die sachen rauszupopeln, um die links dann hier zu posten, mach ich sonst schon, aber grad im moment keinen bock *ggg* *zwinker*
Ich lass mich lieber verprügeln *cool* *zwinker*

Gruß Bianca
*********more Mann
149 Beiträge
@zimmet: Crescendo ("Mehr, bitte mehr!")
Welch - zumindest für mich - rundum gelungener Beitrag!
Eigentlich ja schon eine Geschichte, die Du da - geradezu plastisch - beschrieben hast...

Vielen Dank dafür, I.
*danke*

"Mehr, bitte mehr!" davon...
ich weiß ja nich....
ich find euch ja schon sehr theoretisch. ich sitze, ganz an der kante des stuhls, auf meinem versohlten hintern und freu' mich schon auf die nächsten hiebe. (vorsicht mit gerten - damm schützen!!!). die ausdrücke prügel oder verprügeln finde ich in diesem zusammenhang unangebracht.

roal
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Schöner Einstand!
Kann ich da nur sagen @ tyger_bright...

Erst einmal alle Menschen die sich hier im Forum austauschen mit einer solchen Aussage vor den Kopf stossen:
ich weiß ja nich....ich find euch ja schon sehr theoretisch.

Wie, wenn Du es mir dann bitte schreiben könntest, sollte man sich in einem Forum denn praktisch austauschen. Nach bisherigem Wissensstand ist mir solches nicht bekannt, lasse mich aber von Dir gern eines besseren belehren!

Und bezüglich des Prügelns btw. verprügelns ging es dabei um das Video zur benannten Musik. Nicht um den Lustschmerz in Form der Anwendung.
Sorry, aber finde Dein Posting nicht besonders passend!
********h_nw Frau
491 Beiträge
@ halt_er_los
immer wieder schön Menschen "theoretisch" zu treffen die einer Meinung sind.............

Und nach dem wunderschönen Beitrag von zimmet kann man wirklich den Kommentar so garnicht verstehen.........
liebe grüsse
sassenach
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hallo Sassenach
Da geb ich Dir uneingeschränkt Recht mit Deiner Aussage. Schön, überhaupt mal wieder etwas von Dir zu lesen *g*

Aber vielleicht hatten tyger_bright auch etwas missverstanden. Wer weiss? *roll*
********h_nw Frau
491 Beiträge
*knicks*
halt_er_los
ich lese dich auch immer wieder gern!
liebe grüsse
sassenach
Elefantös
Ja, das ist toll, dass Ihr Euch toll findet. Nichts desto trotz, bei dem Namen Sassenach fallen uns nicht fertig gestellte Klemmen ein. Merke: Das Gedächtnis des Sadomasochisten gleicht dem des Elefanten.
********h_nw Frau
491 Beiträge
uiiiiiiiiii
schön Muskelkater......öhmm ich mein Masculor iss auch wieder da!!!!!!!

Du ich hab die Klammern mit Absicht nicht fertiggestellt............deine Ansage sie dann an mir auszuprobieren hat mir die Courage geraubt........*gggg

Aber ....*schwör* ....die eine Klammer liegt immer noch wie abgelichtet bei mir am PC!
liebe grüsse
sassenach
Also mit einer Klammer fang ich überhaupt gar nicht erst an.
*pueh*

P.S. Der Muskelkater bleibt natürlich ebenso im Elefantengedächtnis gespeichert.
********h_nw Frau
491 Beiträge
och menno.........
Masculor........Muskelkater lässt sich aber schneller schreiben..........und du weist doch .........es iss nie nicht bös gemeint!!!!

War mir schon klar das dir eine Klammer nicht reicht. Aber ich bin doch Anfänger..........will sagen hab nicht wirklich Ahnung.

Also ich persönlich hab nicht so wirklich Ahnung wieviel Klammern ein Mann an einer Frau so befestigen kann.............

Muss ich jetzt wirklich weiter basteln Masculor?
liebe grüsse
sassenach
Ich hasse es, dermaßen vom Thema eines Strangs abzuweichen...

...will aber zu guter letzt noch Madame Sassenach daran erinnern, dass schon damals davon die Rede war, dass zu einer kunstgerechten F*tzenklammerung im Allgemeinen SECHS Klammern gehören, es sei denn, wir haben es mit einem besonders großen oder besonders winzigen Exemplar zu tun.

"Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein paar Klammern gern..."
*mrgreen*
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmmm..........
[b]lööööööööööööööööööööööl[/b]
Masculor
ok ich schweige nun..................so schwer es mir auch fällt.
liebe grüsse
sassenach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.