Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1468 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`365
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
Doggy: Beine offen oder geschlossen243
An alle, die Spaß an Doggy haben. Wie findet Ihr die Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrung, wenn Beine...

****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrung, wenn Beine...
... geöffnet sind?

Hallo Mädels und Frauen!

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Frauen es findet oder fandet, wenn Ihr beim Sex (Stellung mal egal) Eure Beine Eurem Liebsten öffnet und Ihr quasi Euer Intimstes im wahrsten Sinne des Wortes freigebt. Er freien Einblick hat und dann auch aktiv wird. Was für ein Gefühl ist das für Euch? Quasi für Ihn die Beine breit zu machen, ihn zu erwarten! Hoffe mal Wortwahl ist nicht zu vulgär, aber dafür eindeutig unmissverständlich! *lol*
Viele Grüße und viele Orgasmen
Jörg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja ist doch klar wenn ich bock auf sex hab und mich breitbeinig aufs bett lege, das er nicht mehr lange auf sich warten lässt, bis er in mich eindringt. macht ihn besonders scharf erst meine spalte zu lecken wenn ich breitbeinig vor ihm liege und dann in mich eindringt.
was das für ein gefühl ist, hmm würde sage vorfreude, einfach geilheit die in einem aufsteigt.
liebe grüße
kann mich da nur meiner Vorrednerin anschließen

......und es macht mich dann irre geil diesen bestimmten Ausdruck in seinen Augen zu sehen, wenn er freie Sicht auf die Lustgrotte hat.......lach
*****aus Frau
844 Beiträge
Quasi für Ihn die Beine breit zu machen

...anders funktionierts in den seltensten fällen *haumichwech* *haumichwech*

für mich gehört "beine breit machen" zum sex dazu und wenn das nich geil, ja und *wiegeil* wär, wüßt ich nich, warum ich sex mit´m mann haben sollte.

freche grüße *kuh*
****kre Frau
177 Beiträge
ich denk da nur
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
jetzt, komm....
Einladung
na das würde mein süßer nicht ablehnen, die einladung. er würde mir gleich zeigen wo es entlang geht.

so was ist für mich nur mal so ne schnelle nummer, die mal vorkommt.
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Merci
Schönen Dank für die offenen Antworten. Es ist halt auch ein geiler Anblick, wenn ihr Frauen die Beine öffnet, und wir, die Männer uns daran erfreuen dürfen. *zwinker*
Viele Grüße ud viele Orgasmen
Jörg
Am schönsten ist es, wenn man die Vorfreude und die Geilheit in den Augen des Partners sehen kann =))
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@ BaByPrinZeSSiN
So selbstlos bist Du? *lol*
Grüße
Jörg
die spannung ist dabei immer besonders groß wenn sein mund an meinem venushügel knabbert und ich seinen atem spüre wie er zwischen meine huscht... der moment an dem ich die wenigste geduld aufbringen kann und fast wahnsinnig werde wenn ich weiß was gleich passieren wird.. und wenn dann die zunge ganz überraschend zwischen meinens chenkeln versinkt ... rrrrrrrrrrr.........


das gleiche ist übrigens im anderen fall auf den sex bezogen *g*
Schöne Sache - aber in den meisten Fällen (Stellungen) wohl auch nicht anders möglich *lol* Nein im Ernst - es ist, je nach Situation, ein sehr schönes Gefühl zu sehen wie er durch das Betrachten schon rattig wird *g*
*****art Frau
419 Beiträge
vor der entbindung unseres sohnes habe ich es immer sehr genossen und habe mich daran erfreut.... danach hatte ich so meine annäherungsschwierigkeiten...fand ich doch, dass da unten sich einiges verändert hat (dammschnitt pp.)...und hatte schon schwierigkeiten mich so vor meinem eigenen mann zu öffnen und fallen zu lassen...und das, obwohl er mir ständig gesagt hat, dass ich geil aussehe....inzwischen hat sich das jedoch alles wieder relativiert und normalisiert, da mach ich auch bei befreuendeten paaren keinen halt, die dürfen sich dann auch dran erfreuen...
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@ Cerberus
Soso, rattig macht das Deinen Liebsten. Schön formuliert! *zwinker* Wenn Ihr Eure Beine öffnet und dann noch Eure Muschi mit den Fingern öffnet, und dann noch vielleicht einen Finger darin verschwinden laßt, ist es um mich geschehen. *zwinker*
Viele Grüße und Orgasmen
Jörg
hm
klar für jemanden die beine breit machen den man kennt und völlig vertraut, (das man da keine bedenken bei seinem mann/Lag hat versteht sich ya wohl von selbst) wzb seinem haus-, kumpelfreund, das ist dann auch vollkommen geil und man is völlig hibbelig in erwartung auf das was passiert. aber bei jemandem, den man halt noch nicht so lange kennt oder das erste mal so zusammen is dann is das schon, bissel komisches gefühl. aber das legt sich schnell *lol*

auch von mir viele grüße und orgasmen
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@ chickforfree
Schön und ehrlich formuliert. Wenn man als Mann das erste Mal mit Ihr Sex hat oder haben will, ist das auch etwas "spannend". Wie sie wohl meinen steifen Penis findet? Das geht einem schon durch den Kopf, aber nur kurzzeitig, denn dann "stürzt" man sich ja aufeinander und dann ist sowieso alles egal. *lol*
Viele Grüße
Jörg
**66 Paar
426 Beiträge
was das für ein gefühl ist?... es ist geil zu wissen das es ihn ihn richtig scharf macht und er sich gleich sowieso nicht mehr zurück halten kann. wie soll es auch sonst funktionieren wenn man nicht "die beine breit macht"??
es ist die pure provokation und welcher normale mann kann da schon widerstehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.