Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1206 Mitglieder
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
zum Thema
Tattoo-Idee gesucht6
Ich mochte mir ein kleines Tattoo stechen lassen, entweder ein Symbol…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo Covern ...

****ny Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo Covern ...
Hallo zusammen,
Ich wollte euch mal fragen, wer sich irgendwann einmal für ein tatto endschieden hat, es ihm aus irgendeinem grund nicht mehr gefällt und er sich es hat Covern lassen.

Ich selbst hab eine "Jugendsünde" auf dem Oberarm GEHABT!!
Mit 17 hab ich es (leider)Privat stechen lassen, es sah mit der Zeit echt schlimm aus und deshalb habe ich mich dazu endschieden, es covern zu lassen.
Ich habe auch einen Klasse "stecher" gefunden der es echt SUPER hinbekommen hat.

Habt ihr auch ein Cover ??
Zeigt es doch mal..
Habt ihr gemerkt, als beim stechen ÜBER der alten Farbe gestochen wurde?
Ich bin ja nicht zimperlich, aber an manchen Stellen hab ich echt gedacht "Holla die Waldfee!"

hier mal mein Vorher-Nacher (Nacher ist da noch ganz frisch)

LG KSunny
Da war das "alte" grad ne Woche alt
ja ja...
...ja hatte ich auch schon da ich einmal einen "falschen" tattoowierer an mich rangelassen hatte, bilder gibts leider nicht mehr davon, ist vileicht auch besser so^^

aber ansonsten tut das covern auch nicht weher oder mehr weh als ein neu gestochenes tattoo^^

man sollte sich nur einen ordentlichen künstler für ein cover up aussuchen, der auch was davon versteht, nicht das es danach noch schlechter aussieht als vorher!!






lg
****ny Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
ich hab.....
Also ich hab echt nen guten "stecher" gefunden.
Der hat das meiner Meinung nach echt super hinbekommen!
Er wurde mir auch ganz oft empfohlen.....

Ich denke, dass ich die "Wenigen" stellen gemerkt habe, weil ich das Tattoo auch schon mal nachstechen hab lassen... und das war auch LEIDER Privat..
Ich mein, es gibt auch gute Private Stecher....

LG suse
ts ts ts
sowas macht man auch nicht...so eine kunst sollte jeder person die es will auch was wert sein...aber wenn dir dein cover gefällt ist es die hauptsache...
****ny Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
jappp
ja, genau das ist die hauptsache....
sehe grad, dass das neue tattoobild nicht angenommen wurde.. also nochmal ein anderes suchen

hier ganz frisch gestochen
:)
na das sieht doch mal richtig edel aus
****ny Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
verbeuge mich.........
danke danke... finde auch, dass das viel mehr hermacht als das alte... UND es ist sogar meine echse drinne... hihi
cover
sag mal ist ne ordenliche arbeit geworden. damit brauchst du dich nicht verstecken. gruß jens
****ny Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Danke........
na, daszu kann ich nur sagen : DANKE !!!
ich finde auch, dass es echt schön geworden ist...

LG Sunny
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
Jugendsünde
Ja, ich hatte auch so eine Jugendsünde auf dem Oberschenkel, die ich vor ca. 7 Jahren mit einem sehr großen chinesischen Motiv habe überdecken lassen.
Hatte damals natürlich (mit 18 ist man halt nicht so hell) auch gleich noch schön die Anfangsbuchstaben von meinem damaligen Freund miteinbauen lassen, die sind dann nach dem covern zum Glück auch verschwunden.

Ich hab mehrere Tattoos und kann nicht sagen daß das Cover mehr wehgetan hat als die anderen Sachen.

Im Herbst gehts jetzt aber mal wieder weiter, ich will das Cover noch weiter ausbauen lassen....jaja die Sucht halt. Hab das Maschinchen nun seit über zwei Jahren nicht mehr gehört. suuuuurrrrrrrr
****ny Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
lol....
die sucht... das stimmt, macht echt süchtig..
ich war nun nach 2 jahren auch froh, das surren wieder zu hören !!!

wie wird es denn ausgebaut ??
LG Sunny
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
Das Tattoo bedeckt jetzt den halben Oberschenkel und die Pobacke. Dadurch dass es ein Cover ist mußte es sehr flächig gestochen werden um das ganze alte Zeug darunter abzudecken.
Mittlerweile empfinde ich das Ganze als zu flächig und möchte es gerne auflockern in dem ich nach oben auf die Hüfte und die Rippen und noch etwas nach unten Richtung Knie ausweite. Vom Stil her bin ich ja mit dem chinesischen schon etwas gebunden, deshalb gehe ich demnächst mal zum Tätowierer und zeig ihm das Ganze.
Er ist der Fachmann und hat mir sicher ein paar gute Ideen, die man auch umsetzen kann.

Das was mir meistens im Kopf rumschwirrt kann man leider oft nicht so stechen.
ich hatte ebenfalls ein paar jahre an einer "jugendsünde" zu leiden.
habe mir mit 19 ein "arschgeweih" stechen lassen, das leider im wahrsten sinne des wortes in die HOSE ging ;-D

es war schief gestochen, d.h. es war nicht genau mittig platziert und ich habe mich nach ein paar jahren einfach nicht mehr wohlgefühlt.

zum guten glück habe ich über eine damalige arbeitskollegin eine guten tätowierer empfohlen bekommen, der sich damals auch tierisch über den "pfusch" seines kollegen aufgeregt hat. noch am selben abend hat er es überarbeitet und mir nen neuen "schlampenstempel" verpasst!

das war vor 6 jahren und seitdem bin ich überglücklich und fühle mich endlich wohl in meiner haut!

man sieht das ältere tattoo zwar noch etwas durchschimmern ( ist etwas grünlicher in der farbe) aber ich bin trotz allem froh es gemacht zu haben.
****ny Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
huhu
na, meins kann ICH auch noch durchschimmern sehene...
aber kaum einer, dem ich es zeige sieht es noch..
ne kleine rote stelle ja....
aber das alte war hakt in bunt und das neue ist nur schwarz grau...
naja...

aber so ist das halt.. die guten alten jugendsünden.. keiner hört auf die eltern und am ende zahlt man dann nochmal, weils dann doch überstochen wird !!!
aber gut... so sind wir halt alle irgendwie !!

lg sunny
***62 Mann
855 Beiträge
Darf heute meiner Meinung nach nicht mehr vorkommen qualitätsmässig das man nen Tattoo covern muss aber passiert leider noch sehr häufig weil die Auswahl des Tattoowierers nicht stimmt.

Ich meine nicht Altteile sondern Leute die sich heutzutage was stechen lassen ... Nicht das des oben falsch rüber kommt .
****ny Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
ABER..........
da hast du natürlich recht.. ich habe mir ja JETZT auch den richtigen stecher ausgesucht.. aber wenn man 16-17-18 ist macht man sich darüber keine gedanken. mein nette (grad 18) hat mich gott sei dank gefragt, ob ich nen privaten stecher kenne... habe ihm dann mein tattoo genaue rgezeigt und nun geht erauch in nen studi..
ist schon was anderes.. kalr gibts auch private stecher die super arbeiten leisten.. aber man kann ja nie wissen !!!


lg
Mein Tattoo
Das Tattoo finde ich ist echt gut gelungen ist aber noch nicht ganz vertick , denn muss noch was drum das es auch richtig geil aussehen tut.
Das wird aber noch dauern denn auf denn rechten oberarm werde ich auch noch was stechen lassen und über denn oberen rücken, erst dann werde ich zufrieden sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.