Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Club-Mottoparty-Pärchen kontra Solo...87
Nun bin ich als Solodame in einigen Clubs gewesen.
zum Thema
Mottopartys Leucht-Farbbänder4
Ein nettes Hallo an alle Gleichgesinnten. Wir sind beim stöbern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beverly 2000 Mottopartys und Erfahrung

Beverly 2000 Mottopartys und Erfahrung
Hallo zusammen,
Wir würden gerne mal wieder richtig tanzen gehen. Dieses mit erotischem Hintergrund kommt bestimmt gut bei uns an.
Aus diesem Grund überlegen wir ins Beverly zu gehen.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Mottopartys,
Dance and Fuck – Party oder die Grosse Pärchen-Party mit Disco?

Wie hoch liegt das Durchschnittsalter und was zieht man am besten an?

Grüße

Jochsyl
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
allgemeines zu den Partys am Freitag und Samstag......

Sie sind immer sehr gut besucht, Freitags etwas weniger als am Samstag. Das Publikum ist altermäßig sehr gemischt, von recht jung (für mich) so 24 /25 bis einige ältere Paare über den 50ern . Durchschnittlich schätze ich mal grob zwischen 35 u. 48 ;))

Aussehen auch mal so mal so....je nach Geschmack ;))

Anziehen kannst du was du möchtest und dir gefällt..alles was erotisch ist...von Lack , Leder oder nur Dessous ist alles dabei.....

Es gibt auch alle paar Wochen / Monate die Veranstaltungsreihe vom KitKat Club !!!.... ehemals Alter Wartesaal Köln ..... diese sind was spezieller, da ganz anderes Publikum als in der SwingerSzene.....

aber einiges bzw. vieles kannst du nachlesen auf der HP vom Beverly2000 und dem de dahinter...da ist auch ein Forum dabei wo einiges über den Club geschrieben wird
*****o76 Mann
501 Beiträge
Beverly 2000- Ein Club für jeden Swinger?
Hallo, liebe Community!

Ich bin seit ca. 3 Jahren Swinger und habe mich in NRW, besonders im Ruhrgebiet, schon in einigen Location schon rumgetrieben und besonders mit Paaren und Solo-Frauen gesprochen. Das "Beverly 2000" in Solingen-Burg wurde sehr häufig auch von jungen Swingern gelobt, obwohl es ziemlich teuer und recht weit weg von großen Städten ist. Wie kommt das? Was macht ihn so einzigartig? Ich hätte eher gedacht, daß gute Swingerclubs ähnlich wie Discotheken in großen Städten beheimatet sein sollten.

Mich interessiert auch die Meinung der Solo-Herren, da sie ja weit über 100 Euro pro Abend bezahlen müssen. Ein männlicher Teil eines Pärchens sagte mir einmal:"Das wundert mich. Dafür könnten die Solo-Herren dort auch einen schönen Tag im Bordell haben." Wie ist denn der "typische" Solo-Herr im Beverly? Was unterscheidet ihn von den Clubs, wo er zwischen 50-80 Euro bezahlt?

Dieser Club scheint ja auch für den Besitzer ideal zu sein: Während andere Locations viel Geld für Werbung und Umbauten ausgeben, stellt sich der Erfolg dort scheinbar nebenbei ein. Ich finde zwar einiges an Informationen auf deren Homepage, aber eher unscheinbar und nicht so aussagefähig wie auf den Homepages anderer Clubs.

Ich hoffe auf eine angeregte Diskussion.;-)

Schöne Grüße

Christoph
Christoph,

ich war vor einigen Jahren einmal im Beverly. Ich finde den Club aus zwei Gründen nicht geeignet für Solos:

1. "Hausdamen"
2. der größere und interessantere Teil ist Solos nicht frei zugänglich und Paaren vorbehalten

Insgesamt ist in dem Laden durch die Tanzfläche eine bessere Partystimmung, aber die gibt es in normalen Diskos ja auch. Als Paar waren wir auch mal da und haben den Eindruck, dass die meisten Paare da auch eher Paare und keine Solos suchen (wissen wir aus Gesprächen).

Ich fand die Solos da nicht anders als in anderen SCs.
****o_E Mann
50 Beiträge
Montag FKK Abend
Was ist eigentlich an den FKK Abenden im Beverly los, kann jemand aktuelle Informationen geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.