Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium22
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium. Was macht Ihr unter der…
zum Thema
Brustbondage54
Habe in einem Video sehr erregende Bilder einer Brustbondage gesehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brustbondage

brustbondage
kann ein brustbondage erotisch und schön aussehen oder was meint ihr dazu. zeigt doch mal eure bilder zu diesem thema. über eine rege teilnahme würde ich mich freuen.

lg carsten
brustbondage mit licht und schatten
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Deine Arbeit finde ich sehr schön und absolut erotisch!! *top*

Oft finde ich ein Brustbondage nicht ansprechend z.B. wenn die Brüste richtig blau anlaufen oder zu fest abgeschnürt sind.

Grüße Katrin
********gics Mann
467 Beiträge
Die Worte ...
des Vorredners treffen es aus unserer Sicht genau auf den Punkt.
*spitze*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Als Foto nett anzuschauen, aber unter Erotik verstehen wir was anderes.

LG elba
*******EF73 Mann
18 Beiträge
mein Senf
Na sicher sieht ein gut gemachtes Brustbondage schön, ästhetisch und erotisch aus. Das von dir gezeigte Bild erfüllt in meinen Augen alle Anforderungen und bekommt von mir 10 von 10 Punkten. Leider Kann ich aus urheberrechtlichen Gründen kein Bild einbringen....
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ansich mag ich keine bilder von brustbondage weil wie schon angesprochen wurde die brüste immer ziemlich blau angelaufen sind, und das ist für mich sehr unästhetisch.

dieses jedoch gefällt mir ausgesprochen gut. tolles spiel mit licht und schatten. ein bild was ich mir gerne ansehe und das kopfkino spielen lässt.

lg bianca
Na dein Bild ist doch das beste Beispiel dafür dass ein Brust- Bondagebild erotisch aussehen kann!

Es ist gar nicht so einfach ein wirklich schönes, erotisches Bild davon zu machen, denn die Schnüre, wenn es ein echtes Bondage ist und nicht nur Makramee, drücken die Haut was oft nicht so vorteilhaft aussieht.

Dein Bild ist gut belichtet, das Thema ist erkennbar und von eingedrückter Haut keine Spur.

Sehr schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.