Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester Aftershow Party - Dortmund - 02.01.2010

********paar Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester Aftershow Party - Dortmund - 02.01.2010
Sylvester Aftershow Party
Jetzt wird geknallt *g* !!

Dortmund, Nordrhein Westfalen
02.01.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sylvester Aftershow Party

Wir feiern einfach “anders” und “nochmal” .

Jedes Jahr der gleiche Driss und Stress!

Wo feiert man Sylvester?
Bei den Eltern/Schwiegereltern, Freunden und Bekannten,
oder doch im engsten Kreise, im In-Lokal um die Ecke....egal wie, es wird oftmals immer „stressig“

Und dann würde man doch zu gern im Club feiern
aber wie kann man das bitte an dem besonderen Tag den Freunden/Bekannten oder gar Kindern erklären.

Tja, und deshalb sollt und braucht Ihr nicht darauf zu verzichten!

Denn wir feiern am 02. Januar einfach NOCHMAL Sylvester!

Es wird euch an diesem Abend ein MEGA Showprogramm geboten und es werden verschiedende DJ´s für den heutigen PARTY Abend zu Verfügung stehen, also wird für jedem was dabei sein !!

Und da wir ja sowieso Verrückt sind werden wir auch um 24.00 Uhr das neue Jahr mit Wunderkerzen und Countdown erneut einläuten.

Wir werden an diesem Abend auch streng auf das verhältniss solo Frauen und solo Männer achten, damit sich auch ALLE wohl fühlen.

It´s PARTY Time !!

Ein tolles Buffet erwartet Euch, extravagante Getränke und heisse Beats.

Feiert mit uns die Sylvester Aftershow Party !!
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
:-))
Wir hoffen daß wir wieder reichlich für euch Mucke machen dürfen.

Und eine geile Party erleben.

Lg die Schickeria, geschrieben hat Matthias
PARTYYYYYYYYYYYYYYYYY
**********44894 Mann
79 Beiträge
ich denk mal mattehs und olli werden nicht alleien musik machen^^
*********uder Frau
339 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Na so langsam wird es ja was*freu**freu2*

Lassen wir die Bude krachen *party**prost**walk*

LG und *kuss*

Dat Schnukelluder
**********44894 Mann
79 Beiträge
na auf jedenfall lassen wir die bude wackeln hoffentlich hält das die anlage aus^^
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
@ Godfather
glaube mir unsere Anlage hält viiiieeeeelllll aus *zwinker* *zwinker*

Wir sind mal gespannt auf dein Können als *dj* ...wir haben ja nur gutes gehört.

Lg Matthes
**********44894 Mann
79 Beiträge
ich mich auch obwohl das ganze etwas dance hardbass und hardstyle lastig werden könnte

aber ich hab alles dabei wenn ichs nicht hab muss mti halt aushelfen matthes^^
**********44894 Mann
79 Beiträge
und wer macht mich glücklich??? *heul*


naja mal schauen wo ich das habe^^
**********44894 Mann
79 Beiträge
vieles^^

aber die letzte ausgabe der odc hab ich da^^ und noch einiges anderes
was ich aus der Bw zeit gesammelt habe
********paar Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben *wink*

bald ist es wieder soweit und wir lassen es in der Schickeria krachen *ggg* freuen uns schon sehr EUCH ALLE wieder zu sehen und mit euch einen schönen abend zu verbringen *floet*

@ Hot_Seniorita

Es wird für JEDEN was dabei sein was die Musikrichtung betrifft.

Es werden ja noch mehr DJ´s anwesend sein *dj* die die Bude rocken werden *rock* .

Und an ALLE mädels musikwünsche nehmen Matti´s und ich ( Olli ) sehr gerne von euch entgegen *schleck* aber unser Godfather wir es schon schaukeln das sind wir uns sicher !!

So fühlt euch ALLE mal von uns ge *knuddel*

LG
Ivo und Olli
**********44894 Mann
79 Beiträge
naja ich muss mich ja auch erstmal ans publikum gewöhnen

weil jede party crowd ist anders


aber es wird definitv für jeden was dabei sien nur keien nallermann musik

*ggg*
**********44894 Mann
79 Beiträge
ballermann meinte

warum kann man die einträge nicht editen aufreg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.