Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
CoveRing
72 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Die Prostituierte“ – ein unbekanntes Wesen?

Das hat für mich nichts mit Honig ums Maul schmieren zu tun. Ich habe meine reale Erfahrung mit Jenny geschildert, und die war nun mal positiv.
Wieso sollte nicht beides zusammen gehen? Mutter Thesesa und Hure. Es gibt auch Krankenschwestern, die sich in ihrer Freizeit sozial angagieren, oder auch gegen geringe Gage Dienste verrichten. Warum nicht auch eine Prostituierte?
Aber mal Hand aufs Herz...muß das dann so enden, das es sich anhört als wenn die Hure ja eigentlich gar nicht so ist wie es aussieht?


Nur, weil hier im Thread von vielen aber auch wirklich jedes Vorurteil und jedes Klischee bedient wird, was "Otto-Normalverbraucher" über Prostituierte - somit hier im Thead speziell über MICH - so vorzuweisen hat, ist es heftig vermessen zu behaupten, nur weil "alle SW" so sind, müsse auch ICH so sein.

Ich bin, wie ich bin.

Und anstatt Vorurteile und allgemeines Halbwissen breit zu treten, könnte man doch auch mal einen Menschen annehmen, wie er ist...
Und genau darum geht es eigentlich...
Jenny
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also ...
Nur, weil hier im Thread von vielen aber auch wirklich jedes Vorurteil und jedes Klischee bedient wird ...

jetzt frag' ich mich aber, wo denn diese deine Wahrnehmung herkommt. Ich finde gerade in diesem Thread nur sehr wenig "Otto-Normalverbraucher-Klischees/Vorurteile" *schiefguck*

...könnte man doch auch mal einen Menschen annehmen, wie er ist...
Und genau darum geht es eigentlich...

Was hast du als Mensch denn mit deiner (auch) Geschäftsidee zu tun ?

Du solltest da schon differenzieren, ob jemand deine Idee als nicht besonders erfolgsversprechend bewertet, oder dich als Person abwertet oder nicht annimmt etc... . Das eine hat mit dem anderen nun wirklich nichts zu tun ...

Oder hast du gehofft, dass jetzt alle in Begeisterungsstürme wegen dem Thread ausbrechen *zwinker*

Da drängt sich mir ein Vergleich mit diversen Fotoforen (u.a. auch durchaus im JC zu beobachten) auf:

D gibt es einige, die Fotos einstellen und dann "erwarten", dass -zig "Fans" "sinnvolle" Kommentare a'la WOW, super, ganz toll, klasse ... angeben.

Und es gibt auch andere, die es schätzen, wenn jemand sich wirklich mit dem Bild der Technik und der Idee auseinandersetzt und etwas mehr von sich gibt als "Beifallsbekundungen" - das kann dann klarerweise auch mal Kritik sein ...

Ich persönlich schätze zweiteres mehr *zwinker*

Erwin
Was hast du als Mensch denn mit deiner (auch) Geschäftsidee zu tun ?


genau das meinte ich *g*

Aber das ist das Problem der meisten Frauen. Viele Frauen müssen bei allem was sie tun immer gleichzeitig nett sein und lieb....und das ausdrücklich betonen.

Das sie das sowieso sind, auch wenn sie etwas tun, das Vorurteilbehaftet ist stellen sie somit selber - ganz alleine - in Frage. Hier hat keiner etwas derartiges unterstellt......

Liebe TS - Du bist sicher als Mensch liebenswert und nett! Und Du machst sicher Deinen Job richtig gut! Nur musst Du es trennen!



Das Dein Job Vorurteilbehaftet ist - das ist leider so. Aber mit dem Bewußtsein geht man doch schon in diesen Job.....daran wirst Du leider nichts ändern können.

Job ist Job - Privat ist Privat.
Lerne es zu trennen und Du befreist Dich von dem Zwang Dich rechtfertigen zu müssen!

Ganz liebe Grüße
Mathilda
Och ER_win, das mit dem Klischee kann jeder intelligente Mensch hier selbst nachlesen.

Was ich als Mensch mit der Idee zu tun habe?
Ich BIN ein Mensch - ob Du´s nun glaubst oder nicht.
Nicht jede SW muß Illusionen verkaufen - manche machens auch anders...

Aber ja, im Kern IST meine Frage beantwortet.
Und das Thema beendet.
Zwingender Beifall ist nicht notwendig, nein. Sonst braucht man ja nix zu fragen.
Aber es wäre schon interessant gewesen, was passiert wäre, wenn eine ausgebildete Therapeutin eine ähnliche Frage gefragt hätte...
Aber Seelenklemptner frequentieren ja auch viele - und keiner gibts zu.... *zwinker*
Jenny
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wobei man ...
sicher durch "Öffentlichkeitsarbeit" auch das versuchen kann und ich finde das sogar ausgesprochen gut:

Das Dein Job Vorurteilbehaftet ist - das ist leider so. Aber mit dem Bewußtsein geht man doch schon in diesen Job.....daran wirst Du leider nichts ändern können.

Aber das hat @*********rlin in ihrem letzten Absatz sinngemäß auch schon geschrieben:
„Die Prostituierte“ – ein unbekanntes Wesen?

Erwin
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na sowas ...
Ich BIN ein Mensch - ob Du´s nun glaubst oder nicht.
ich dachte du bist ein Alien ... *fiesgrins* *nase* *rotfl*
Job ist Job - Privat ist Privat.
Lerne es zu trennen und Du befreist Dich von dem Zwang Dich rechtfertigen zu müssen!


noch mal...ich glaube es ging unter *g*

*kuss* Mathilda
*******ker Mann
6.616 Beiträge
@ JennyHN: Ich kann verstehen, dass die Diskussion einen unschönen Verlauf für dich genommen hat. Ich habe zwar in meinen Postings durchaus einige Klischees bedient, aber auch häufig betont, dass du scheinbar anders bist und einen anderen Ansatz hast. Ich war bisher nicht einmal auf deinem Profil, weiß also im Prinzip gar nichts über dich, außer das was du hier im Thread geschrieben hast. Das ist auch vollkommen unwichtig, weil du persönlich nicht das Thema bist.
Wenn du über das Thema "Die Prostituierte - ein unbekanntes Wesen?!" reden möchtest, dann musst du dich auch einmal kritisch mit deinen Kolleg(inn)en auseinandersetzen. Denn Klischees entstehen durch größere Gruppen und nicht durch Zufall.

@ A_mirror: Ihr habt den klassisch persönlichen Weg gewählt, um mit JennyHN in Kontakt zu kommen. Ihr wolltet als Paar etwas sexuell ausprobieren. Sie hat euch nicht abgewiesen, dies hätte euch bei vielen anderen Huren schon passieren können. Ihr habt dann erst einmal geredet und keinen Sex gehabt - warum auch nicht?! Das Ziel der Hure ist ja eine Dienstleistung zu bringen, die sie bereit ist zu machen. Ihr Ziel ist ja meist gar kein Sex, sondern den Wunsch vom Kunden zu erfüllen. Dienstleistung im klassischen Sinn.
Die Geschichten, dass sich Männer bei Huren nur aussprechen wollen, sind bekannt. Manche Damen im Gewerbe mögen das, manche wollen das nicht und bieten es auch nicht an. Auch hier unterscheidet sich JennyHN von Anderen.
Um ehrlich zu sein, ich würde nicht für einen solchen Kurs zahlen, aber Fragen habe ich Unmengen, wobei mich weniger die Frage interessiert, was das für Frauen sind. Ich glaube auch in diesem Job gibt es Unterschiede, wo wir schon bei einer Frage wären...

Wie gesagt, einen Kurs würde ich nicht belegen, aber schreib doch ein Buch über deine Tätigkeit, deine Lebensumstände etc. pp.

Wer kennt denn diese Schwämmchen nicht? Ich dachte seit Feuchtgebiete auf dem Markt ist, müsste das doch ein Großteil der Frauen wissen. Und wieder hätte ich da eine Frage *zwinker*...

Ich hoffe ja mal jemanden aus dieser Branche kennenzulernen, der mir irgendwann mal meine Fragen beantwortet ohne dafür Geld zu nehmen*lach*.

lg.

nooky(w)
spannend !
hi jenny
bin hier karteileiche, da beziehung gescheitert. schreib aber
bezüglich deines engagements für menschen mit behinderungen,
besonders, da du eben auch als "Professionelle" tätig bist !
Erst mal ein ganz großes Kompliment, dass du dich traust, so eine thematik überhaupt anzusprechen. Bin auch als "Professioneller"
in der Arbeit mit geistig Behinderten tätig und es gibtr hier durchaus tendenzen der Sexualassitenz, was auf der anderen Seite natürlich
leicht ( gerade bei Männern ) in die richtung des Sexuellen mißbrauchs abtriften kann.
Würde mich in der Hinsicht wirklich ernsthaft mal mit dir austauschen,
da hier wirklich bedarf an einer dienstleistung besteht. von wegen UN
resolutionen zur integration von behinderten ! in der ecke hört meist der spaß auf.
LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.