Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Glück48
Menschliches Glück stammt nicht so sehr aus großen Glücksfällen, die…
zum Thema
Glück1
Ich wünsche mir ein kleines Glück, kein Reichtum und kein Geld...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***fcmm_0903_monique _3***

****_vc Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
***fcmm_0903_monique _3***
Na dann versuche ich mal mein Glück und lade mal was von mir hoch. Schaun wir mal ob es hier auch so sinnlose Kommentare und Besserwisser wie in der FC gibt. *zwinker*
Hier mal was von meinen Anfängen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ok
das foto finde ich toll und es hat ausstrahlung.

was mir allerdings nicht so gefällt ist dieser spruch:

Schaun wir mal ob es hier auch so sinnlose Kommentare und Besserwisser wie in der FC gibt.

hier geben nicht nur fotografen ihre kommentare ab, sondern alle user die interesse daran haben. wer hier ein foto zur kritik frei gibt, der muss auch mit kritik umgehen können.

lg
luder
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
mir gefällt es. Etwas störend ist der Bruch zwischen dem aufgeschütteten Sand und der Fototapete (ist doch eine?)
****_vc Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Fototapete? Nee, ist sicher keine.

Schau mal in meinem Profil nach. Da steht wo ich wohne und Deine Frage ist beantwortet. *zwinker*
****_vc Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
hier geben nicht nur fotografen ihre kommentare ab, sondern alle user die interesse daran haben. wer hier ein foto zur kritik frei gibt, der muss auch mit kritik umgehen können.

Das meinte ich auch nicht. Ich hab nix gegen Kritik. Mir geht es nur darum konstruktive Kritik zu bekommen. Kommentare wie tolles Model, Klasse Foto sind nicht mein Ding.
hi fori,

ein sehr schönes bild finde ich. nur den müll hättest du vielleicht wegmachen sollen.
fototapete finde ich gut *lol*

lg marco
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
konstruktive Kritik
Neme ich mal wörtlich
Der Nagelack passt nicht zu den Lippen, ich hätte lieber keinen gewählt oder einen dezenteren.

Der rote Dosendeckel oder was auch immer im Hintergrund gehört da nicht hin.

Den Schatten auf dem rechten Bein empfinde ich etwas als stöhrend.
Das wars.

Auch wenn du es nicht hören willst "Klasse Foto" ansonsten und ein schönes Model *zwinker*
LG
Gordon
....also die FOTOTAPETE stört mich auch erheblich *lol*

wünsche dir viiiel spass hier......!!!

cheers
m@rkus
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Also..
ich find die "Fototapete"auch Geil.....viel spass hier...leon
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Was soll man als Laie denn schreiben?
Ich kann dir schlecht sagen was du besser machen könntest wenn ich keine Ahnung davon habe.
Möchte dir aber schreiben dass mit das Bild sehr gut gefällt?
Was schreibe ich dann?


  • LG Blackangel36

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.