Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust und Frust im Videochat

*********arlo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Lust und Frust im Videochat
Ich, weiblich, experimentiere seit ein paar Wochen in einem Chat, bei dem auch cams verwendet werden können. Je nach persönlichem Geschmack und Mut kann dort jeder sowohl im room als auch nach Kontaktaufnahme per instant message in private zeigen oder sehen was er möchte. Da Frauen dort deutlich in der Unterzahl sind, hatte ich nach kurzer Zeit schon ein paar nette Kontakte, mit denen ich mich ab und zu zum chatten oder cammen auf einem messenger traf. Natürlich war allen Beteiligten klar, daß Cybersex gleich welcher Art nichts mit dem wirklichen Leben zu tun hat und es nur ein Spiel ist.
Trotzdem bin ich im Moment etwas gefrustet, da in letzter Zeit zwei Personen mittendrinn urplötzlich ihre cam ausgestellt haben und ein anderer nach einem tollen ersten Kontakt die nächste Verabredung nicht eingehalten hat. Ich weiß, es ist albern sich deswegen Gedanken zu machen, zumal ich glaube, wirklich nicht unattraktiv zu sein, aber irgendwie komisch ist es schon.
Kann es sein, daß Männer nicht damit klar kommen, wenn eine Frau nicht lange zu irgendetwas überredet werden muß? Klar will jeder lieber der Jäger als die Beute sein, aber gerade in solchen Bereichen sollte man doch damit rechnen, auf Leute mit etwas lockerer Einstellung zu treffen.
Habt ihr auch Erfahrungen auf diesem speziellen Gebiet gemacht?
Ich könnte jetzt zwar zum Thema Cybersex und Cam-Kontakte sowie den ganzen Gedanken und Gefühlen dabei sehr ausschweifend werden, aber ich belasse es mal beim Bezug auf Deine eigentliche Frage. Es handelt sich wie immer um eine Standardantwort: Es ist unterschiedlich und kommt auf die Person an. Es gibt Männer, denen die Frauen hinterherlaufen bzw. etwas weniger chauvinistisch ausgedrückt: Sie haben weniger Probleme (Sexual-)Partnerinnen zu finden. Genauso existiert das Gegenteil. Nun ist die Regel jedoch das Mittel der beiden Situationen, mit stärkerer Tendenz zum zweiteren, was im Klartext heißt, dass Männer sich für gewöhnlich für eine Frau anstrengen müssen und der umgekehrte Fall eher seltener ist.
Männer, die es leichter haben, langweilen sich auch schneller, weil der Kontakt zu einer bestimmten Frau nichts besonderes darstellt und sie viel Auswahl haben - v.a. im Internet (Communities, Chats etc.). Einen Mann, der nie gute Chancen bei der Frauenwelt hatte und sich womöglich durch das Internet überhaupt erst an sie herangetraut hat, wird man als stark und offen auftretende Frau nicht selten einschüchtern und es liegt an ihr, ihn wieder hervorzulocken und ihm zu zeigen, dass die Kontaktaufnahme wirklich auf Interesse beruht. Mit intelligenten Männern dieser Sorte hat man es als Frau im Allgemeinen am schwierigsten.
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Richtig
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen. Nur eins noch, und zwar hat man([n] oder auch Frau) , wenns um Sachen wie Cybersex mit oder ohne cam geht, meistens nur ein Interesse. Berfiedigung der Triebe. Allerdings sind die Gedanken dabei nicht immer der Situation entsprechend. Z.B. denke ich sind viele Leute darunter eine art Trophäensammler im Sinne von, na wie weit kriege ich IHN oder SIE wohl. Deswegen zählt für die meisten nur dieser eine Kontakt. Und wenns vorbei ist, wird der nächste Kontakt gesucht. Ehrlich zugegeben, hab ich schon daran gedacht mich selber mal der Welt des Cybersex hinzugeben. Allerdings nicht zur befridigung meiner Triebe, sondern aus purer Neugierde, und weil es mich mal interessieren würde, wie weit die "Durchschnitsfrau" mit cam, einem Fremden gegenüber gehen würde.

In diesem Sinne, liebe Grüße aus den Ruhrgebiet, und viel Spaß beim Suchen, Experimentieren.................................
@*****cia

was für ein Chat is das den?
Ich bin immer auf der suche nach neuem......
leider schaue ich zwar gerne zu aber zeige mich nicht gleich beim ersten mal gerne.
Viel Männer machen dann leider den Rückzieher. *snief*

Also Männer falls ihr noch eine Frau sucht die wirklich gerne zusieht........hier bin ich.

Engelchen
********irty Paar
415 Beiträge
Wo das ist würde mich auch interessieren. Ich hatte bislang leider nur 1 oder 2 wirklich gescheite Cam unterhaltungen per msn. Bei diesen Netmeeting geschichten ist ja alles kommerziel und man hat halt nur "ruf 0190 an und ich zeig mich" angebote. Dabei würde mich schon eine ganz normale Unterhaltung mit einer netten Frau reichen... halt einfach ein bissl flirt usw. Sicherlich ist man auch Sexuellen Sachen nicht abgeneigt (wer schaut nicht gern zu) aber das ist für mich wirklich absolut nebensächlich beim Camchat...

Wäre nett wenn ich mal einen Link o.ä. per cm bekäme (;
****pi Paar
985 Beiträge
Trotzdem bin ich im Moment etwas gefrustet, da in letzter Zeit zwei Personen mittendrinn urplötzlich ihre cam ausgestellt haben und ein anderer nach einem tollen ersten Kontakt die nächste Verabredung nicht eingehalten hat.

das liest sich irgendwie als wäre bei dem ersten herrn plötzlich die nichtsahnende ehefrau nachhause gekommen und bei dem zweiten als hätte die nichtsahnende ehfrau das haus nicht, wie gedacht, verlassen ...
Hallo Patricia,
ich denke auch, das es bei Cam2Cam meistens nur um die Befriedigung der eigenen Triebe geht. Unattraktiv? Da sollte wohl das geringste Problem sein. Beim Cam2Cam scheint es mir oftmals egal zu sein ob sie dick, dünn, "schön" oder "hässlich" ist. Viele Männer brauchen nur einen Körper um sich daran befriedigen zu können. Alles andere ist Nebensache. Also, ist es den meisten leider egal welche Gespräche vorher geführt werden müssen bzw. geführt wurden. Hier sind Ihnen wohl alle Mittel recht um ans Ziel zu gelangen. Persönlich finde ich es sehr schade. Gerade wenn derartiges aus einem Gespräch und nicht aus "ich brauch mal ne Vorlage, du auch?" resultiert. Die Wahrscheinlichkeit diese Person nochmal vor der Cam erleben zu dürfen ist jedoch meist sehr gering. Zudem ist es für viele Männer recht schwierig ein solches Erlebnis überhaupt zu erleben. Durch den großen Männerüberschuss haben die Frauen ehrlich gesagt doch die "freie" Auswahl. Es geht hier doch fast ausschliesslich über die Optik. Mein Einfühlungsvermögen, die Offenheit, Ehrlichkeit, Spontanität und viele andere Eigenschaften zählen in diesem Moment nicht, sonlange ich über keinen six-pack verfüge. Also wird (wieder ein leider) an nichts anderes als die Befriedigung der Triebe gedacht und nicht an evtl. folgende Gespräche oder erneute Erlebnisse mit der gleichen Frau.

Trauriges Fazit der meisten CAM2CAM Begegnungen durch Chats -> Es gibt das notwendige Vorgespräch, die Befriedigung und dann wird ausgemacht.


@****ika
Wen wundert es denn? Zum Ersten habe ich keine Ahnung ob dahinter wirklich eine Frau, ein paar kichernde Mädels oder ein schwuler Mann sitzt. Selbst wenn man davon ausgeht, das eine Frau hinter der Cam sitzt geht es hier meist wieder nur um die Befriedigung der Triebe. Warum soll man sich einer anderen, mit dem Hintergedanken das der eigene Trieb auf der Strecke bleibt, zeigen?

@********Paar

Da muss ich euch beiden leider zustimmen. Ich habe auch mal ein wenig gestöbert. Zum einen ist der Männerüberschuss da und zum Anderen die 0190er Geschichten. Die einzigen netten Gespräche, welche ich geführt habe, entstanden mit gleichgesinnten Männern. Nette Gespräche und Erfahrungsausstäusche sind leider nur sehr selten zu finden. Wenn sich daraus dann bei beidseitigem Interesse Cam2Cam-Sex ergeben würde wäre auch ich nicht abgeneigt. Dies wäre aber Nebensächlich bzw. eine nette Folge, ist aber beim besten Willen kein Muss.

Liebe Grüße aus dem Norden
Keine Gedanken machen...
weil es wahrscheinlich zu 100 % so ist wie YaTapi es beschrieben hat.

In den meisten Chats sind überwiegend Leute anzutreffen die in einer Beziehung leben und die kurze Zeit die sie allein zu Hause sind dazu nutzen etwas sexuell erregendes zu erleben.

Und dann passieren halt solche Sachen wie von Dir beschrieben und von YaTapi in die Realität umgesetzt....

Mach dir also keine Gedanken darüber.
Auf der anderen Seite wäre ich auch sehr stark verwundert und skeptisch wenn ich einmal in meinem Leben eine zeigefreudige Frau im Camchat antreffen würde die gar noch von sich aus zum erotischen Camchat auffordert.
****sb Mann
21 Beiträge
bitte dich
kannst du die adresse des cam chatt bekantgeben

danke dir herrzlich dafür

ctx
Sagen wir es mal so: Eine Frau, die auf einen Mann zugeht und mit ihm camsex haben will, ist ungewöhnlich. Der Normalfall sieht ein wenig anders aus. meine bisherigen Erfahrungen in solchen chats sergeben etwa folgende relative Verteilungen der Teilnehmer. Von 1000 Chattern in sog. Erorikchats (und da hab ich bisher nur wenige Ausnahmen gesehen) sind:
700 Männer
200 Fakes (Männer, kichernde pubertierende Mädchen ...)
50 Frauen, die Geld verlangen
49 Frauen, die nur da sind, weil sie hier Freundschaften geschlossen haben und keinerlei Interesse an irgendeiner Art von Erotik haben
1 Frau, die real ist und echtes Interesse an Erotik hat.

Dass dann einige Männer verschüchtert reagieren, wenn eine Frau auf sie zu kommt, ist da irgendwie verständlich *zwinker*
Und ansonsten kann ich meinen Vorrednern in vielem zustimmen. Es geht den meisten Männern darum, sich schnell zu befriedigen und dafür brauchen sie eben jemanden. Danach wird die Cam sofort ausgemacht, schließlich hat man, was man wollte. Das ist zwar schade, aber leider ist es so. Dass viele, nachdem sie kontakt hatten, sich nie wieder melden, finde ich unverständlich, ist aber leider, leider nicht selten. (Ist übrigens auch bei Frauen so.)
********irty Paar
415 Beiträge
... ja wo war Sie denn nu im Camchat ? *g
*********arlo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal danke
danke für eure Antworten, hab mich auch schon abgeregt.
Die Erklärung mit dem plötzlich auftauchenden Partner erscheint mir auch mölglich. Der Chat in dem ich war, ist leider seit dem Wochenende urplötzlich nur noch für zahlende Mitglieder geöffnet, kenne zwar noch zwei andere kostenlose, aber die sind nicht so gut.
Vermutlich darf ich ja hier die Adressen nicht erwähnen, aber wer es wissen will, kann mir ja eine Clubmail schicken.
Abgesehen von den erwähnten Pannen kann ich das ausprobieren schon empfehlen, ich habe immerhin ein paar nette Leute dort kennengelernt.
****sb Mann
21 Beiträge
hallo
kannst mir bitte an die mail adresse die internet adresse schreiben

XXXXXXXXXXXXXXXXXX

bedanke mich herrzlich in vorraus

  • Anm.d.Red.
    Keine Emailadressen,links und Telefonnummern posten!
    Lg
    Mod
    CathyB

******bln Mann
27 Beiträge
Cam-chats---
gibts ja nun doch schon genügend. Ich denk mal, wenn ihr bei Google mal nach jmeeting sucht, findet ihr nen ganz netten.. (das war doch jetzt kein Link, oder?)
Videochat ist gut dann passiert so was nicht
solo Männer
Also uns ist es schon manchmal passiert dass ein Paar gar keines war!! Deshalb verschicken wir auch keine Fotos mehr, bevor wir kurz tel. haben oder per cam gesehn haben dass es sich um ein ECHTES Paar handelt!

Solomänner, die sich als Paar ausgeben nur um mal vielleicht ein nackfoto zu erhaschen finden wir erbärmlich und bedauernswert!einmal haben wir die cam angemacht und da sassen am anderen Ende 2 Männer die heftig onanierten und davor gesagt haben sie seien ein Ehepaar! Natürlich war unsere cam sofort wieder aus und diese Spinner wurden geblockt!

Aber wenn man ein echt nettes heisses Paar kennenlernt, dann Kann Videchat sehr luststeigernd für alle Beteiligten sein!

LG Hannes u Heidi aus Tirol
@patriciacarlo
also ich muss sagen über deine attraktivität musst du dir keine sorgen machen.
naja als man ist es schon recht schwierig interessante menschen kennenzurlernen und solche fakes hasst glaub ich wohl jeder.
Hallo Ihr
@ Maleika oder andere nette Damen. Bin auch mal bereit zeigefreudig zu sein. Bin zwar noch etwas jünger aber ich denke das stört nicht! Ihr könnt mich ja mal kontaktieren habe auch MSN

XXXXXXXXXXXXXXXXXX
*g* Bin auch nich frustriert wenn Ihr euch nicht(beim ersten mal) zeigt. *g*

Grüße Tobi,., meldet eucht doch einfach mal

Danke..

BTW; es gibts viele (Männer) die meistens nur "Trophaen" Sammeln.. tja so is das aber nicht bei allen!!!

  • Anm.d.Red.
    Emailadressen,Links und Telefonnummern sind im Forum nicht erlaubt!

@ patriciacarlo:
Hallo Patricia,

Du bist alles andere als unattraktiv und das weißt Du ja sicher auch! Dein Körper ist unglaublich sexy und sehr schön anzusehen. Da ich Dir leider keine CM schicken kann, muss ich es also auf diesem Weg probieren mit Dir Kontakt aufzunehmen. Vielleicht liest Du es ja und hast Lust mich mal eben anzuschreiben. Wir können uns danach gern bei MSN verabreden und keine Sorge, falls es nicht zu technischen Problemen kommt, sehe ich keinen Grund meine Cam auf einmal abzuschalten!;-)

Vielleicht bis bald!

Liebe Grüße

Paul
Ich mit meiner generell sehr skeptischen Meinung über Männer, kann dir nur sagen: Die waren Waschlappen. Die meisten Männer suchen das kleine süße Ding von nebenan und kommen mit einer richtigen Frau, die genau weiß, was sie will, feste Prinzipien hat und dominant ist, nicht klar.

Ignor. Tu es als schlechte Erfahrung ab. Mach dir keinen Kopf, dass sind sie nicht wert. Es waren halt nicht die Richtigen für derartige Dinge.

LG

Valentine
@*****cia

nicht nur beim cam2cam passiert so etwas.

selbst bei realen dates kommt es vor.
wir haben einige dates mit soloherren ausgemacht.
nur zum treffpunkt sind sie nicht erschienen *snief*

wir beschäftigen uns auch mit der analyse, warum dieses passiert.

es sind natürlich nur spekulationen.

1:
bei den besagten männern liegt es daran, das sie noch keine
erfahrungen hatten.

wir hatten bei unserem ersten date auch ganz schön wackelige knie *g*

2:
bei einigen soloherren reicht es, wenn sie eine positive antwort bekommen. dadurch fühlen sie sich bestätigt, nur zu realen dates werden sie eh nie gehen...entweder sind sie gebunden..oder haben andere gründe.

genauso können wir uns das beim cam2cam vorstellen.

wir leben in einer virtuellen welt, wo viel gelogen und manipuliert wird.
jeden tag melden sich neue fakes..manipulierer, oder spinner an.

daher ist eine gewisse skepsis immer gut angebracht.

auch wir haben eine cam und tolerieren die neigungen anderer.
für uns ist das cam2cam nicht reizvoll.
wir treffen uns lieber real, da der körperliche kontakt für [b]uns[/b] erotischer ist.

lasse dich von deinen negativen erfahrungen nicht aus der bahn werfen.
wenn du es für erotisch und prickeln empfindest, wirst auch du positive erfahrungen auf diesem gebiet finden.

es ist wie im realen leben.

es gibt immer ein auf und ab *g*

lg
doreen
****1m Mann
35 Beiträge
Leider hat man es als mann schwer
Ich intressiere mich auch sehr dafür mal 2c mit einerfrau zu erleben.

Leider bin ich schon seit langem auf er suche nach chat rooms in denen es überhaupt möglich ist eine frau anzusprechen. Da der Männer anteil so hoch ist und leider sehr viele affen dabei sind.

Ich bin jetzt nicht so einer er direkt anfragt f.... oder was aber ein eifaches Hallo ist meistens schon zuviel.

Also wenn jemand von euch chatrooms kennt in denen man auch mal die chance hat eifach nur mit w zu chatten kann mir die ja posten.

ThX M1981m
maria präsentiert sich gerne aber ohne gesicht und es ist ihr egal wer an der anderen cam sitzt und macht (fast)alles was der andere cam möchte auch livefi...
cam-verabredung nicht einhalten oder abbrechen
Also ich freue mich immer wieder wenn ich einen weiblichen kontakt treffe zum cam-chat ohne großes kämpfen, das finde ich immer sehr entspannend.
Ich kann das nicht verstehen das es solche männer gibt, vielleicht hatte er es als nicht sehr spannend empfunden weiterhin mir dir zu camen und traute sich nicht dir das mitzuteilen....
aber ich bin gerne zum trösten bereit*zwinker*

viel erfolg noch

lg

liketoy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.