Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Cats in München3
Habe hier im Forum schon einige ältere Beiträge über das Cats…
zum Thema
Tipps zu Clubs Nähe Tübingen/Reutlingen gesucht1
Ich hätte auch mal Fragen zum swingen. Und zwar würde ich auch gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungswerte: Cats, La Boum...

*******ous Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungswerte: Cats, La Boum...
Hallo,
meine beste Freundin und ich planen für morgen abend einen Clubbesuch, sind uns aber nicht klar darüber, wo wir hingehen wollen/sollen.

Ins Auge gefasst haben wir das Cats in München oder das La Boum in Untermeitingen.

Gibt es zu den beiden Clubs Erfahrungswerte von Euch? Sind bei für Solo-Ladies geeignet? Oder gibt es einen anderen Club in der Nähe von München (außer dem Arkanum), den man noch empfehlen kann?

Lieben Dank schon mal...
*********ings Frau
3.104 Beiträge
wir
waren zwar noch nie im Cats wissen aber von vielen Erzählungen daß es dort sehr viele Solomänner geben soll die wohl auch sehr aufdringlich werden um ans Ziel zu gelangen. Nun wer das mag und wem es gefällt ist da richtig. Wenn ihr es eher anders wollt seid ihr im LaBoum besser aufgehoben denn da haben die Männer noch Niveau.
*******ous Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
keine Lust auf Flucht
Lieben dank für die Info.

Ich habe hier in den Beiträgen recherchiert und es scheint wohl tatsächlich zuviel Männer im Cats zu geben. Männerüberschuss ist nicht unser Ding. Wir haben keine Lust, den ganzen Abend auf der Flucht zu sein *g*
*********ings Frau
3.104 Beiträge
dazu
hätte ich ( sie ) auch keine Lust.
Denke solange noch ein Mann dabei ist geht es ja aber wenn Frau allein unterwegs ist wird das schon schwieriger.

Dann wünsche ich euch viel Spaß im LaBoum wenn ihr euch dafür entscheiden solltet.

Vielleicht sieht man sich ja dort. *zwinker*
****ta Mann
59 Beiträge
La Boum ode Cats
Hallo scandelous, wart ihr jetzt im La Boum, berichtet doch mal wie es war. Würde uns interessieren. Ich war mal im Sommer an einem Freitag abend und es war ausser Gangbang überhaupt nichts los.
Also über einen Bericht wären wir dankbar.
*********ings Frau
3.104 Beiträge
@manuta
wir waren auch da und haben nur positives erlebt.
****ta Mann
59 Beiträge
Ist gut
Hallo, nichts für ungut,wird aber langsam langweilig euere gebetsmühlenartige Werbung für den Club. wie gesagt, einmal und nie wieder.

Gruss Manni
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wir haben übers Cats leider auch nicht sehr viel gutes gehört, und mal ehrlich das eine Großstadt und so lange da nicht aussortiert wird, wird es immer einen Männerüberschuß geben, und dan wohl auch noch einen aufdringlichen Männerüberschuß.

Scheint beim Cats nicht anders zu sein, als in der Burg Ibiza, wo wir das leider schon erlebt haben.

Wir sind beim LaBoum hängen geblieben und ich muß sagen, da fühlen wir uns richtig wohl. Da wird geschaut wer kommt rein und wer nicht. Ich habe im LaBoum noch keinen Herrenüberschuß erlebt, vor allem sind das da Männer die sich zu benehmen wissen.

Das familiäre Klima, macht es grade für Anfänger leichter, und die Paare, Solomänner und Frauen die wir da kennen lernen durften, waren durchweg positiv.

Unser Club ist das LaBoum, Lydia und Michael schauen auf das Niveau des Clubs, das ist leider bei den großen und in einer Großstadt wohl nicht mehr so gegeben, da geht es nur ums Geld und die Einnahmen.
*******ous Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
@manuta
ja, wir waren im la boum. die betreiber sind wirklich sehr nett und wir sind mit offenen armen empfangen worden.

kontakt bekommt man sehr schnell, alle sind kommunikationsfreudig, höflich und freundlich - auch die soloherren (es waren allerdings nicht viele da, so kam es mir vor). da kann frau wirklich nicht meckern. von einem herrenüberschuss haben wir nichts bemerkt, das war sehr angenehm.

wir haben zwar einen netten abend mit netten gesprächen gehabt, aber das war´s dann. das liegt aber nicht am club, sondern lag allein an uns.

wer das erste mal einen club besuchen will und unsicher ist, der kann das la boum gut besuchen, er ist da gut aufgehoben.
*********ings Frau
3.104 Beiträge
@manuta
wir betreiben keine gebetsmühlenartige Werbung sondern stehen zu dem was wir schreiben.

Und uns gefällt es nun mal gut dort und es geht uns wie du siehst nicht alleine so.


Allerdings fragen wir uns warum du, wenn du doch sowieso nie wieder in den Club willst dann ständig hier miese Laune verbreitest.
La Boum - nur Gutes zu berichten.
Also nach unserem Erstbesuch dort können wir uns nur dem Reigen der positiven Kritiken anschließen.

Insofern wollen wir das zuvor Aufgezählte auch nicht alles wiederholen, sondern begnügen uns mit dem Fazit: Ein sehr angenehmer Club.
@scandelous
Im Cats gibts einen Raum, der von innen abschließbar und für Paare geeignet ist. Auch im Ibiza gibts einen Raum ausschließlich für Paare. Da ist man nicht ständig auf der Flucht.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Auch im Ibiza gibts einen Raum ausschließlich für Paare. Da ist man nicht ständig auf der Flucht.

Der nicht abschließbar ist, und die meisten Soloherren das "Nur für Paare" sehr oft überlesen.
Man in der Burg, schon mal auf der Flucht ist *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.