Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Duft der Lust, auf welchen Duft fahrt ihr Frauen ab?64
Die Frage richtet sich in erster Linie an die Damen.
zum Thema
Duft der Euch in erotische Stimmung versetzt19
Welches ist der Duft der Euch abseits von der körperlichen, geistigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...der Duft der Lust...

...der Duft der Lust...
... nur ein kleiner Moment der Hingabe,

der Erinnerung an das, was geschehen ist

oder vielleicht auch

der Phantasie über das, was geschehen könnte....


greetings
Ingo
******ros Paar
1.539 Beiträge
deine Arbeit zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht
und das Kopfkino springt an - das passiert leider nicht so häufig bei den hier in "Erotische Fotografie" gezeigten Arbeiten..
Einzig eine Kleinigkeit stört mich ein wenig - die unscharfen Finger im Ausschnitt.
Ich verstehe dass du den Slip ins Auge des Betrachters rücken möchtest - zurecht. Vielleicht könnte man den Schnitt etwas verschieben - sodass nur noch ein Finger zu sehen ist?

Grüßle
Frank
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Blauer Dunst
Wir fragen uns, wie ein Zigarrenrauchender den feinen Körperduft des Slips riechen kann ????

Realistisch betracht ein Ding der Unmöglichkeit........

Ansonsten eine gelungen Aufnahme

LG elba
*********r_hh Mann
586 Beiträge
Toll gelungen...
Sehr schön gemacht das Bild, mit einer netten und erotischen Ausstrahlung ! Auch das Licht gefällt mir sehr gut.

Die Zigarre aber weniger... doch nur auf den ersten Blick. Beim zweiten Hinsehen bekommt sie durchaus einen Sinn... Mir fällt auf, sie ist aus.. und riecht vermutlich nach kaltem, ekligen Rauch...da kommt ihm in den Sinn, was wirklich gut riecht...

Mit dem Bild könnte man eine gute Geschichte schreiben...

LG wolkenmeer
denke er wird sich gegen das rauchen entscheiden und doch lieber das mädel dafür nehem.. ist doch manchmal gesünder .....
*******072 Paar
354 Beiträge
.... tschuldige, aber sieht eher aus wie "schade, aber ich hab Nasenbluten"....

lg
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
die idee gefällt mir, das ergebnis jedoch leider weniger.
der blick passt nicht. besser wäre es gewesen er hätte die augen zu, sinnlich, veträumt reinschauend und geniessen.
das kommt hier leider nicht rüber.
und das ganze wäre in s/w mit nem hauch von ck denke ich der hingucker.

lg bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.