Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9115 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
zum Thema
Cuckold umgedreht? Frau sieht zu wie er mit einer anderen...13
Ich bin zwar schon lange bei Joyclub angemeldet aber ich war nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold...

Als Cuckold wird ein Mann bezeichnet, der sexuelle Erregung empfindet, wenn er seiner Partnerin dabei zusieht, wie sie mit einem anderen Mann Sex hat. Cuckolding stammt aus dem BDSM-Bereich. Das Thema hat dein Interesse geweckt? Nutze das Forum, um dich über Cuckolding auszutauschen. Erfahre mehr über die Vorlieben des Cuckolds.

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold...
http://www.joyclub.de/cuckold habe ich irgendwo im Zusammenhang mit Sex gelesen - aber leider weiß ich überhaupt nichts damit anzufangen. Kennt das einer? Kann mir jemand sagen, was ich mir unter Cuckold-Paaren vorzustellen habe?

wißbegierige Grüße von Frau Lust
Cuckold
Wikipedia hilft weiter *g*

"Einen Mann, den es erregt, seiner festen Partnerin beim Geschlechtsverkehr mit einem anderem Mann zuzusehen, nennt man auch Cuckold"
Wow
jetzt habe ich wieder was gelernt.
danke chriss976

lg
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
wir auch...
bei Google haben wir zwar eine Erklärung gefunden, aber die war eher verwirrend als hilfreich - kurz und knapp - vielen Dank.

LG Frau Lust
Sehr gern geschehen!

*baeh*
Wir haben das schon öfter real gemacht..und finden es toll.
paar46
Habe grade in einem anderen Beitrag gelesen, HF käme der Kinder wegen nicht in Betracht.

Wer hat dann wo mit wem wie cuckolding betrieben?
Wir haben uns immer mit einem Mann im Hotel getroffen und es dort ausgelebt.
Cuckold heißt auch "Hörner aufsetzen".

Ein Cuckold ist eher devot veranlagt und Cuckolds oder auch Wifesharer sollte man nicht mit normalen Swingern vergleichen. Bei Cuckolds oder Wifesharern spielen Dinge wie Demütigung, dominantes und devotes Verhalten, Kontrolle und bedingungsloses Vertrauen eine Rolle. Cuckolds und Wifesharer bauen Beziehungen auf, während bei den Swingern hingegen der Spaß für den Augenblick im Vordergrund steht.

Klassifiziert wird in WM - ist der dominante Wifesharer, der auch durchaus noch Kontake zu anderen Frauen haben kann. C1 ist der Cuckold, der seine Frau mit anderen Männern teilt. Cuckolding ist ein Spiel zwischen Mann und Frau. C2 - sie hat einen oder mehrere Lover, auf die er keine Einfluß hat - die Frau oder der Lover bestimmen den Sex. C3 - dort hat er eher keinen sexuelle Kontakt mehr mit ihr. Sie bestimmt sein ganzes Leben. Bei C3´s soll es sogar Typen geben die sich die Hoden abnehmen lassen.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*****igi

*spitze* erklärt *spitze*


*engel2*, die das mit Klassifizierungen noch nicht gehört hatte - wieder was gelernt
*******_ag Paar
14 Beiträge
@*****igi

Keine Ahnung wo Du das her hast aber das kann entweder nicht alles sein. Liest sich etwas negativ.

Ob ich auch einer bin? Keine Ahnung aber meine Freundin will manchmal Sex mit anderen und ich finde das in der Regel sogar geil. Am meisten empfinde ich es als einen extremen Vertrauensbeweis, wenn meine Freundin mir offen mitteilt, dass sie auch mal Lust auf andere Männer hat. Sie wollte auch schon, dass ich nicht dabei bin und dass ich den Mann auch nicht kenne.

Mit Unterwürfigkeit hat das jedoch nichts zu tun.
Cuckold...
Also bei uns ist das zwar von der Situation her ähnlich, aber doch wieder anders... *hae*

Ihm macht es Spaß zuzuschauen, wie sich ein anderer (oder mehr) um Sie kümmert(n). Aber ebensogern machtb er auch mit und läßt sich, wenn noch ein anderes Paar dabei ist, mit dem anderen Girl ein.

Also kein echter Cuckold *frage*

Wir sind etwas verwirrt...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@****TY2

Keine Ahnung wo Du das her hast aber das kann entweder nicht alles sein. Liest sich etwas negativ.

Ich habe eine ähnlichen Forenthread über das Thema in der Zwischenzeit auch in einem anderen Forum verfolgt.

Die Aussage von biwipigi möchte heute durchaus bestätigen. Es ist nun mal eine andere Form des sexuellen (Er)-Lebens.

Allein schon, weil ihr keine Beziehung zu dem anderen Mann aufbaut.

Sie wollte auch schon, dass ich nicht dabei bin und dass ich den Mann auch nicht kenne.

Etwas ungewöhnlich, aber wenns euch gefällt [b]go go go[/b] *zwinker*


*engel2*
*********eous Paar
59 Beiträge
Also ich glaube fuer mich (Er) waere das gar nichts und ich glaube mein Baby sieht das andersherum genauso.

@****TY2
Sie wollte auch schon, dass ich nicht dabei bin und dass ich den Mann auch nicht kenne.

Mit Unterwürfigkeit hat das jedoch nichts zu tun.

Ich wuerde mich an deiner Stelle sehr unterwuerfig fuehlen. Hast du auch Sex mit anderen Frauen?
*******s_MS Paar
11 Beiträge
...immer wieder gerne!!
Wir haben es schon oft praktiziert und großen Spaß dabei!
Absolutes Vertrauen ist allerdings Voraussetzung.

Können es nur empfehlen.
@****TY2

Keine Ahnung wo Du das her hast aber das kann entweder nicht alles sein. Liest sich etwas negativ.

Ich weiß nicht, warum das negativ klingt. Wenn beide ihren Spaß daran habe ist es doch ok. Und so wie dangerangel es schon geschrieben hat - bei cuckolds werde feste Beziehungen zu den Männern aufgebaut. Das ist nicht wie im Swingerclub heute der, morgen der andere.

Und wo ich das her habe? Ich weiß nicht wozu ihr Internet habt und die unzähligen Seiten im Netz kann man über geschickte Suchangaben sicherlich leicht finden. Versuch es mal über wifesharer - da gibt es sogar richtige clubs zu, wie hier der joyclub für Swinger haben die auch ihre Online-Clubs .... Und dann richtig lesen und verstehen und das war´s!

Was man nur wirklich will, dass kann man auch zustande bringen ....

Und ich denke immer, jeder so wie er es mag - es gibt auch durchaus Dinge die ich nicht nachvollziehen kann - SM z.B. - aber ich bin ja nicht das Mass der Dinge und jeder so wie er es mag ... Und es ist doch schön, dass es so viele Möglichkeiten gibt, da kann sich dann jeder etwas heraussuchen ....
Cuckold ist eine Leidenschaft
Im Swingerclub entsteht die Begierde leicht aus der frivolen Situation. Beim Cuckolding begehrt die Frau ihren Lover - und zwar speziell ihn, nicht irgendwen. Daraus entsteht ein Spiel mit dem Feuer, das für alle Beteiligte sehr erregend sein kann.
cool
wieder was gelernt. obwohl ich sagen das dies für mich aber so rein garnichts wäre *ggg*
als spiel, mal so ein wenig in die richtung gehen - das ja ich könnte mir vorstellen das wm (ist der dominante Wifesharer, der auch durchaus noch Kontake zu anderen Frauen haben kann) ,
c1 (ist der Cuckold, der seine Frau mit anderen Männern teilt. Cuckolding ist ein Spiel zwischen Mann und Frau) und aber auch c2 ( sie hat einen oder mehrere Lover, auf die er keine Einfluß hat - die Frau oder der Lover bestimmen den Sex.) jede menge spass bringt *baeh*
lg michele
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

in manchen Varianten dieses Spiels ist es auch so, dass der Cuckold mit einem KG keusch über lange Zeiten gehalten wird. Er darf dann immer wieder zusehen, wenn seine Frau mit ihrem Lover sich vergnügt, oder er muss diesen sogar zu Diensten sein. (Essen, trinken, sauber lecken von ihrer Muschi oder seinem Schw***) Es ist ihm aber nicht erlaubt, sich am Liebesspiel aktiv zu beteiligen oder gar zu kommen.

Grüße aus dem Norden
auch das mag als spiel durchaus inzeressant sein - aber immer? *snief*
das steigt ja dann alles in den kopf wenn man sich immer zurückhalten muss und das über tage.....
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich hatte mal einen ...
Mail-Kontakt (über ein anderes Forum) mit einem
echten Cuckold. Der war so unterwürfig, dass er
nicht nur einen KG tragen wollte ... er wollte sogar
richtig gequält werden (Hoden abbinden und mehr)
während seine Ehefrau mit einem anderen Mann
Sex hat. Der hat darunter gelitten wie ein Tier,
dass seine Frau zwar seine Phantasien kannte
(in Gesprächen auch geteilt hat) das Cuckoldig aber
real nicht in erleben wollte. Er hat mich damals als
möglichen Lover seiner Ehefrau angesprochen ...
(weil er mich sehr sympathisch fand) aber es kam
nie dazu, weil seine Frau sich gesperrt hat. Es ist
schon komisch, welche sexuellen Präferenzen so
manche Männer haben.
Gegenstück...
wir haben verstanden, dass es Cuckolds WM, C1, C2 und C3 gibt.

Wir nennt sich denn eine Frau, die es schön findet zuzusehen, wenn ihr Mann es mit einer anderen Frau macht ?? *hilfe*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Topdrive
SUUUUUPER ...!
Mal eine Entgegnung, welche die Hirn-Grütze
bemüht ... und gleichzeitig humorvoll ist ...!
*danke*

Tja - wie nennt man so eine Frau ...?
"Cuckoldin" ja wohl nicht - oder doch?
*oops*
Ha ha ...
na ja -wir haben die Frage nicht gestellt, weil wir das Forum füllen möchten.

Ein etwas ernsterer Hintegrund darf durchaus angenommen werden. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.