Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9141 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
zum Thema
Cuckold umgedreht? Frau sieht zu wie er mit einer anderen...13
Ich bin zwar schon lange bei Joyclub angemeldet aber ich war nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold...

Als Cuckold wird ein Mann bezeichnet, der sexuelle Erregung empfindet, wenn er seiner Partnerin dabei zusieht, wie sie mit einem anderen Mann Sex hat. Cuckolding stammt aus dem BDSM-Bereich. Das Thema hat dein Interesse geweckt? Nutze das Forum, um dich über Cuckolding auszutauschen. Erfahre mehr über die Vorlieben des Cuckolds.

*******mann Mann
263 Beiträge
Wohl dem
der sowas geniessen darf !

Kenne ich persönlich, habe jedoch bisher immer bis in alle Einzelheiten erzählt bekomen was abging, Sie war danach unendlich scharf auf ein zweites mal.
Hat auch seinen Reiz. Ab und zu, wenn wir uns mit einem Zweiten oder gar mit Zwei weiteren Männern treffen erregt sie es die neue Haut etc. und mich der Anblick wie sie genommen wird. Meißtens mische ich dann mit *ggg* Aber das dürfen Cuckis wohl nicht, oder?

Naja, alles in allem wenn beide wollen und dabei glücklich sind - wieso nicht?
*****lyn Paar
237 Beiträge
Cuckold
Nein das dürfen Cuckolds ganz bestimmt nicht. Die meißten leben in einer Never Inside Ehe zu ihrer Cuckoldress und Ehefrau. Wenn alle drei, Cuckoldress, Lover und Cuckold die gleichen neigungen haben, kann es eine wunderschöne harmonische Beziehung sein.

LG
Cuckold
Auch wir leben die Erotik des Themas Cuckold aus.

Wir sind vor Jahren nach und nach dahin geschlittert, nachdem wir feststellten, dass uns reiner Partnertausch nicht reizt, sondern wir den zusätzlichen Mann für unsere Sie als weitaus lustvoller empfinden. Und sie gestand dann irgendwann, dass sie Cuckold-Phantasien hatte, wobei wir zu dem Zeitpunkt diesen Begriff noch gar nicht kannten.

Seitdem leben wir es gemeinsam lustvoll aus, die Sexualität ist für uns weitaus spannender und intensiver als je zuvor.

Zwar müssen wir uns in Ermangelung eines festen Liebhabers, der im Thema ist, mit Liebhabern begnügen, die von unserem wirklichen Spiel nichts wissen. Augenscheinlich wird eher der "normale" Sex mit einer Fremdgängerin bevorzugt, anstatt die Chancen zu sehen, die eine Cuckold-Beziehung bietet.

Eine Cuckold-Lady, die das Ganze wirklich aus sich heraus spielt, wird sich nicht mit 08/15-Erotik zufrieden geben. Sie will ihren Mann "quälen" und somit besonders auf die Wünsche und Phantasien ihre Liebhabers eingehen.

Was wenig erwähnt wird, "Mann" erfährt "dabei" sehr, sehr viel über die Erotik der Frau.

L.G.
@ michael186
bezieht sich das bei dir (euch) nur auf das sexuelle? ist die erregung bei dir und die domimanz bei ihr nur im sexuellen bereich oder wird das auch ins alltagsleben mit einbezogen,sprich: bestimmt sie zb. auch ob oder was du im haushalt machst,wie du dein privatleben gestalten darfst usw.?? ist der hausfreund immer da wenn er will,auch wenn du mal keine lust hast?
das wären fragen die mich mal interessieren würden *danke*
*******r69 Mann
22 Beiträge
hallo user
Hallo User!

Cuckold ist zur Zeit wohl im Trend.
Ich hatte auch so ein Verhältnis mit einem Paar, es hat dem mänlichem Part angemacht, seine frau mit mir zu sehen und zu erleben!

Ich habe diese Art anfangs nie verstanden, durch meine Erfahrung habe ich sie doch in irgendeiner Weise kennengelernt.

Die Frau war sehr attraktiv, ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass sie mir nicht gefallen hat, mich hat es anfangs doch gestört als man mir das Angebot gemacht hat, und es hat (sexuell gesehen) gefunkt.

Das einzige, was mich gestört hat, war die tatsache, dass der Ehemann dabei war.ist aber okay .

Das meiste was mich gereizt hat, waren die Blicke der Ehefrau zu ihrem Mann. es waren wie Hilferufe (im positiven Sinne) und Begeisterung, als ob sie ihm sagen wollte, guck mal, schau mal hin, was hast Du mit mir gemacht, da ist ein fremder, der mich ....... Ihr wisst schon).


Ich würde auch sofort wieder so eine Beziehung annehmen, weil es mich reizt, eine Frau eines anderen zu vernaschen, vor den Augen des Ehemanns.

Gefühle einfach draussen lassen, es geht nur um eine sexuelle Befriedigung,

Das paar muss sich einig sein, dass es diese Art auch möchte.



Gruß,
ei
Hallo "Maralb"!

Wir leben das Ganze als Rollenspiel aus. Und unser Verständnis des Spieles ist es, dass man dann für den Augenblick in die Rolle hineinschlüpft. Wenn sich das tatsächlich auf den Alltag auswirken würde, mag dass für manchen in Ordnung sein, wir trennen das.

Und bei dem Spiel ist es wie bei den anderen, alle Beteiligten müssen Lust darauf haben. Und wenn eben jemand schlecht drauf ist, bleibt der Liebhaber aussen vor.

Schön "EinCesar69", dass es Dich mittlerweile reizt, eine Ehefrau vor den Augen ihres Mannes zu vernaschen. Viele Männer akzeptieren den Ehemann eher als notwendiges Übel, als dass sie das Spiel genießen. Und das spürt das Paar sehr schnell und dann ist es vorbei.

L.G

Maran
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja das.....
ist doch genau DER kick, oder????
Hallo,

bei uns ist das cuckold auch ein grosse thema, wenn es um die sexuelle abwechslung geht... kam eigentlich von ganz alleine, schon vor einigen jahren zustande, und mittlerweile haben wir bemerkt das dies unser richtiger weg ist.... ich bin halt auch sehr gerne mal etwas dominant und so kann ich meinen mann auch etwas führen, wenn auch meist nur verbal
Hallo alle zusammen
wir sind auch ein cucki-paar das dass spiel schon mehrere Jahre treibt.

in letzter Zeit geht sie immer mehr allein zu ihren lover.

sie unerwirft sie Ihm immer mehr. die sexuelle komtakt zwischen uns darf noch noch stattfinden wenn sie von Ihm kommt oder wenn ich sie abhole und er verlangt das wir vor seinen Augen ficken.
*******_Hai Mann
37 Beiträge
Finde das Thema echt spannend. Hatte bei meiner Exfreundin auch das Bedürfnis danach. Der Gedanke, sie mit einem anderen zu sehen, hat mich immer heiß gemacht. Habe mich aber irgendwie nicht getraut, Ihr das zu erzählen:-( Das war mir die Gefahr zu groß, dass sie das nicht verstehen könnte. Schade, hätte das gern mal ausgelebt.

Jetzt als Single kann ich mir aber gut vorstellen in die Lover Rolle zu springen, da ich weiß bzw zu wissen weiß, wie der Cuckold das empfinden muss.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Eine Cuckold- Partnerschaft hätte ich auch sehr gern. Leider fehlt mir die passende Frau dazu.
****uk Paar
31 Beiträge
uns fehlt der Mann.
Ich habe schon einige erfahrungen in sache Cuchold gemacht aber leider immer nur für kurze zeit. Die Männer die wir bis jetzt hatten konnten damit nichts anfangen. Die suchten nur den schnellen sex und den bekommen die bei uns nicht. Cucholding ist mehr als nur sex.. unsere meinung..

mfg
hmmm...Cuckold auszuleben ist eine sehr geile Vorstellung.....finden wir beide!
Mathilda
finden es auch toll....
....aber muss es nicht dennoch die situation mit sich bringen und passen???

kann man sowas planen? mit allem drum und dran?

sowas entwickelt sich doch eher langsam aus einem mmf oder nicht?
*******es86 Frau
14 Beiträge
Ich hätte da mal ne Frage...
Ich stelle es mir total geil vor...meinem Mann zu zusehen wie er eine andere F***t. Und wir hoffen auch einmal die richtige zu finden.
Aber nun zu meiner Frage : Wie nennt man DAS! Also nicht der Mann schaut zu sondern die Frau! Ist das dann auch Cockold???

LG AngelEyes86
******anu Mann
34 Beiträge
@******yes:

Schau mal unter Men-Sharing.



Gruss
*******es86 Frau
14 Beiträge
@ Turbomanu
Supi, dank dir!
******anu Mann
34 Beiträge
http://mensharing.joyclub.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.