Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für Männer?

*******ers Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf für Männer?
Hallo,

warum scheint es so schwierig zu sein für Männer - andere Männer "ins rechte Licht" zu rücken?

Bei Paarshootings gelingen meist einige gute Fotos von unserer "Sie", - aber er kommt irgendwie nicht so richtig gut weg....
Woran liegt das?

Können Frauen - und schwule Männer das vielleicht besser - aber wie finden wir da jemand gutes - es scheint recht wenige zu geben - dazu noch welche die auch für Aktfotos zur Verfügung stehen.....

Kann uns jemand einen Tip im Raum München für einen professionellen Fotograf/in geben, der auch Männer gut fotografieren kann, keine Angst vor Akt, BDSM aber auch ganz "normalen" erotischen Bilder hat - und dazu auch noch kreative Ideen hat?
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ist anders... aber gewiss nicht schwieriger zu fotografieren als Frauen.

Leider komme ich nicht aus Eurer Ecke, bin aber für die Auftragsshootings meiner Kunden deutschlandweit mobil.

Kontaktiert mich, wenn Euch meine Eindrücke hier überzeugen und ihr nichts anderes vor Ort findet oder finden wollt... *zwinker*

Liebe Grüße

Michael
Ich weis jemand
Hallo ihr beiden ich kennen einen guten Fotografen hier in München.
Das angehängte ist zb von ihm.
Melde mich direkt noch mal bei euch.


LG
Markus
Dusche
*********_Arts Mann
848 Beiträge
ich kennen einen guten Fotografen hier in München.
Das angehängte ist zb von ihm.

Das ist jetzt aber ne Verarsche, oder? *haumichwech*

Michael
ist es wirklich so schwer jemanden zu finden um ein paar schöne Bilder von dir zu machen?
Hast du denn netten Fummel den du anziehen könntest, und kannst du dich vor der Kamera bewegen?
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
@Markus_Muc68
scheint ja echt ein profi zu sein...
gut ist wirklich....
relativ und den beweis sehen wir hier *zwinker*

da wird der TE wohl selber entscheiden.

drei seiten fotografen in münchen sind doch schon eine gute möglichkeit um tatsächlich jemanden zu finden - oder?

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen/muenchen.html

und nun viel spaß beim kontaktaufnehmen.

lg Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.