Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?79
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe…
zum Thema
Frauen die sich mit einem Paar treffen?24
Es ist ja in einer Vielzahl von Profilen hier hinterlegt: Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als Paar im JOY und doch getrennt verheiratet

*******ande Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
als Paar im JOY und doch getrennt verheiratet
hallo,

wer hat auch diese voraussetzung?
was habt ihr für erlebnisse und tricks, damit es klappt?
oft ist es ja nicht einfach sich zu treffen .
auch brauch man immer ein gutes alibi.

sind neugierig auf euere beiträge

annett & steffen
Gibts nen Grund warum ihr nicht ehrlich zu euren "richtigen" Ehepartnern seit?
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Gibts nen Grund warum ihr nicht ehrlich zu euren "richtigen" Ehepartnern seit?

Den wird es sicherlich geben denk Da ich aber ahne... das es in die Schiene "man muss miteinander reden" abdriftet... schweige ich lieber.

@TE: Nun... die Tipps und Tricks wird wohl kaum jemand "öffentlich" preisgeben. Wäre auch ein wenig "plöd" find Wir wollen ja nicht erwischt werden... zumindest noch nicht.
@ Hans
Tja ich hab ja auch nicht dich gefragt, sondern die TE.

Naja was heißt miteinander reden. Hintergehen und Fremdgehen sehe ich halt als keine sehr lobenswerte Tugend an... Da ich ein treuer Mensch bin (und ich meine damit nicht dass ich deshalb keinen Sex mit anderen haben würde. Sondern, dass ich meinen Mann nicht anlügen würde, sondern es eben mit ihm zusammen tun würde) interessieren mich die Beweggründe für so etwas.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Beweggründe

Nun... wie wäre es bsplw. mit Desinteresse des Partners an den eigenen Intentionen?

Deine Einstellung ist lobenswert, aber leider sind nicht alle "Probleme" so einfach zu lösen.

Auch wenn ich schon wieder ungefragt antworte. menno
Wenn wirkliches Desinteresse des Partner besteht kann man den Wunsch nach mehr Sex oder anderem Sex oder oder oder oder... auch offen ansprechen und ihm oder ihr auch offen sagen, dass man diese Gelüste dann woanders ausleben möchte.

Besteht wirklich Desinteresse, ja dann, wie das Wort schon sagt, interessiert es ihn oder sie auch nicht.

Es gibt nie einen Grund zu lügen, außer vielleicht die eigene Bequemlichkeit einem Konflikt aus dem Weg zu gehen.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Und genau
aus diesem Grund wollte ich mich eigentlich nicht an der Diskussion beteiligen.

Keiner kann hinter die "Geschichte" eines anderen schauen. find
Tja du hast es aber dennoch getan.

Was hat denn Unehrlichkeit und Lügen mit "Geschichte" zu tun?
Nichts rechtfertigt das.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
zurücklehn *wiskey einschenk* zigarre anzünd . Mal schauen, was hier sonst noch so kommt..
LOL
Du meinst wohl Whiskey...

Lass ihn dir schmecken...
Ich glaube auch kaum,
das sich hier viele melden und Tipps und Tricks nennen.
Denn das Risiko erwischt zu werden ist im www sehr hoch *g*


*maler* Erdnuckel
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Siehste Bine... das meinte ich.
*g* weiß ich doch lieber HiG *friends*


*maler* Erdnuckel
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Gibt halt "Wissende" und .... na egal *grinsend*

LG
El HiG
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@TE
Selber tricksen bringt Leben in die verlogene Bude. *g*
Mit ner Liste dafür werde ich nicht dienen.

Damit meine ich jetzt nicht das ich Dir den Schuh anziehe. *zwinker*

serena1
Mal unabhängig was ich davon halte seinen Partner zu betrügen:

Wenn das Risiko wirklich so groß ist verstehe ich nicht wieso hier die Betrüger nen Foto reinstellen? Man kann doch genauso gut an die Mails eins ranhängen oder das Album privat machen. *g*
frechebande
Benutzt doch mal eure Fantasie.
Habt ihr Hobbys?*geheimtipp*
Angeln ist immer gut aber vergest nicht mit erdiegen Fingern und nach Fisch riechend nach Hause zu kommen und wenn ih einen Fisch mitbringt (gekauft) denkt dran das es im Baggersee keine Heringe gibt.
Wenn ihr einen Billard Abend als Ausrede nehmt vergesst nicht eure Finger mit Billardkreide blau zu färben und ein Stück Kreide in die Hosentasche. *geheimtipp*

Strengt eure Fantasie an und meldet euch mit den neuesten Ausreden
*******ande Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
wer sagt denn, das wir keine fantasie haben?
wer redet den über die personen, die gebunden sind und aktiv einzeln hier suchen?

wer wirft denn mit steinen und sitzt im glashaus?

wir suchen doch keine tipps sondern erfahrungsaustausch

lg
hm erfahrungsaustausch werdet ihr hier im forum bei den ganzen selbsternannten moralaposteln nicht bekommen. da wohl die, die es genau wie ihr handhaben sich wahrscheinlich kaum oder nur sehr zögerlich zu dem thema äußern werden. zumindest gehe ich mal davon aus *zwinker*
Vor vielen Jahren hatte ich eine Beziehung zu einer anderen Frau.
Ich hatte damals den Vorteil das ich auf montage war, 300 km von meiner Frau entfernt.
Aber es war nicht nur eine Beziehung, es ging viel viel tiefer.
Ich wurde dadurch zu einem anderen Menschen, hatte mich verändert, zum positiven. Haben zumindest meine Freunde festgestellt und meine Frau hatte auch soeine Ahnung, das da irgendetwas im Busch ist..
Wenn man richtig verliebt ist, ist es schwer das zu verbergen.

Das ist so meine Erfahrung, nicht hier im Joy,den gabs damals noch nicht, aber vielleicht interessierts ja trotzdem.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Muss hier mal n bisschen in der Ursuppe dieses Threads rühren weil ich die Voraussetzungen nicht verstehe. Es geht um zwei unabhängig voneinander verheiratete Menschen, die eine "Affäre" oder sonst was haben, und hier als Paar im Joy angemeldet sind?
richtig so habe ich das auch verstanden...
*ja* @ Aye79

so schaut es aus.
Und Moralapostel sind nicht erwünscht.



*maler* Erdnuckel
***79 Mann
2.617 Beiträge
Erdnuckel,

bin ja schon *undwech*


*mrgreen*
naja gut...auch wenn ichs persönlich nicht gut finde....- die frage war halt nun mal nach tipps und tricks fürs treffen und nicht "was haltet ihr davon wenn 2 personen die anderweitig verheiratet sind ne affäre/beziehung haben und hier als paar angemeledet sind"... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.