Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Sex mit einer Frau oder einem Paar14
Ich habe schon einige beiträge in diesem forum gelesen und sehe, dass…
zum Thema
Kann man als Paar in einen Gayclub gehen ?22
Wie sind eure Erlebnisse bzw. Erfahrungen wenn eine Gaykino;Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als Paar im JOY und doch getrennt verheiratet

es wird immer und zu allen Themen konträre Meinungen geben.

Soll es auch,dass verstehe ich unter Meinungsfreiheit.

Toleranz ist aber für mich,nach 2 Jahren hier im Joy,etwas das eine Mär ist.
Und ich gebe zu,ich schaffe das auch nicht immer,so sehr ich mich auch bemühe.

Liegt vielleicht in der Natur des Menschen und ist nur wenigen gegeben.
Schafft vielleicht gerade mal der Dalai Lama.
****un Paar
14.774 Beiträge
sehr unwahrscheinlich, dass sich hier viele user outen. die haben keine zeit hier was zu schreiben, sind doch ständig damit beschäftigt ihre "alibi´s in trockene tücher zu verpacken", ist ohnehin anstrengend genug.
Lügen
haben kurze Beine...lasst es einfach bleiben..es endet meisst bitter.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Toleranz ist aber für mich,nach 2 Jahren hier im Joy,etwas das eine Mär ist.

stimmt *ja* es gibt ganz viele tolerante User, die so schon den einen oder anderen User, der nicht ihrer Meinung war, regelrecht aus einer Gruppe gemobbt haben und auch so manchen Moderator; da geht's manchmal richtig heftig her


Mrs. Heart*herz*
*******ande Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
wie kann ich dieses thema einfach beenden?
wenn ich moralapostel brauche oder beichten will, keine ich einen pfarrer.
hatte einfach ne andere reaktion hier erwartet.
schade !!!
tut mir leid gegenüber den anderen mitgliedern
@*******ande

wie kann ich dieses thema einfach beenden?

gar nicht.

Es ist wie ein ungeschriebenes Gesetz, ein Selbstläufer, nicht auf zu halten.

schon lange habe ich mich aus dieser Erkenntnis heraus aus dem Forum fast völlig verabschiedet.

Die ewig gleichen .....

Selbstdarsteller, Moralapostel, Antworten, Reaktionen

und täglich grüsst das Murmeltier.
*******ande Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
ja, ich sehe es mittlerweile nicht anders.

hatte nicht erwartet, das man sich hier so leicht outen kann, hier unter gleichgesinnten.

wobei , wären wir eine junge solofrau (90-60-90) und gebunden und auf der suche nach spass.würde NIEMAND von denjenigen von doppelmoral und lügen und sonstwas reden

alle würden um die gunst buhlen
@*******ande Wenn man hier eine Thread eröffnet heißt das nicht, dass nur Postings kommen die einem genehm sind.
****un Paar
14.774 Beiträge
iron
recht hast du da. diese erfahrung mussten hier schon viele machen zu deren leidwesen!
frechelbande
Voraussetzungen sind jetzt nicht mehr gegeben ,aber meine Erfahrungen sind folgende;
Mit meiner 8 jährigen Beziehung nicht mehr glücklich und Befriedigt gewesen.Mit Ihm über meine Bedürfnisse geredet.Es hat sich jedoch nicht´s geändert und so habe ich offen und ehrlich gesagt das ich mir meine Bedürfnisse auch anders Befriedigen kann.
Bin dann in meinem damaligen Tanzkurs einem Tanzpartner näher gekommen,habe dann öfters bei einer Freundin Übernachtet und irgendwann festgestellt das er nicht der Richtige ist denn sonst wäre ich ihm treu geblieben.
Denke jeder ist für seine Bedürfnisse selbst verantwortlich .Man sollte dem Partner jedoch ehrlich sagen was fehlt denn dann brauchtst Du Dir auch keine Gedanken machen .
***en Mann
4.104 Beiträge
Eine Meinung über das Fremdgehen zu haben,muss noch lange keine Verurteilung denen gegenüber sein die es tun.
Es gibt genug Gründe für das Fremdgehen,aber das muss jeder mit sich selber ausmachen.
Ich bin vor 18Jahren im Bett mit einer Verheirateten Frau von dereren Ehemann erwischt worden,es war die Hölle.Sie durfte sofort Ihre Sachen packen und gehen,ich hatte viele Jahre Schuldgefühle.
Nein mir steht es nicht an,über Menschen zu Urteilen jeder von Uns ist nicht ohne Sünde.
Aber meine Meinung ist wer ein ganz großer Gegner vom Fremdgehen ist,der sollte die Finger von vergebenen Frauen/Männer lassen und dieses nicht auch noch Fördern.Es sei denn diese Leben in einer Offenen Beziehung,denn dann ist es kein Betrug und wesentlich angenehmer.Für Alle.
Man ist kein Moralapostel,nur weil Jemand hier seine Sicht der Dienge schildert.
Immer diese DEFINITIONEN...
FREMDGEHEN...UNTREUE, EHRLICHKEIT....
Miteinader reden.... zerreden...

Manchmal Frage ich mich, wieviel Leute doch an Märchen glauben und daran, dass man sich auch nach 30 Jahren Ehe oder länger oder auch kürzer NIEMALS Gedanken macht, wie es doch wäre... Egal ob ER oder SIE... Niemals ein Flirt auf Arbeit oder auf Dienstreise....oder oder.... Das glaubt doch niemand niemandem...Ich bin viel unterwegs und nicht blind....
Persönlich finde ich Lügen schlecht, aber ich finde es auch GLÜCK nicht alles erzählen "zu müssen".
Freiheit zu leben auch in einer LAngzeitbeziehung ist ein Anspruch unserer Zeit.
In meinem Fall lebe ich grenzenlose partnerschaftliche tiefe Liebe seit vielen JAhrzenten.
Der Wandel in den Aufgaben und das Wachsen aneinander bewirkte Einverständnis, dass wir uns persönlich entwicklen und ausleben.
Allerdings mit der Einschränkung, keine konkreten Informationen.
Wir haben unsere Ehe niemals in Frage gestellt, da wir auf anderen Ebenen unendlich verbunden sind und gemeinsam einfach gute Zeiten haben und auch gemeinsam JUNG bleiben wollen.
Eifersucht hat nichts mit der Liebe zu tun, die man für den anderen NICHT hat , sonder mit der die man für sich selbst nicht hat.
Nicht jeder Flirt, jede Affaire bedeutet Liebe, sondern kann ein Ausdruck der eigenen Lebendigkeit der Seele sein...
und an alle Moralapostel.... vor allem diejenigen wo geschrieben steht " offene Beziehung " hüstel....Die Kernzeit der Nutzung hier liegt Wochentags zwischen 8 und 17 Uhr ! Noch Fragen ??
RA
***en Mann
4.104 Beiträge
@*******pfel...das was Du da schreibst,kann man nur Unterschreiben.
Das,das Leben zu Kommplex ist um es dauerhaft in geregelten Bahnen zu halten ist klar.Es geht mi nur darum,das einen Meinung nicht gleich imme eine Verurteilung ist.
****to Mann
44 Beiträge
Bemerkungen und Antworten
@*******pfel
Immer diese DEFINITIONEN...
Deine Ausführungen kann ich uneingeschränkt mit unterschreiben. Zu euch möchte ich ich noch sagen, dass ihr euch glücklich schätzen könnt, einen Satz wie In meinem Fall lebe ich grenzenlose partnerschaftliche tiefe Liebe seit vielen Jahrzenten. Wem ist das schon vergönnt und wer kann das schon? Ich kannte bisher nur ein solches Vorbild, und an dem bin ich zugleich gescheitert obwohl ich eherne Vorsätze hatte es ihnen gleich zu tun.

@*******nson
Wenn hier einer mal Rat haben will, ... muss er sich grundsätzlich mal drei Dinge anhören (egal, was er fragt):

1. Betrügen/Fremdgehen ist das Allerletzte.
2. Ohne Gummi ist man potenzieller Mörder oder lebensmüde.
3. Unrasierte sind eklig
Wenn hier einer mal Rat haben will, ...
Deinen Bemerkungen kann ich nur zustimmen. Lese ich solche fingerzeigerischen Ratschläge, muss ich immer an Loriot und sein papa ante portas denken, wo dieses spießige Verwandtenpaar im Zug den anderen diese unsäglich nervigen Beispiele ihrer Eine-Seele-Partnerschaft reindrückt.

Aber nun zum eigentlichen Thema des Threads:

als Paar im JOY und doch getrennt verheiratet
Als Paar Internet trifft es in unserem Falle besser.

wer hat auch diese voraussetzung?
ich/wir

was habt ihr für erlebnisse und tricks, damit es klappt?
Pauschalfragen sind am besten pauschaliert zu beantworten. Erlebnisse und Tricks hatten wir viele und zwar erregende, niederschmetternde, nervenaufreibende, glückbringende usw. usw. usw.
Die grosse Kunst...
.. besteht eigentlich sich selbst treu zu bleiben und nur wer sich ÄNDERT, bleibt sich treu.

Sich zu viele Gedanken zu machen, was andere tun und warum und dies wohl möglich noch zu bewerten raubt doch einfach Energie und Zeit.
Sich täglich überraschen lassen und die schönen Dinge im Leben zu erspüren und nicht ständig nachfragen.. was ist morgen oder nächste Woche...
Cogito und Simen.... Ihr sprecht mir aus der Seele !
Liebe Grüsse von RA
Gibt ..
es eigentlich in diesem Forum 1 einzigen .. nur 1
Thread,

• Wo NICHT die Moralkeule ausgepackt wird?
Wie war das, ich kann gar nicht so viel essen, wie ...

• Wo die Ausgangsfrage mal vor der Antwort gelesen UND
VERSTANDEN wird ?

Die wie ich sie nenne "earth-sucker" sind immer so schnell dabei ...

bin etwas kränklich und darf gerade nicht sprechen, nur lesen ... wenn es so weitergeht, werde ich noch freiwillig blind *zwinker*

Duane .. auch mit 1.000.000 Versuchen hast Du es nicht geschafft, die "Welt" hier zu verbessern *zwinker*

Aber, please .. "never give up" !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.