Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1417 Mitglieder
zum Thema
Direkt oder Diskret: Ansprache-Suche für Dreier15
Meine Freundschaft + und ich fragen uns, ob wir andere Frauen, die…
zum Thema
Erektionsproblem ansprechen?594
Ich hatte jetzt zweimal Sex mit einem Mann. Bezeichnen wir es mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

möchte mal was ganz anderes ansprechen

möchte mal was ganz anderes ansprechen
ich weiß nicht, ob mein Anliegen hier richtig platziert ist. Doch es liegt mir schon am Herzen, es einfach mal anzusprechen.
Es gab schon zur Genüge das Thema "Rubensfigur, Dicksein und Sex". Ich habe auch die Kommentare dazu gelesen bzw. gesehen wie verschieden die Meinungen sind (zum Glück, sonst wäre es ja langweilig).
Wer mein Profil gelesen hat, weiß, daß ich eben nicht zu den tollen Figuren gehöre.
Doch und das ist mein Anliegen, finde ich es nicht in Ordnung, wenn ich Clubmails erhalte, in denen negative Äußerungen u.s. enthalten sind.
Ist es nicht möglich, daß trotz unterschiedlicher Meinungen und Einstellungen, jede/r mit dem nötigen Respekt behandelt wird?
Gibt es andere Mitglieder, die auch schon solche Erfahrungen gemacht haben?
finde deine frage sehr schön, sie ist schon richtig hier.

es sollte jeder mensch, den anderen achten:
ega, ob dick, dünn, klein, gross, gelb, schwarz, weiss usw.

ich verabscheue und verurteile diskremetierungen auf das schärfste. so sollten wir uns auch in diesem club verhalten und keine anstössigen c-mails verschicken.
was soll, solch ein unsinn.

lg
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@sexgoere
Wir schließen uns der Meinung von GrauerWolfder1 an.
Das Verhalten dieser Personen ist absolut respektlos...
Wenn sich Personen an deinem Äußeren stören, dich anschreiben um dich deshalb zu beschimpfen und beleidigen ist das unterste Schublade. *gr2*

Wenn wir ein Profil feststellen, welches uns aus irgendeinem Grund mißfällt, schließen wir es wieder und fertig. Das war´s... *achtung* *achtung*
Ausnahme: Wir würden strafbare Inhalte feststellen. *achtung*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Erfahrungen haben wir in der Richtung noch keine gemacht.
Könnte mir aber für solche Dinge nur zwei Gründe vorstellen :
1. Du hast einen Korb verteilt, der Anschreiber ist
geistig minderbemittelt und reagiert so. *zwinker*
2. Es war nur ein armseliger "Tastaturwichser",
wo die ungeprüften Profile ohne Bild meist nur ganz kurz hier sind *fiesgrins*

Also beides Kategorien, wo Du Dir keine Gedanken machen musst.
Solche Mitbürger gibt es leider überall. Wir würden solche Sachen, wenn sie Richtung Beleidigung gehen, sofort melden.

Und wenn es ganz derbe wird,würden wir den Nick dieser Vögel hier im Forum Öffentlich machen. Selbst auf die Gefahr hin, dass wir selber hier rausfliegen.

LG

Susi u. Klaus
Aber Hallo,
es sollte jeder mit dem nötigen Respekt behandelt werden.
Auch wenn man eine andere Meinung hat.
Manche haben es wohl nicht gelernt, Menschen respektvoll zu behandeln, sind arme Menschen meiner Meinung nach.
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich habe auch kein Verständnis dafür, dass Leute nur Ihre Killerphrasen loswerden wollen. Wenn ich irgendeine Praktik nicht will, dann wechsel ich das Thema und ignoriere den Thread.
Und bei Clubmails sollte man doch die Etikette einhalten.
Einige
verstehen es auch von selbst (ich hoffe es doch) und verschwinden,
von der bildfläche (sprich joy-club).
heute schon erlebt. *freu*

lg
****i88 Frau
198 Beiträge
kenn ich, wenn auch in einem anderen Zusammenhang
Ich weiß, dieser Thread ist alt, aber er passt grad so gut und ist ja sicher auch heute noch für viele hier aktuell.

immer mal wieder (so ca. einmal im Monat) kommen ungefragt Clubmails mit so sinnlosen Kommentaren, wie "rassier dich mal".
Da frag ich mich, was ist denn bitte "rassieren"? Dieses Wort kenne ich nicht, ich kenne nur "rasieren" und ob und wo ich oder jeder andere Mensch sich rasiert, ist nach wie vor meine/seine eigene Entscheidung.

Diese Woche war mal eine besonders hochfrequente von der Sorte, gleich zwei User schrieben mir Mails mit folgendem Inhalt:
"Du stehst wohl nicht auf scharfe Klingen?", war die eine und die andere war eine leere Clubmail, ohne Text und im Bildanhang befand sich ein Bild von einem Rasierer.

Vielleicht erkennen sich ja jetzt die Schreiber wieder. Da schreiben doch so viele in ihr Profil, sie seien tolerant und verachten Diskriminierung oder Vorurteile und dann schreiben sie selbst derartige Clubmails.

Was erlauben sich solche User eigentlich, völlig ungefragt anderen ihre Meinung aufzuzwingen (direkt oder indirekt)? Es ist keine Selbstverständlichkeit rasiert zu sein, da niemandem alles gleich gut gefällt.
Warum wird die so viel gepriesene Toleranz plötzlich total vergessen, wenn man etwas sieht, was einem nicht so gefällt. Wieso kann man nicht einfach die Klappe halten bzw. die Finger von der Tastatur lassen und es AKZEPTIEREN?

LG
Akzeptanz
ist etwas, was immer mehr Menschen schwer fällt. Zu akzeptieren, dass jemand nicht dem allgemeinen Trend folgt, eine eigene Meinung hat, sich nicht anpassen will, dass hat schon manche Mobbing- und sonstige Angriffswelle ausgelöst.

Warum läßt man den Menschen einfach nicht die Möglichkeit, zu leben, wie sie wollen?

Achtung voreinander, Menschlichkeit, Würde bewahren.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
nur nicht ärgern!
immer mal wieder (so ca. einmal im Monat) kommen ungefragt Clubmails mit so sinnlosen Kommentaren, wie "rassier dich mal".
dazu fällt mir nur ein: minderbemittelte schwachmaten mit einem eigenen selbstwertgefühl von -10 ... vermutlich liegt der iq auch ungefähr in der grössenordnung...

meist kommen solche mails doch von usern, die mit sich selbst und ihrem leben unzufrieden sind und sich richtig gut fühlen, wenn sie`s einem anderen mal "gezeigt" haben.

über solche menschen könnte man eigentlich nur *haumichwech* ... wenn es nicht so traurige gestalten wären...

acqua
Wenn Du dich beleidigt fühlst durch solche Mails, leite Sie doch an den Support weiter. Dafür gibt es den Button "Beschwerde über Clubmail".

Ignorefunktion ist auch ganz hilfreich.

Die Wölfe tiger
****i88 Frau
198 Beiträge
Meist ignoriere ich diese Mails ja auch, oder gebe Hinweise zur richtigen Rechtschreibung. *zwinker*
Ich nehme solche Mails folglich nicht ernst. Bringt ja auch nichts, sich über irgendwelche Leute im Netz aufzuregen. Ist nicht gut für den Blutdruck und man erreicht ja eh nicht so viel.
Ignore-Funktion ist da schon die beste Lösung. Oder einfach löschen. Meist bleibt es ja bei der einen Mail.

Aber ich wollte es hier einfach mal ansprechen, so als Denkanstoß. Dass es eben nicht in Ordnung ist, solche Mails zu verfassen, dass wir alle Individuen sind, mit individuellen Ansichten der Ästhetik. Und dass das doch auch gut so ist, wäre doch langweilig, wenn wir alle gleich wären.

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist uns ...
zum Glück noch nie passiert und falls es aber mal dazu kommen sollte
würden wir demjenigen eine gepfefferte Mail zurücksenden mit anschließender Meldung beim Support. *genau*


*zwinker* von den Frenchlovern
Warum
schreiben sie dich dann erst an ???
Manche Leute haben echt nix besseres zu tun
Ist uns aber noch nicht passiert,würden aber ne ähnlich nette Mail zurückschreiben
Echt?
Also, ich bekam, als ich noch mit allem drum und dran, erotische Fotos, ausgefeiltes Profil usw registriert war, auch einen Haufen Mails, die meisten nett, manche nicht.

Der absolute Bringer war ein Mensch, der (ich bin, wie man so schön sagt, gebunden aber nicht gefesselt) meinte, so 'ne wie ich wären ja das Letzte, und wenn ich Abwechslung suche, soll ich mir nen Hund kaufen. Eigentlich fand ich das eher absurd als ärgerlich - ich meine, was sagt sowas über den Schreiber der Zeilen? Warum geht jemand hin und versucht, völlig Unbekannte zu beleidigen? Weil er nicht den Arsch in der Hose hat, seinen Streit zu den Beteiligten hinzutragen.

Warum um alles in der Welt sollte ich dann hingehen und denjenigen dabei unterstützen, indem ich den Streit annehme? Ich kenn den doch garnicht...möge so jemand an seiner Wut platzen. Ich würde da kein Ventil bieten wollen.

meist kommen solche mails doch von usern, die mit sich selbst und ihrem leben unzufrieden sind

Ebent.

Ignorieren. Wie fremde quengelnde Kinder im Bus. Ein klassisches P.A.L.
Es wird leider
immer solche Typen geben die für irgendwas ein Frustverntil brauchen.Da trauen sie sich nur im Web das Maul aufzureissen.

Aber trotzdem würden die von mit ne Antwort kriegen,ob sie danach nochmal schreiben würden wage ich zu bezweifeln
tja. sicher, wenns einem gut tut, dann immer raus damit.

Trotzdem - meiner Meinung nach ist das genau das, was die wollen. Also jetzt nicht unbedingt von dir, @******ops, eine unfreundliche Antwort zu kriegen. Aber zu merken, dass sich jemand, irgendjemand ärgert und sie haben das geleistet. Werden wahrgenommen. Deshalb machen die das doch - damit irgendjemand sie bemerkt und in der Hoffnung, dass sich andere Leute genauso beschissen fühlen wie sie sich selber...

Und letztlich ist das doch auch nichts anderes, wenn man einen abstrusen Zeitungsartikel oder etwas ähnliches liest (Rheinische Post...boah! 1 Jahr lang fiel mir beim Lesen des Seite2-Kommentars regelmässig das Frühstück aus dem Gesicht, dann habe ich das Abo gekündigt) - man denkt schon mal ernsthaft darüber nach, ob man den Autor der Zeilen nichtmal von 5 Pfund unnötigem Fettgewebe (seinem Hirn) befreien möchte *g* aber man tuts dann doch nicht, weil man anhand einiger Stunden Nachmittags-Talkshows gelernt hat, dass es nun mal Leute gibt, deren Verhaltensmuster einem zwar unsympathisch, aber dennoch so fremd sind, dass man sich genausogut persönlich von einem Novo-Virus angegriffen fühlen könnte.

Diese ungezielten Beleidigungen sind nicht persönlich. Nur sie aufzunehmen macht sie dazu. Vorher ist es einfach nur ein Fehlverhalten eines relativ armseligen Charakters.

Ich bin mir relativ sicher, wenn solche Leute keine Resonanz bekämen (siehe Trolle), würden sie's lassen.
... oder gebe Hinweise zur richtigen Rechtschreibung

@***zi, das finde ich klasse *g*
Evtl. falscher Weg
wenn man kommentarlos das Abo kündigt,wissen die ja gar nicht warum,wenn mir der Schreiberling auf den Senkel geht,hät ich mal nen Leserbrief geschrieben,vielleicht gehts ja vielen so,und wenn keiner schreibt..... dann denkt er noch er würde alles richtig machen.

Also wenn mich was stört,dann sprech ich es auch direkt an

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden

Ich bin z.B. bei Faschisten auch eine die direkt darauf losgeht und ihnen sagt wie krank sie doch eigentlich sind,damit denke ich aber das ich ihnen keine Bestätigung gebe sondern der Umwelt zeige das es Leute gibt die sich dagegen wehren.

Auch Leute deren Hund direkt auf dem Kinderspielplatz kacken habe ich schon des öfteren mal die Meinung gesagt ---- bringt mehr als sich nur im stillen Kämmerchen zu ärgern
@sahnemops
Es gibt einen Mittelweg zwischen absoluter Passivität und dem Aufnehmen jeden Konfliktes.

Alles hinnehmen, und nie die Klappe aufmachen, wenn einem was nicht passt, da gebe ich dir recht, das ist falsch. Davon bekommt man Magengeschwüre und ich bin absolut ein Fan der Devise: besser raus als rein.

Man muss hier allerdings schon ein bisschen differenzieren.

Wenn ein Hund auf den Spielplatz kackt, auf dem deine Kinder spielen, ist das eine Sache. Das möchte man abstellen und wenn man es einigermassen diplomatisch macht und den Leuten nicht gleich mit dem nackten Hintern ins Gesicht springt, sondern höflich bleibt und vielleicht auch ein paar Tüten rüberreicht, und auch weiss, wo der Automat mit dem Nachschub steht, oder dass man beim Drogeriemarkt sowieso das 100er-Pack im Angebot für 99Cent kriegt, dann kann man damit tatsächlich was nützliches bewirken. Ich habe schon mehr als einen Hundebesitzer dazu gebracht, die Geschäfte seiner Hunde auf dem Gehweg zu entfernen. Frauen machen das in der Regel ohnehin und Männer bekommt man mit etwas Freundlichkeit zu so ziemlich allem. Nur gegen Gemeckere sind die meisten immun. Hier ist eine Reaktion, wie gesagt, durchaus angebracht und wenn sich etwas geschickt anstellt, auch im positivem Sinne wirkungsvoll.

Wenn ich einen wütenden Leserbrief schreibe, weil mir die Meinung von irgendeinem Kolumnisten nicht passt, dann komme ich mir blöde vor, erstens, weil ich eigentlich ein Fan von Freier Meinungsäusserung bin und zweitens, weil ich dieses Käseblatt nicht noch mit meinen ausgefeilten Formulierungen aufwerten möchte. Und das auch noch umsonst und der Kolumnist hat für seinen hirnlosen Schwachsinn Geld bekommen...! Deshalb würde ich das nicht machen. Allerdings, wenn ich Lust drauf hätte, die Tipperei, das Eintüten, das Abschicken, das Nachlesen...dann würde ich es tun. Es hat keinerlei positive Auswirkung, aber schadet nicht. Zeitvertreib. Wie hier ja auch.

Wenn ich dagegen auf irgendeine gewollte Provokation anspringe, und damit irgendwen in seiner asozialen Handlungsweise bestätige, weil ich dann nämlich genau das tue, was er möchte, und er sein unerfreuliches Ziel erreicht, dann lass ichs. Dann schadet eine Reaktion.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
so wichtig?
is denn die figur so wichtig???
wenn wir jemanden anschreiben oder angeschrieben werden sehen wir doch in den angeben oder sogar bildern des anderen profils wie jemand gebaut ist.
wenn uns das paar nicht gefällt bekommen sie eine höffliche mail oder wir schreiben nicht an.
sich abfällig verhalten oder sich gar lustig machen finden wir eine frechheit!!!!
den Jeder hat Respekt verdient.und sollte auch so behandelt werden.
für uns spielt aber die figur nicht die hauptrolle sondern der mensch darin!!!!!!

lg hot... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.