Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Gummi, Verhüterli, Pariser: Erfahrungsaustausch zum Kondom69
Nicht nur Mehl und Klopapier wurden im Frühjahr zeitweise knapp, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexhilfen

Sexhilfen
Mein Freund kommt immer sehr schnell, deshalb hat er jetzt Emlsa Salbe bzw. Stud 100 benutzt und dann das Kondom erst übergezogen. Jetzt merke ich nach kurzer Zeit das ich innen fast taub werde.
Ist das möglich, das diese Salbe oder Flüssigkeit auch durch das Kondom bei mir wirken kann? ich dachte immer Kondome sind da absolut dicht, eben Gummi.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Meinersen
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Nein ...
Gummi (Natur-Latex) ist bei weitem nicht
"absolut dicht" ... die "Lümmeltüte" hält
die Samenfäden ab - was ja der gewollte
Haupt-Effekt ist.
Chemische Wirkstoffe können aber m.E.
durchaus durchdringen. Ob das bei den
erwähnten Mitteln der Fall ist ... kann ich
nicht sagen.
Es würde mich aber selber auch interessieren.
Ich kenne den Wirkstoff nicht, daher kann ich nicht sagen, ob er durchkommt. Aber es ist durchaus denkbar, denn einzelne Moleküle, und seien es auch größere Organische, sind um Größenordnungen kleiner als ein Virus, geschweige denn eine Samenzelle. Außerdem gehört nach einigen Minuten der Penis ja eh abgewaschen, wenn man sowas anwendet. Obwohl es lustkillend wirkt =/ als ob man nicht schon genug Probleme hätte mit zu frühem Kommen. Aber die Mittelchen wirken ja auch länger (eine Stunde stand hier im Forum?) also kann man vorausschauend Planen.

Das m
****aza Mann
3.096 Beiträge
Habt Ihr mal die Anleitung Eurer Kondome gelesen? Da steht doch ganz sicher drin, daß man nur (Gleit)cremes auf Wasserbasis verwenden soll, weil Vaseline und Fette etc das Latex angreifen und das Kondom porös machen, oder?

Und woraus besteht Emla-Salbe? Aus hydriertem Rizinusöl ! Na, klingelts?
Und durch ein poröses Kondom gehen noch ganz andere Sachen als nur der Salbenwirkstoff....

*pfeil* Es gibt übrigens Kondome zu kaufen, die speziell mit einem leichten Betäubungsmittel beschichtet sind. Die muß man nicht selber basteln *zwinker*
Das mit den Kondomen mit Creme hat er schon ausprobiert, bis das wirkt ist es zu spät, und außerdem würde ja auch dann das Mittel eventuell wieder durch das Kondom bei mir auch wirken können.
Auf alle Fälle wirkt das mit der Emla Salbe so gute 20 Minuten bei ihm. Ein toller Erfolg gegenüber sonst zwi bis drei.
Aber vielleicht weiß jemand noch mehr
****aza Mann
3.096 Beiträge
Nur, um es nochmal auf den Punkt zu bringen:
*pfeil* Wenn Ihr Emla-Salbe + Kondome benutzt, um es für ihn "reizärmer" zu machen, dann ist das natürlich absolut okay.

*pfeil* Wenn Ihr aber die Emla-Salbe mit einem Kondom kombiniert, um Euch vor Schwangerschaft oder Krankheiten zu schützen, dann könnt Ihr Euch das Kondom praktisch sparen. Die Salbe kann das Kondom angreifen und es porös und damit unsicher machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.