Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6292 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
787 Mitglieder
zum Thema
ausversehen unten mehr gezeigt115
Ist es euch denn schonmal passiert, das ihr untenherum ausversehen…
zum Thema
Habt ihr schon mal aus Versehen Freunden eure Brüste gezeigt106
Habt ihr auch schonmal aus versehen eure Brüste Freunden gezeigt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausversehen den Busen gezeigt

ist mir auch schon passiert
beim Baden, hatte ein Oberteil zum binden. Hatte wohl die Knoten nicht fest genug gemacht. Als ich mich auszog (Shirt) Machte es plob und ich war blank. War aber nicht weiter schlimm, alles wieder eingepackt und gut.
ich finds gar nicht schlimm, mir sind meine Möpschen schon so oft rausgerutscht, oft unabsichtlich, aber manchmal schon mit nem bisschen Nachhilfe. Hab auch nie böse Blicke geerntet, naja bis auf ein paar wenige ausnahmen, das waren immer Frauen die grimmig drüber gelästert haben.....na und?
@******Mal: DA WAR ABER ICH NICHT IN DEINER NÄHE *zwinker*

*blume*

Binchen
Nee Sabinchen du warst beim lästern nicht dabei, du bist der Typ der sich über sowas freut und schön findet und dazu das auch noch sagt.

Bist eben unsere Rosenkönigin.

*bussi*
....eine freundin....
....hat mal ausversehen alles gezeigt,was sie zu bieten hatte.
waren in einemschwimmbad und dort befand sich auch eine grosse wasserrutsche....und logischerweise....beim unten ankommen war das oberteil sogar ganz weg....
alle leute die drum herum waren hatten ihre feude.


wenn frauen absichtlich ihren busen zeigen....das finde ich eigentlich noch schöner. :-))
*******lfe Frau
675 Beiträge
hihi ja is mir auch schon paar mal passiert....

einmal hat sich mein t-shirt inkl. bh auf wanderung gemacht *lach*
und ein ander mal habe ich bh's anprobiert in einer umkleide die genau gegenüber der kasse steht.... naja meine damals keine schwester wollte unbedingt gucken und ich habe ihr es verboten und vor lauter zorn rieß sie den vorhang auf und ich stand mit oben ohne vor einer laaaaaaange menschen schlange an der kasse die genau in meine richtung gerichtet waren.... damals war ich noch etwas verklemmt und versuchte hastig den vorhang zu schlissen aber weil ich das zu schenll machte rutschte er immer von links nach rechts *haumichwech*
meine exfreundin hatte 85 e bei 160 größe
also ein blickfang
hatte ein weißes neues oberteil an, kein bh und wir waren im urlaub am abendbufett.
sie ist vorgegangen, weil der mann ja im bad länger braucht
auf jedenfall war das teil gut durchsichtig , was wir nicht gewußt hatten
ich habe mich schon gewundert, als ich in den essensaal gegangen bin, was die kerle alle schauten.
und als ich ihr gegenüber saß, wußte ich wieso.
wir haben es dann zur happy hour noch ein wenig gespielt,
aber mit zunehmendem alkoholkonsum wurden die kerle so peinlich, das wir das teil den rest des urlaubs im schrank ließen oder mit bh getragen wurde
*****me9 Paar
19 Beiträge
Mir ist - wie fast jedem Mädel - schon häufiger ein Busen aus dem Bikini gerutscht.

Lustigerweise erst am Freitag wieder. War mir da aber sehr peinlich, weil ich von der Mutter eines Schülers von mir darauf aufmerksam gemacht wurde...

LG

Silke
ist mir...
im Urlaub auch schon passiert.
Der Klassiker eben im Meer,... eine Welle schwappt, das Oberteil auch. Ich habe es nicht gleich gemerkt aber als immer mehr Blicke in meine Richtung schwenkten hab ich nachgesehen und ''eingerichtet '' :-))
Peinlich war es mir eigentlich weniger.
Gehe an Stränden / in Ländern wo es OK ist / auch gerne oben ohne... und beim FKK auch nackt...

Gruss, Lizzi
******13b Mann
37 Beiträge
Gerne
Da schaut doch kein (hetro) Mann weg, egal ob der Busen aus Versehen oder absichtlich gezeigt wird.
Gestern sah ich in einem Supermarkt eine etwa 50jährige Frau, die ein durchsichtiges, schwarzes Netzkleid trug, unter dem sie nur einen knappen schwarzen Slip trug. Die großen hängenden Brüste waren in voller Pracht zu sehen und wippten bei jedem Schritt. Ein toller Blickfang, die wenigen Leute in dem Laden (egal ob männlich oder weiblich) schauten alle interessiert.

Gruß Gunter13b
*******chen Frau
18 Beiträge
Also...
habe normalerweise auch keine Probleme bzw. Bedenken meine Brüste zu zeigen, aber dieses eine Mal war's wirklich sehr unangenehm: Ich wollte nur eben schnell zur Tanke, Kippen kaufen, schmeiße mir zu Hause also nur schnell eine Bluse über, zur Tanke, an der Kasse angestellt, vor mir eine Mutter mit kleinem Kind, die gerade weggehen, da packt das kleine Kind einen Zipfel der Bluse, ruckt einmal feste dran und...schon stehe ich da, der Kassierer UND die Mutter UND das Kind stehen mit offenem Mund da und glotzen....aaaargh! Wie in 'nem schlechten Film. Ich raffe also schnell die Bluse zusammen und sprinte wie vom Teufel gejagt raus, spring ins Auto und ab dafür... Bin dann auch für etwa zwei Wochen nicht mehr an die Tanke, weils mir soooo unangenehm war
klar
passiert mir dauernd "aus versehen" *ggg*
Badesituation. Ich spring ins Wasser, der Bikini verrutscht, ich tauche auf --- peiiinlich. Andere (junge) Frauen mit denen ich unterwegs bin giggeln dann rum und was weiß ich... Da ich dann selbst rot werde ists alles andere als sexy. Tja, wenn mir das vor völlig Fremden passiert, bin ich wesentlich lockerer.
ich als mann hab das auch schon öfter gesehen.
einer ex von mir ist es mal im urlaub passiert, wegen den wellen im meer.
sie fands nicht peinlich.
einer guten freundin ist das auch mal passiert, ich fands schön,sie ehr unangenehm!
dann gibts noch eine aus meinem früheren freundeskreis der ist das oft passiert, sogar schon das bikinihöschen auf seite gerutscht.ich meinte zu ihr so oft wie das passiert ist das extra, aber sie meinte nein.egal ich fands immer schön anzusehen!

mir ist es auch mal mit meiner badeshorts passiert, vor paar freundinnen und vielen badegäste, aber das lag daran das eine freundin versucht hat lustig zusein und mir sie runterzog!
sie hat es aber wann anders ein bisschen nackter zurück brkommrn, grins
*****23m Mann
62 Beiträge
@**********rsich

ich in der wartenden schlange hätte sicherlich auch ersteinmal nicht schlecht gestaunt, ich würde es eher sexy als peinlich finden, wenn du in dem Moment nur die Bluse mit einem Lächeln wieder in Position brings, als wäre nie etwas gewesen.

das ist etwas, das eine Frau sehr atraktiv macht.
gerade erst letzte woche :-)
nachdem ich total übermüdet morgens um 8 dem mann vom hermes versand die tür im bademantel aufgemacht habe. und mich gewundert habe, dass der mich so angrinst - nachdem ich dann die tür geschlossen habe, hab ich dann gemerkt, dass ich im halbschlaf den gürtel nicht richtig gebunden habe und ich obenrum eigentlich vollkommen frei war *g*
ein Lichtblick...
für Hermes *g*

Lg, Lizzi
hihi
ja, wahrscheinlich bekomme ich demnächst meine pakete mit der express zustellung *zwinker*
da bekommt ...
Blitzdienst eine ganz neue Bedeutung *g*

Lg, Lizzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.