Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
633 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muß ein Dom böse gucken?

Muß ein Dom böse gucken?
würde ma sagen ja. das macht die frau noch mehr dominanter.steffi u. frank
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Nein ein Dom ...
muß nicht böse dreinschauen sonder dominant sein.

"Was wiederum dominant bedeutet ist sicher eine Frage die in einer gewissen Bandbreite zu beantworten ist und wurde bereits anderweitig
ausdiskutiert.)
*lol*

Entschuldigung, aber ich musste bei der Eingangsfrage spontan laut lachen.
Natürlich muss ein Dom nicht böse gucken, um als Dom wahrgenommen zu werden!
Ganz im Gegenteil- ich finde ein entsprechendes Lächeln mit fordernden Worten und diesem gewissen Ton in der Stimme (und diese muss nicht laut sein!) viel aussagekräftiger!
*******r66 Mann
71 Beiträge
nein!
natürlich nicht! alleine der tonfall macht´s ! ein leises "vorsicht!" ist bei mir 10x wirkungsvoller...;-) Rescuedream
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.