Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert63
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroad

Deepthroad
Hi all

Hab mal ne Frage betreff Throat fucking. Es sieht total heiss aus wenn ich als Mann meinen hammerharten Schwanz bis zum Anschlag im Mund verschwinden sehe. Mich würd interessieren wie das die Damenwelt sieht, gibt es Girls die das genauso geil finden. Meldet euch bin um jede Antwort froh.

Gruss Marc
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Bis zum Kehlkopf muß ich ihn nicht unbedingt einsaugen. Finde das nicht so erregend.
Auch Deepthroat genannt

deepthroat und brechreiz
Deep Throat
neeee, also bis zum brechreiz muß es wirklich net sein !!!
Naja heiß siehst vielleicht schon aus, aber ich muss ehrlich sagen wenn ich ihn tief drinnen stecken habe bekomm ich einen Würgereiz. Nicht grade sehr erotisch.. *ggg*
Aber dennoch reichts bei mir um ihn zu befriedigen, auch wenn ich ihn nicht bis zum Anschlag drinnen stecken hab.. *g*
Für einen Mann sieht es echt geil aus, wenn er sieht wie seine Partnerin ihn ganz aufnehmen kann. Wenn es aber dann zum Würgereiz kommt und sie dann nur noch spuckt und hustet ist die ganze Erotik futsch. Glücklich ist, wer eine Partnerin hat die tief schlucken kann, aber im Allgemeinen reicht es doch auch so. ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.