Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
675 Mitglieder
zum Thema
Kondom ohne Latex16
Wie sollen neuerdings laut Frauenarzt nur noch latexfreie Kondome…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom ohne Latex = kein typischer Kondomgeruch?

*********eHere Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Kondom ohne Latex = kein typischer Kondomgeruch?
das kennt ihr sicher.... sobald das kondom aus der packung kommt, verbreitet es auch schon seinen spezifischen kondomgeruch und vom herrlich männlichen Aroma bleibt wenig übrig. klar gibt es auch kondome mit geschmack etc aber der künstlich fruchtige geruch ist doch genauso aufdringlich.
nun meine Frage: haben latexfreie kondome weniger oder keinen Geruch?

Danke im Voraus für eure antworten!!!!!
****ki Mann
1.003 Beiträge
ja das kenne ich leider auch
aber ich habe noch keine kondome gefunden, wo es nicht so war, ich mag eigentlich gar keine kontome ,aber was sein muß das muß halt sein .
Ich reagiere allergisch auf Latex und muss daher auch andere Kondome benutzen.
Nach einigem Probieren habe ich dann eine gute Marke gefunden, die Vinyl Kondome verkauft, supergut und völlig geruchslos.

Steigt mal um auf Vinyl, das geht. Aber, die sind um Längen teurer (5 Stck. 16Euro).

LG
Yvonne
*****008 Frau
30 Beiträge
Wie heißen denn die Kondome aus Vinyl?
Falls man das hier so sagen darf (ansonsten bitte löschen)

Durex Avanti
Die gibt es bei uns im Ort allerdings nur in der Apotheke.

LG
Yvonne
das kennt ihr sicher
nein,das kenne ich nicht...
nun meine Frage: haben latexfreie kondome weniger oder keinen Geruch?
ein kleiner tipp-kaufe dir latexfreie kondome und riech mal drann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.