Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
534 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Typisch männliche Verhaltensweise ?!?238
An die Damenwelt: Wie nehmt Ihr typisch männliche Verhaltensweisen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Posten und Sperren

Posten und Sperren
Normalerweise wäre das ja ein Thema im Off-Topic Bereich

aber was haltet ihr von einem Verhalten:
erst einem Mailen,, mit einer kleinen Beleidigung am Schluss
und dann Sperren.

das ist doch ziemlich hohl oder..
ist sowas typisch männlich oder typisch weiblich.?
verstehe deine frage nicht ganz. wie meinst du das?
wer postet und wer sperrt?
zu schwer
mmhhh ..

na also dann stell dir einfach vor.

ich schreib dir jetzt ein schönes gemeines fieses kleines mail..
und hänge eine kleine beleidigung hintendran und sperr dich dann anschliessend....
so dass du nicht mal zurückschreiben kannst..

na verstanden...?
naja also ich hab verstanden,das dieses verhalten banane ist....
is bei uns zum glück noch nicht vorgekommen
aber ich denke das sowas weder typisch männlich oder typisch weiblich ist sondern schlicht typisch dumm
jep, jetzt habe ich es auch verstanden.
bin aber ein gegner, von solchen sachen.
ich mache so was nicht und habe es auch noch nie gemacht.
mmhh
ihr meint also sowas kommt gar nicht vor..
und ist damit weder männlich noch weiblich..

mmh
schtopp!

ich sagte nicht das sowas nicht vorkommt
sondern,das soetwas bei uns noch nicht vorgekommen ist!
ausserdem sagte ich,das ich derlei verhalten weder typisch männlich noch typisch weiblich,sondern schlichtweg "typisch dumm"finde!


ich wage mal zu behaupten,das ich wolf richtig verstanden habe,der lediglich sagte,das er sowas nicht macht und auch nicht gemacht hat-das das eben unter seinem niveau ist....
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
ist eine der kindischen
arten, eine kleine privat-fehde im net auszutragen...

leider ist dabei aber immer das vorausgegangene zu sehen, solange man nicht den kompletten sachverhalt vor augen hat, sind konkrete und vor allem passende aussagen nur sehr schwer zu treffen

lg aral
****rbw Mann
800 Beiträge
... jetzt stell Dir mal vor, klarhh, diesem bzw dieser Aktionistin müsstest Du auch noch den Gefallen tun, eine Antwort zu erstellen ...

Wäre dies bei einem solchen feigen Verhalten nicht zu viel der Ehre und des Zeitaufwands ??

So wurde auch diese Entscheidung abgenommen und Du kannst Dich den wirklich wichtigen Dingen zuwenden, z Bsp über solch ein Verhalten hier sich kurz auszulassen.
@Viper
das ist ein bedenkenswerter Gedanke..
und sicher nicht die schlechteste Einstellung dazu..

ich will jetzt auch nicht von mir oder sonst jemand ausgehen .
(bei mir hatte sich das als schlicher irrtum geklärt)

sondern fragen wie es anderen dazu gegangen ist..
lieber klarhh
ist es doch das typische Phänomen..erst von hinten durch die Beine in die Fresse *sorry*..und dann denjenigen auf Ignore setzen...man könnte ja dann das gleich Feedback zurückbekommen...
so ein Verhalten ist einfach unter aller Kanone...

Mir ist das schon lange bekannt..das viele das Medium Internet nutzen..andere zu beleidigen,zu beschimpfen,zu belästigen...da es ja einfacher ist,sich hinter dem pc so anonym zu verstecken.
Im realen Leben bekommt vielleicht nix auf die Reihe..aber hier kann man ja schalten und walten,wie man möchte,da man denjenigen ja nicht persönlich kennt..

also immer nur wundern!
****si Paar
3.198 Beiträge
Ja gibt es denn eine vorangehende Korrespondenz zwischen euch? Ich habe schon ein Mitglied auf ignore gesetzt, weil er/sie penetrant alle freundlichen Hinweise schlichtweg nicht zur Kenntnis genommen haben und x-mal den gleichen Senf wiederholt habt. Das war mir dann zu dumm.
sorry
aber ich will nicht diese spezielle sache diskutieren..
(weil die nur ein missverständnis war, hat sich hinterher rausgestellt)

generell wollte ich hier die frage stellen . ob andere ähnliche erfahrungen kennen...
da
ich immer der treibende Keil bin..was sperrungen an geht...kann ich von mir sagen..das mich solche Mails noch nicht erreicht haben,das derjenige mich dann auf IGNORE gesetzt hat...
****rbw Mann
800 Beiträge
zu deiner frage, klarhh ..

nein.
bislang hatte ich das glück, dass mir solche erfahrungen erspart geblieben sind ..

aber sicherlich ist es auch eine andere dimension, wenn man (frau) hier mod ist und die user für ihren persönlichen unerledigten müll nur eine abladestation brauchen und/oder suchen ..
bisher...
...habe ich noch nie einen user/eine userin auf die ignore liste gesetzt...war nicht nötig, da keine aufdringlichkeiten, denen man eine sperre solcher art vorsetzen müsste...

allerdings habe ich...aus einer art gegensätzlichen beweggründen... schon mal erwogen, einen user auf die ignore-liste zu setzen...

ich war des wartens und sehnens nach antworten auf meine mails so müde und unfähig, aus eigenem willen den unerträglichen zustand des wartens abzustellen, dass ich tatsächlich dachte, dem ganzen ein ende bereiten zu können, ...müssen, indem ich ihn eben auf die ignore-liste setze...

natürlich ein irrsinniges unterfangen, das ich dann gelassen habe...gottseidank,...
denn mittlerweile warte ich nicht mehr, sondern freue mich über jede art 'regung' seinerseits und kann sagen, dass wir ... jeder für sich...und doch auch gemeinsam...ein paar hürden überwunden haben, die uns näher zueinandergeführt haben ... von ignorieren und ignoranz keine spur...
Doch auf meine ignorlist standen zum Teil 8 Personen.....

u. a. aus Gründen wie:

• schierem Unvermögen ein: NEIN du entsprichst nicht meinem Beuteschema/ bist nicht mein Typ......NEIN ich mag auch nicht einfach nur so mit dir schreiben.....(und das 3 Wochen lang....)

• absoluter Ignoranz.....mich zu Telefonsex drängen wollten wo es konkrete schriftliche Ansagen gab: das ich das auf gar keinen Fall mag...

ich sperre diese hartnäckigen Zeitgenossen dann kommentarlos.....lese deren Mail und gehe auf ignorieren...weil reden nichts mehr bringt...
spart Wut und Nerven, wenn Reden und Schreiben nichts mehr bringen.....
Doppelt....lag wohl an der Technik...
Wir wurden auch schon gesperrt!!!
Und wie ich nach nochmaligem Nachlesen finde, völlig zu Recht! *genau*

War ja auch ne Frechheit, was wir uns da erlaubt haben! Nur, weil uns das uns anschreibende Pärchen vom Stil und dem angehängten Foto her nicht zusagte, ist das ja wohl noch lange kein Grund für eine freundliche aber distanzierte Antwort in dem Stil, wie wir sie gegeben haben, oder? *zwinker* Aber damit Ihr selbst sehen könnt, was zu einem Ignorieren hier im Club führen kann, präsentieren wir mal den OriginalClubMailDialog (mit rausgelöschten Namen):

>gephällt uns vorerst, was da auf euren pix zu entdecken ist und der rest zum imaginieren.
> gruß aus kölle
> ...

Vielen Dank für die Blumen und die netten Komplimente,
wünschen Euch ein ganz schönes WE bei diesem richtig geilen Wetter...
Viele Grüße
HighDose

*ratlosdenKopfschüttelnd*, HD
Hi HD,

weißt du sicher selber.....wo dir das 10 Meter vorbei geht.....*zwinker*

wie gesagt.... nach der dreizigsten: Nein-DANKE-du-bist-echt-nicht-mein-Typ-Mail....

reißt mir dann der Geduldsfaden............
@Hannah
weißt du sicher selber.....wo dir das 10 Meter vorbei geht....

Natürlich! In den Schlaf geweint haben wir uns deswegen nicht *lol*

Trotzdem ärgert einen zuweilen die dumm-dreiste Art, mit der sich manche User hier bewegen. Und das noch dazu mit der größten Selbstverständlichkeit! Völlig egal... gibt auch genügend nette andere hier zum Spielen! *genau*
@HighDose
jepp......hast voll Recht......gibt auch viele nette Leute hier.... da kannst die paar Schnarchzapfen, die deine Aufmerksamkeit nicht verdienen, ignorieren.....
*wink*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@HighDose
Vielen Dank für die Blumen und die netten Komplimente, wünschen
Euch ein ganz schönes WE bei diesem richtig geilen Wetter.....

Viele Grüße
HighDose
Und so (siehe Foto), sah dann das Auto der Betreffenden am Samstag
Morgen aus.....

Da wundert ihr euch noch, dass ihr auf der Ignor-Liste gelandet seid????


lg raider *zwinker*
@raider
Da wundert ihr euch noch, dass ihr auf der Ignor-Liste gelandet seid????

eigentlich nicht... vielmehr wundert es uns, dass es noch Igno-Listen gibt, auf denen wir nicht stehen *haumichwech*
****rbw Mann
800 Beiträge
raider 4 president .. auch wenn er es eh (ups .. eee) schon ist.
auch wenn geduld eine besondere, nichtaktuelle, charakteristik darstellt, wenns denn gar niemand einsehen möchte nach freundlichem wiederholtem und respektvollen NO ..
selig die igno funktion !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.