Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex?114
Ich würde am liebsten 3-4 mal am Tag zum Schuß kommen.
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe mein Mann braucht es soo oft....

Wenn er dir deine Ruhephase nicht gönnt, kauf einfach ein Kilo Faschiertes (Hackfleisch) und er soll sich sein Beef Tartare selbst zubereiten!
Wenn er dir deine Ruhephase nicht gönnt, kauf einfach ein Kilo Faschiertes (Hackfleisch) und er soll sich sein Beef Tartare selbst zubereiten

hört sich an wie falscher hase ?
leiht euch von einem Milchbauern eine Melkmaschine aus!
es gibt Abpumpmaschinen von der Krankenkasse. Aber der Zusammenhang erschließt sich mir nicht, wie ich das Ganze überhaupt nicht so recht glauben kann.
es gibt Abpumpmaschinen von der Krankenkasse. Aber der Zusammenhang erschließt sich mir nicht, wie ich das Ganze überhaupt nicht so recht glauben kann

was glaubts du nicht das es sie gibt ? oder das die Kasse bezahlt ? oder glaubst du nicht das die Dinger abpumpen ?
Oder glaubst du nicht das er dann seine Hände von der Mama lässt ?
was glaubts du nicht das es sie gibt ? oder das die Kasse bezahlt ? oder glaubst du nicht das die Dinger abpumpen ?
Oder glaubst du nicht das er dann seine Hände von der Mama lässt ?

• es gibt sie, dass weiß ich aus Erfahrung *ja*
• die Krankenkasse leiht sie tatsächlich aus
• und die Dinger pumpen so fantastisch ab, dass man sich an den leichten Schmerz gewöhnen kann *schleck*

ich kann mir keinen Mann vorstellen, der so wenig Mann ist, dass er seine Frau 4 Wochen nach einer Geburt nicht ein bisschen schonen kann.
ich kann mir keinen Mann vorstellen, der so wenig Mann ist, dass er seine Frau 4 Wochen nach einer Geburt nicht ein bisschen schonen kann.

stimmt...da gebe ich dir Recht...nun kennst du aber einen *zwinker*

evtl wäre die Pumpe für ihn besser *g* aber ob die Kasse dort zahlt *gruebel*
*peitsche*

wenn die Pumpe nur halb so viel saugt wie die Milchpumpe, dann würde ich sie ihm gönnen *fiesgrins*
na, die sache mit der pumpe war net,damit er druck ablassen kann ^^.

sodern, damit sie abpumpen kann, die flaschen im kühlschrank hat, falls die lüdde nachts wach wird.
dann kann er aufstehen, die kleine füttern und wenn er das ein paar tage macht, hat er garantiert nicht mehr den elan für seine sex-gedanken *ggg*
Einfache Lösung
ER will 3-4x täglich, du hast aber andere Sachen im Kopf? Halt ihm einfach deinen (nackten) Hintern hin, während du windelst oder Baby badest. ER begattet dich, DU kannst weiterbarbeiten. Alle zufrieden.
*******_bw Mann
49 Beiträge
?
gib ihm arbeit, den nachwuchs trockenlegen etc.
dann vergeht der druck von alleien!
biker56
Einfache Lösung

*wuerg*
@ selbsternannte Ratgeber & frischgebackene dauergeile Väter
Einfache Lösung
??
Ja, allerdings!

Autsch! Pragmatismus kann manchmal ganz schön einfach und ziemlich heftig egozentrisch sein.
Hey, Mann:
Ich wage es zu bezweifeln, ob damit - 4 Wochen nach Geburt - alle zufrieden sind.
@ http://www.joyclub.de/my/1361750.trigon.html

Du bist fies *ja*

Aber ich kenn dich ja,
und weiß das du das nicht wirklich so gemeint hast.

Oder doch *panik* ?


*maler* Erdnuckel
Nein, liebe Bine, du hast mich schon richtig erkannt - ich kann mich manchmal nicht bremsen, Unfug loszuwerden, was fies ist, stimmt schon. Sorry @ all *ja*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
dann benutze doch in Zukunft einfach den Ironie-Button für solche Beiträge *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Danke, Mrs. Heart, eine gute Idee. In diesem Fall hätte ich es aber nicht getan - ist die Lustischkeit nämlich gleich ersichtlich, machts keinen Spaß mehr *zwinker* .
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Trigon

ich weiß.... *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
hatte auch den Button "vergessen" *lol*
Mrs. Heart *kuss*
Sorry aber der soll froh sein das er nicht mein Mann ist... ich habe auch einen Sohn (4 Monate) und zum Glück meines Mannes hatte ich schon 3 Wochen nach dem Kaiserschnitt wieder Lust auf Sex und das hat auch funktioniert wenn wir's langsam angegangen sind aber das war dann vielleicht 1-2x pro Woche der Fall. Ansonsten hat man als frischgebackene Mutter einfach alle Hände voll zu tun und der Schlafmangel macht es natürlich nicht besser. Ich glaube aber wenn mein Mann zudem noch darauf gedrängt hatte, dann wären wir jetzt noch abstinent. Denn um wieder Lust an Sex und Vertrauen zum eigenen (plötzlich so veränderten) Körper zu bekommen braucht es Zeit, Verständnis und Zärtlichkeit und keine Forderungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.