Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Frauen die weder FSH noch Halterlose anziehen19
Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die weder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr eure Frauen überzeugt halterlose Strümpfe zu

Das dürfte dann wohl ihre Weltanschauung sein... mir fällt dann dazu auch nix mehr ein. Nichts ist überzeugender als die eigene Überzeugung. Und die steht in diesem einen Fall wohl dagegen.
*******d_ti Paar
3 Beiträge
Nicht sinnvoll
Peter, deine Vorlieben in allen Ehren. Ich verstehe, dass du deine Frau in "Halterlosen" oder "Strapsen" anziehend findest. Andererseits frage ich mich, warum du deine Frau weiterhin "überzeugen" willst, wenn sie dir doch klipp und klar sagt, dass sie sich weder in "Halterlosen" noch in "Strapsen" wohl fühlt. Sie hat eine Entscheidung getroffen, sie hat ihre Entscheidung begründet und ich finde das sollte man auch akzeptieren und respektieren.

Liebe Grüße,
Hot_Cold
*******om75 Mann
95 Beiträge
ich habe meiner Ex einfach welche gekauft
Hallo
ich habe meiner Ex. einfach ein paar halterlose Strümpfe gekauft.
Es hat eigentlich mit einem Tanzkurs angefangen. Sie fand Strumpfhosen immer zu warm ... Dann habe ich Ihr einfach halterlose gekauft. Seit dem hatte sie nur noch Halterlose an.

Und fand das auch recht gut.

Gruß L
*****p66 Mann
26 Beiträge
Im Alter sind Straumpfhosen e passé..
Hallo!
Wenn eine Frau im Alter unbeweglicher wird und sich aber trotzdem alleine Strümpfe anziehen will/muss, sind Strumpfhose schlechter als Einzelstrümpfe, i.d. Regel Halterlose, die einzige Wahl!
(So sagt es meine Freundin.)
• Oder wie ist Eure Erfahrung? -
MfG makeup66
Bin ein Glückskind ...
Meine Partnerin trug schon beim Kennen lernen welche *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.