Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5265 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Segeltörn

****er Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Segeltörn
Moin !

Wir sind begeisterte Swinger und Segler - also was liegt dann näher als zu versuchen das mal unter einem Hut zu bringen?

Wir haben einen 10m Motorsegler in der Nord-Adria liegen und überlegen uns (zum ersten mal) ein Pärchen oder einen einzelnen Herren für ein paar Tage auf einen 'Swinger-Törn' mitzunehmen.

Unser er ist ein erfahrener Seemann, so dass es nautisch keine Schwierigkeiten gibt.


Wer hat damit Erfahrung (Swingen im Urlaub allg.) ?
War es gut ?
Habt Ihr Euch vorher mal getroffen um Euch zu beschnuppern ?
Habt Ihr - prinzipiell - Interesse / könntet Ihr Euch das vorstellen bei 'sowas' mitzumachen ?

Mit ein paar Antworten werden wir nur klüger *g*
*******lz27 Paar
2 Beiträge
*ggg* hallo ihr beiden,
endlich mal was wir uns auch sovorstellen,super. eure bilder sind sehr schön. gerne würden wir uns mit euch mal treffen, um fest zu stellen ob es für einen reisetripp passt. sendet uns nekurze antwort an hanne1752ätyahoopunktde und wir können euch mit bild antworten.
lg m+c
**********erung Mann
10 Beiträge
Segeltörn
Mich würde so ein Segeltörn reizen. Allerdings sollte man sich schon vorher treffen um die Symphatie abzuchecken. Außerdem muss ja alles organisatorische geklärt werden. Die chemie sollte schon stimmen, vielleicht sollte man auch vorher schon mal ein bisschen intim werden. Was ist wen man plötzlich auf dem Boot drauf kommt das es absolut nicht harmoniert.
Ich stelle es mir schon geil vor mit einem Pärchen oder mehreren einen Segeltörn mit zu machen. Dabei sollte es aber allen Beteiligten klar sein, dass es sich um Urlaub handelt und nicht um ein Trainingslager. Ich liebe die Kroatische Küste mit ihren tollen einsamen Buchten, den kleinen Hafenstädten und dem sauberen Wasser. Bin jedes Jahr auf KRK zum FKK. Sich aber mit einem Pärchen auf dem Boot sonnen zu lassen würde natürlich alles toppen. Vielleicht nehmt ihr mich ja mit.
Segler
Gruss aus der Schweiz,

nun, wir ein Paar so Mitte 50zig hätten Interesse mit Euch in Kontakt zu kommen.

Meldet Euch doch einfach


Barny
*****red Paar
1.535 Beiträge
Wer hat damit Erfahrung (Swingen im Urlaub allg.) ?

Wir sind zwar keine Segler, aber Motorbootfahrer und hatten letztes Jahr ein sehr schönen Urlaub an der Ostsee mit einem sehr netten Paar.Wenn alles passt, kann es sehr schön und erotisch sein.

War es gut ?

Bei uns paste alles, und wir fanden es sehr gut!!!!

Habt Ihr Euch vorher mal getroffen um Euch zu beschnuppern ?

Ja wir haben uns vorher getroffen, ansonsten könnte der Urlaub doch sehr ins Wasser fallen *ggg*


Habt Ihr - prinzipiell - Interesse / könntet Ihr Euch das vorstellen bei 'sowas' mitzumachen ?

Wie oben geschrieben, wir haben es schon gemacht, und wenn alles passt......

GabyFred *love*
Segeln
Ein Hallo an die Segler.
Wir waren bisher in Kroatien nur auf FKK Urlaub (und haben auch noch keine Swingererfahrung *roll* ).

Segeln in Kroatien ist aus meiner Erfahrung etwas ganz Besonderes. (Meine Frau war noch nie Segeln)
Eines der wichtigsten Dinge jedoch ist eine gute Gemeinschaft der Crewmitglieder am Schiff.
Aus meiner Sicht sollten sich die Crewmitglieder vorher auf alle Fälle treffen.
Die Wellenlänge soll einfach schon im Vorfeld stimmen!

(Jeder soll wissen, dass man sich am Schiff "die Freizeitarbeiten ohne Hecktik" aufteilt zBsp. Essenzubereitung, Abwaschen, Einkauf,....)

Dann braucht man nur noch etwas Glück mit dem Wettergott und dann gibt es nichts Schöneres.
Naja, *zwinker* bei Schlechtwetter kann man im Hafen bleiben und sich eine schöne Kneipe suchen. Bei gutem Glas Wein,Essen und guter Laune gibt es auch in diesen Situationen die Möglichkeit schöne Stunden zu geniesen.
@Segler
schaut einfach mal auf meinem Profil nach...vielleicht habt ihr Interesse...ich schon...und dann schreibt mich einfach an...Gruß T.
erotisches seeeeegeln :)
hallo

ich hab für euch einen super tipp.

schau euch doch mal
http://www.XXXXXXX@**X.de

edit by moderator aral: bitte keine links im forum posten

die sind total günstig. und haben ein super programm.
auch gibt es dort die möglichkeit, sich von damen begleiten zu lassen. was ja auch recht prektisch sein kann.

wäre nett, wenn ihr mir eure erfahrungen und eindrücke scheiben könnt. und vielleicht sehen wir uns ja in der adria *g*

ciao
g.
*******lz27 Paar
2 Beiträge
hallo ihr beiden,
wäre nett, wenn ihr uns schriben würdet ob eurerseits interesse besteht.
danke und lieben gruß
Erotischer Segeltörn
Hallo , habe Euch hier ein Segelangebot zu machen, ich habe ein schönes Segelschiff an der Ostsee, nehme gerne nette Leute mit.
Klar ist , dass wir uns zunächst zum Segeln verabreden und ich dafür sorgen werde, dass dieses auch ordentlich klappt. Natürlich kann ich zunächst nicht mehr versprechen. Ein Segelurlaub ist schon was tolles.
Die Sache mit der Erotik muss man auf sich zukommen lassen. FKK ist an Bord natürlich möglich. Wenn Ihr mehr Interesse habt, schreibt mich doch einfach an.
Liebe Grüsse von Nacktfrosch
****er Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
es geht los !
Wir sind ab Anfang Juli mit unserem 10m Motorsegler in Kroatien unterwegs (KRK, RAB, CRES) und suchen einen aktiven Mitfahrer (25-55), wobei unser Er ein so guter Seemann ist, das Deine Aktivität auf anderen Gebieten gefragt sein wird.

Wer hat LUST auf 1-2-3 geile Tage bei Sonne, Meer, Wein und Sex *ggg* ???

Wir sind Anfang 40 (-> Profil), beide schlank, Sie hat den Körper einer 30jährigen (-> Foto), unser Er ist definitiv nicht bi hat aber keine Berührungsängste. Wenn MANN unsere Sie AKTIV (!!) verführt kommt sie richtig in Fahrt und geht ab wie Schmitts Katze *schock* *fiesgrins*.

Abtörnen tut uns: unsauber, unaktive Männer, Angeber, Männer die meinen man müsse sie bedienen, SM – ansonsten ist (fast) alles möglich.

Ein (kurzes) Kennenlernen in Deutschland ist sehr erwünscht.

Ach ja, wir haben kein finanzielles Interesse – wir teilen uns nur die Hafengebühren (ca. 10 bis 15.-/Tag für Dich).
*ggg*
Wer möchte da nicht anheuern ??? Meinen Urlaub habe ich leider schon dieses Jahr verplant, sonst finge ich hier an zu betteln *zwinker* Letzes Jahr war ich im Juni von Pula aus mit einem Kat unterwegs. Ich kann nur sagen, dass dieses Revier wunderschön ist (wenn nicht gerade der Bora bläst) und wenn dann noch die Chemie an Bord stimmt.... suuuuuper.
Viel Spaß in jeder Beziehung wünsche ich !!!
*****tin Paar
94 Beiträge
segeln und in der Bucht zu liegen bei Sonne, Wein und ... eigentlich gibt es kuam was schöneres - und dann noch mit einem zweiten Paar gemeinsam / wir stellen uns das himmlisch vor und wäre dies einfach ein Traum ! *baeh*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Entschuldigt, aber ich kann nicht widerstehen....

schaut Euch doch vor dem Törn mal den Film "Todesstille" mit Sam Neill und Nicole Kidman an *baeh* . *lol*
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Für so etwas hätten wir 2007 Interesse.

und noch was:

Wer weis ob es solche Segel - WEs auch auf dem Bodensee gibt ?
Erotik-Segelwoche 07 /08
Wir machen im Sept.07 (KW40) und im Juni.08 (KW24/25) eine erotische Urlaubswoche unter Segel und vor Anker um Mallorca / Ibiza. Für dieses einmalig schöne Erlebnis suchen wir noch sympathische, fröhliche Damen und Paare.
Wer hat Zeit und Lust auf ein kleines Abenteuer mit viel Sonne, warmer Luft, kristallklarem Wasser, traumhaften Buchten, karibischen Stränden, pechschwarzem Sternenhimmel, idyllischen Fischerhäfen, modernen Marinas, Freundschaft und Freiheit, Erotik und Sex, also Leben pur ?
Schaut hierzu auch bitte mal in mein Profil unter "kyc6" und in meine Kontaktanzeige unter "Er sucht Sie und Er sucht Paar" in NRW.
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Segeltörn Kroatien
Das Frühjahr naht, die Mannschaft steht fest, die Schiffe sind gebucht
wann gehts los, in welchem Revier, als Flotte oder allein,

schreibt was, vielleicht kreuzen sich die Wege

Wir sind in der 2ten Pfingstwoche in Süddalmatien mit 3 Paaren wieder auf See. Letztes Jahr außer segeln (hallo richtig lesen ... nicht sexeln) wegen des doch recht feuchten kühlen Wetters nichts weiteres gewesen. So wie es in einem andern thread beschrieben.
Hatten in 2006 bei einem Mallorcatörn ein Crewmitglied wechseln müssen, welches wir nur per hören sagen von einem Mitsegler kannten und schon gabs Zickengehabe,,,,,

Wichtig fürs erste mal - plant einen Segel/Motorboot Urlaub mit Paaren die Ihr kennt oder zumindest vorher kennenlernt und lasst den Rest auf Euch zukommen. Auch das kann ein Traumhafter urlaub werden. Es muss nicht immer PT sein.

Schöne leichte warme Brise, leichte Welle, das Beiboot auf dem Vorschiff, sich dorthin legen verwöhnen lassen und......... bei dem auf und ab werden die Mitreisenden auf auf "dumme" Gedanken kommen oder auch nicht. Aber egal Urlaub....

lg bayernpaarmuc
*********rmuc Paar
311 Beiträge
nächste Woche gehts los
der Segeltörn naht letzte Gelegenheit vielleicht noch ein weiteres Schiff auf die Reise mitzunehmen.
Hat es sich entschieden, wer ist noch um Split und südlicher davon unterwegs.
Vielleicht kreuzen sich die Weg.
Und alle die jetzt auch Urlaub machen habt viel Spass und holt euch nix.
LG Bayernpaarmuc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.