Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Gedanken zur Zeit1
Gedanken zur Zeit Hast Du Zeit, dann ist es Zeit, jederzeit Dir Zeit…
zum Thema
Foto gesucht! Ich bitte um Eure Hilfe1
Ich habe hier vor langer Zeit folgendes Foto gefunden: Eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwürfig alias Düsterniss in meinen Gedanken

That's meThat's me
****yr Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Unterwürfig alias Düsterniss in meinen Gedanken
Hi..
dieses Bild und das Lied entstand vor einiger Zeit für eine Ausstellung.
Dabei wurde immer wieder angedeutet, dass das Foto "irgendwie nicht realsitisch" sei.
Habe ich etwas wesentliches übersehen?

Hier das Lied dazu:
http://www.einersites.de/Session1/songs/gedenke_mein_v2.mp3

lg
Jürgen
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Ich glaube nicht
das du etwas übersehen hast. Bin aber kein Profi.
Der Titel ist das einziege was ich etwas unpassend finde.
Das Licht,
das Fenster,
am Boden,
o.a.
hätten nach meinem Geschmack besser gepasst.

Es ist natürlich eine wunderbare Arbeit. Hätte ich fast vergessen zu erwähnen und schreit nach mehr.
LG
Gordon
habe mir...
....jetzt das Bild mit Musik angeschaut und ich für meinen Teil finde es sehr stimmig. Zur musikalischen Untermalung könnte ich mir aber auch gut ein SW Bild vorstellen.

LG
Wolfgang
persönlich finde ich das Bild sehr schön...es strahlt auf mich etwas aus...Ruhe...vor dem Sturm? aber Unterwürfig? nun denn...euch einen schönen Abend
stimmt eigentlich....
....ich hatte mich jetzt nur auf das Lied im zusammenhang mit dem Bild konzentriert......der Bildtitel kollidiert auf jeden Fall mit dem Lied für das Bild selber finde ich unterwürfig auch nicht passend....

VLG
Wolfgang
Dieses Bild ist für mich PERFEKT! Die Untermalung mit der Musik passt auch einwandfrei dazu. Der Titel kann unter Umständen gut passen, es liegt einfach nur daran was man für eine Geschichte in diesem Bild sieht.

Vielleicht unterwirft sich diese Dame ihrem eigenen Ego um sich selbst von einer Last zu befreien und Buse zu tun.

Einfach genial, bitte mehr davon!
That's meThat's me
****yr Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Der Bildtitel auf der Ausstellung war auch "Düsterniss in meinen Gedanken".

Gruß
Jürgen
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Düsterniss in meinen Gedanken
sehr fein, der passt wesentlich besser!
Wärste mal dabei geblieben.

LG
Gordon
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Ups, doppelposting. *rotwerd*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Düsterniss in meinen Gedanken finde ich auch passender als 'unterwürfig'.

koennte mir auch gut vorstellen, dass gitterstaebe vor dem fenster waeren.. erst dann wuerde unterwuerfig wohl besser passen - finde ich.^^

ansonsten natuerlich klasse foto. *spitze*


beste grueße
nike
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
sieht man mal wieder, wie der titel eines fotos beeinflussen kann. in meinem kopfkino geht beim ansehen des fotos ein ganz anderer film ab. der hat nichts mit düsternis zu tun.

und ich schließe mich corwin gerne an. ich finde dieses foto auch perfekt.

lg
luder
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kann mir da meinen Vorgängern nur anschliessen.
Das Bild ist einfach nur gut, Kopfkino ist gestartet.

  • LG Blackangel36

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.