Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack bedeutet nicht zwingend devot oder dominant

Lack bedeutet nicht zwingend devot oder dominant
claudia trägt privat daheim sehr gerne mal lack weils einfach geil ausschaut....viele paare verwechseln das nur leider immer gleich mit sm oder so......dem ist einfach nicht so da es einfach nur eine andere form von reizwäsche ist und geil ausschaut;-) hat also absolut nichts mit dom oder dev am hut;-)
das ist mir
noch nie passiert, dass mich jemand in die SM- Schublade gesteckt hat, nur weil ich Lack oder Leder trage. Ich mag die Klamotten, das Tragegefühl einfach und es gefällt mir eben. Damit will ich nix ausdrücken (außer vielleicht, dass ich mich ziemlich wohl fühle in meiner Haut)

Und ich trage die Klamotten zu Hause gar nicht, sondern NUR, wenn ich rausgehe. Und ich gehe in ganz "normale" Discos, werd dann schon öfter angesprochen, ob sie mal fühlen dürfen (interessanterweiese immer nur Frauen *zwinker* )

Kleidung hat für mich persönlich als allerletztes etwas mit dom/dev zu tun. Das liegt ja wohl eher an der persönlichen Einstellung...!
also uns passiert das ständig anhand der fotos von claudia das wir angeschrieben werden ohhh sie muss aber ganz schön doms ein;-) dabei ist sie sowas von lieb und weich;-)
Das ist doch inzwischen ganz normal, oder?
Ich verkehre gerne mal auf Gothic-Parties.
Und dort ist Lack mittlerweile fast schon Standard, vor allem bei den "Junggrufties". Ich glaube nicht dass auf jenen Parties 90% auf SM stehen *zwinker*

Dort laufen dann auch häufiger mal Mädels bzw. Pärchen mit Kette am Halsband rum. Auch da sage ich: Spielerei, nicht unbedingt mehr. Und auch dort dürfte kaum jemand auf die Idee kommen, das gleich mit SM gleichzusetzen.

Also, platt gesagt: Wenn Euer Umfeld Euch gleich in die SM-Ecke steckt, dann ist das Material für sie wohl einfach nur etwas fremd. Wenn sie sonst nur Menschen in Strickpullover und Wollhosen kennen, ist Lack dann natürlich sehr gewagt *zwinker*
Ein paar Sätze, von wegen "neee, ich persönlich finde das Glänzen von Lack einfach schick, mit SM hat das bei uns wirklich nix zu tun *lach*", dürften zur Aufklärung (und Beruhigung der anderen vielleicht auch *zwinker* ) reichen. *g*
Gothic Szene
seit eh und je gibt es die gothic szene...........sind sie deswegen devot oder dominat oder sm belastet??
eher nicht..........also sollte man es nicht immer verwecheln.........
das eine hat mit dem anderen nix zu tun..........wer sowas meint hat überhaupt keine ahnung von der materie und labbert müll.........
wer sich damit auseinandersetzt der wüßte dies auch.............
das dazu mit klischeedenkweisen.......... *hae*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also mir ist das schon sehr oft passiert daß ich nur weil ich halt öfter Latex (oder halt auch Lack) trage in die Dominaschublade gesteckt wurde.
Selbst im SC wo angeblich soooo informierte Leute rumrennen.
Naja, vielleicht ist ja manchmal der Wunsch Vater des Gedanken.
Aber laß die Leute denken was sie wollen....und wenn sie nunmal so doof sind das zu glauben...bitteschön!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben auch
so einiges an Lack und Leder aber einfach
nur weil es geil aussieht.


*bussi* vom Frenchloverpaar
leider denken aber einige kleingeister so.
lack und leder mag man also in jedem fall sm schublade.
da redet man sich den mund fusselig bei manchen daß es einfach nur ums material geht.

naja die denken dann auch beim thema gothic gleich an satanisten [b]grrrrr[/b]
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Grade den Gothic Style
finden wir sehr schön ohne das wir mit dieser Richtung
konform gehen.

Die Kleider und der Stil sind eben einfach nur schön
und gefallen uns einfach ausnahmslos gut.

Dieses pompöse mittelalterliche hat eben seinen Reiz
und sieht eben oft besser aus als die heutige Mode.

Leider wird man sofort in eine Schublade gesteckt,
was zufolge hat das man so was selber nicht anziehen
sondern nur bewundern kann.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*********_NRW Paar
6 Beiträge
Lack und Latex ist doch heute Normal
Lack und latex sind doch nur Materialien.Genauso wie Baumwolle oder Elastan.Ich finde nicht das Material macht es aus in welche Schublade man gesteckt wird sondern das Kleidungsstück an sich. Schnitt und Entwurf usw.
@********ttoo
finde deine aussage recht interessant und zutreffend.
es ist alles eine sache der persönlichen einstellung.
grüsse er
owlffm_paar
..mögen wir auch....
Leute werden schnell in eine Schublade gesteckt...

ohne sie zu kennen...

aber egal....oddä?...fühlt sich doch heiß an... *wiegeil*

und klasse..einfach heiß...es zu tragen...und.....

ups...zwinka....

gruß an alle... *kuss*
Halbwissen und Unbelehrbarkeit
Fetisch und BDSM sind grundverschiedene Dinge, die sich im allgemeinen sehr nahe stehen. Es gibt auch SMler, die von Fetisch sprechen und SM meinen. Genauso gibt es Fetischisten, die sich liebend gern den Arsch versohlen lassen und Dir allen Ernstes vormachen wollen, sie seien Fetischisten *ggg* ...
Dass Hansi Normalo da von pervers und krank spricht, wenn sich jemand in Fetischkleidung wohlfühlt, ist ja allgemein bekannt. Es braucht Zeit und Aufklärung. Und gerade wir, die wir anders sind und denken, sollten zumindest versuchen, das unwissende Volk zu informieren, bevor wir es verschreien...

oder?
**S Paar
4.159 Beiträge
Schubladen....
... sind eh so eine Sache für sich. man wird schnell reingesteckt, auch von Leuten, die von sich behaupten, vorurteilslos und offen zu sein.
Jeder schöpft dabei aus seinem Erfahrungshintergrund - nur leider ist bei vielen dieser eben nur aus zweiter oder dritter Hand (Medien, Stammtischgeplapper u.ä). Daraus resultiert dann genau das, was hier beschrieben wurde - haste Lack/Leder/Latex an, biste SMler, haste lange Haare und Leder, biste Rocker, trägste frivol biste ne Schlampe usw usw...

Wir machen es ganz einfach so: Wenn uns jemand in eine Schublade stecken will, soll er das tun, denn spätestens 5 Min danach krabbeln wir aus einer ganz anderen Schublade wieder raus *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.