Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Mein Neuer ist schüchtern....6
Männlich wie Weiblich, ich habe da ein Problem. Ich habe einen Mann…
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum erst wenns zu spät ist???

*******ull Mann
94 Beiträge
1 Jahr schmachten und vergessen
und dann wenn man meint ihm/ihr zu vergessen da kommt er/sie wieder tja was soll man sagen ce la vie mach das was du für richtig hälts fernbezieheung die schon beendet werden sollte oder einer der dich nen jahr warten läst
Ich kenne das nur zu gut..hab das schon öfters erlebt dass ich einen Typen unbedingt wollte-er aber nicht und nach einiger zeit kommen sie angelaufen und dann wollte ich sie aber nicht mehr!!

Bin auch zurzeit in so einer Situation, hab mich total "verliebt" in jemanden, der ist jetz aber vergeben...tja was soll man machen...
Soll halt nicht sein!!

Wie schon gesagt wurde: Das was man hat will man nicht und das was man will griegt man nicht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.