Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
308 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?83
Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer…
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Frauennase

Besondere Frauennase
Hallo...ich finde vor allem den Anblick von Frauennasen sehr aufregend, besonders wenn sie viel markantes an sich haben, zum beispiel extrem stupsig also "sprungschanzen"-ähnlich verlaufen oder relativ zum gesicht recht groß und breit sind, man gut von der seite in die nasenlöcher schauen kann, sie "gespalten" sind etc....eben solche besonderheiten...derweil finde ich die "übliche" Hakennase oder recht norale nasen, was man auch für normal hält, eher langweilig...gibt es Mänenr die auch gerade auf die Nase einer Frau sehr viel wert legen wie ich und wenn, auf was besonders, auf welchen typ etc??? Im Vorraus danke für Antworten
********nner Mann
4.901 Beiträge
Geprägt
durch eine Hassliebe in meiner frühen Jugend, auf die ich heute noch stehe, bin ich noch heute von Frauen mit markanter Nase optisch stark angezogen. Wobei das eigentlich keine Hakennasen sind, sondern eher einfach große Nasen, möglicherweise mit einer kleinen Welle. Beschreiben lässt sich das nicht so genau. Aber ein langer Nasenrücken hat etwas sehr Anziehendes!
Extreme Stupsnasen hingegen find ich nicht so toll. Und ich mag es absolut nicht, wenn man von vorn in die Nasenlöcher schauen kann. Hat so einen MissPiggytouch...
Witzigerweise scheine ich aber bei den Frauen mit Nase (viele ham ja nur einen Gesichtshügel) nicht recht anzukommen. Ich erwische mich immer wieder mit kleinnasigen Frauen. Hab sogar eine geheiratet... erstaunlich.
Vielen Dank für deinen Beitrag! Meine Freundin hat eine außergewöhnlich hübsche Nase...sie wird zur Spitze hin immer breiter, ohne allerdings flach zu sein, hat eine kleine Welle auf den Nasenrücken, eine leicht gespaltene Nasenspitze und man kann von der Seite leicht in sie reinschauen..aus allen Winkeln eine sehr markante Erscheinung...
Freu mich auf weitere Beiträge!
Interessantes Thema :-)
Hmm - hab ja bislang noch nie bewußt darüber nachgedacht. Aber eigentlich ist es bei mir auch so, daß mich markante Frauennasen ansprechen...

Keine Ahnung warum. Ist für mich offenbar irgendwie ein positiver "Blickfang" *zwinker*

Macht ein Frauengesicht auf eine besondere Weise interessant.

Und einzigartig - reizvoll.
*g*
genau..ich finde vor allem diese Einzigartigkeit einmalig, da die Nase im Allgemeinen, durch ihre zentrale Position in einem Gesicht ein besonderer Blickfang ist..und wirklich jeder und jede hat zumindest ein klein bisschen eine andere nase...aber es gibt wie gesgat die ganz Markanten die gleich auffallen..und die find ich wunderschön...
*****s11 Mann
83 Beiträge
....
durch meine ex wurde ich vor längerer zeit mal drauf aufmerksam gemacht, dass ich wohl immer frauen mit markanten nasen als die schönsten betrachte..
Es war mir damals auch absolut neu, dass es wirklich die nase sein kann, welche ein grosser teil des aussehen ausmacht..

Durch vergleiche aller frauen die mir in vergangenheit auf anhieb gefallen haben, muss ich da wohl eingestehen dass ausnahmslos alle eine markante nase hatten/haben..
unter markant, respektive grosser nase, verstehe ich nicht die länge die sie vom gesicht absteht.. sondern die länge des nasenbein im verhältnis zum gesicht

Wiederum haben mich Frauen mit zB kleinen oder breiten nasen noch nie visuell angesprochen.. da sage ich nur (*sorry*) brrrr... *g*
*schock* Hilfe was ein thema ... nu binsch die ganze zeit nur noch meine nase am angucken und die find ich doch eh schon zu dick *lol*.

Nee also ich mag keine zu großen nasen ... nich bei frauen und nich bei männern.
@ VerwPanther
Ich würde gerne von Dir wissen ob Du Deine Freundin nach der Nase ausgesucht hast und ob sie von Deiner Vorliebe weiß und was sie dazu sagt.
Nein, ohne das mir ihre gesamte Art gefallen hätte, hätte allein die nase auch nichts ausmachen können..ich bin sehr wählerscih vom Äußeren wie vom Inneren, deswegen war sie ein absoluter Glücksgriff...aber aufgefallen ist mir an ihr im Äußeren Erscheinungsbild vor allem die Nase gleich auch zu Anfang, aber ich hab mich ZUERST in das Innere dann in die Nase verliebt :)...

Sie weiß dass mir ihre Nase außerordentlich gefällt.
*******nkt Mann
117 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin habe ich da noch nie drauf geachtet und reagiert...
Werde mir das mal vornehmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.