Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
zum Thema
Drei Aluminium Dildos suchen Tester!!!94
Wie bei den Sandsteindildos versprochen, wird es diesmal metallisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glassvibrations und die Venus ... und drei Tester gesucht!

*********rchen Paar
32 Beiträge
hallo :-)
hallo
>
> mein schatz und ich würden uns gerne für den glasvibrator oder wenn ihr noch was anderes habt bewerben.
> wahrscheinlich ist es schon zu spät oder ihr habt shcon etliche andere bewerbungen das mich das glück jetzt nicht trifft.
>
> sollte ich das glück haben euer tester von einem produkt zu werden dannn ist ein gute aufschlußreicher testbericht garantiert.
>
> wir sind erst seit 2 tagen im joyclub angemeldet und hoffe das dieses keine nachteile hat.
>
> conny
Vibrator Slip
Habe meine Freundin mit dem Vibratorslip überrascht. Die Vorfreude über diesen Artikel war sehr groß. Die Entäuschung folgte sofort als wir die batterien eingelegt hatten. Es tat sich gar nichts. Das 50 Euro teure Teil war defekt. Zum Glück hatte ich noch etwas anderes als Überraschung aus meinem kleinen geheimen Versteck.
****ty Frau
3 Beiträge
aus dem urlaub direkt ans Meer...
Ich komme gerade aus dem Urlaub, der eher bergig war und habe nun auf den letzten Drücker eure Anzeige für entspannende Stunden, in welcher versprochen wird sich das Meer nach hause zu holen, gelesen.

Ich würde mich freuen, wenn ich, trotz einsetzen des Alltags mit dem "Wal" ein paar Tauchabendteuer erleben dürfte. Zudem bin ich für Tierschutz und Artenerhaltung und der Wal ist ja doch vom Aussterben bedroht.

Ein Bericht wird mit Fotos und auch Viedeos untermalt. Ihr erlebt also "Walewatching" ohne in die Ferne reisen zu müssen.

Ich hoffe also darauf, dass ich mir den Alltag versüßen kann, Liebe Grüße Ska
Myself by The Elderwood
**********nover Frau
159 Beiträge
Die Lila Wonne
... würde ich gerne testen und auch bebildert vorstellen.
Auf den Mund gefallen bin ich nicht grade und grad was die Bilder angeht kann ich sicher das gute stück bestens in Szene setzen *g*
Kein Glas aber trotzdem schön :-)
Bild ist FSK18
das liest sich ja irre- vibroslip- mal etwas ganz neues
bitte bitte

lasst mich den slip testen !!!


mir kribbelt es jetzt schon im schritt.
was muss ich tun damit ich euch anschließend einen
ausführlichen bericht senden darf?
ich hätte auch lust ihn beim sport zu tragen, denn da
ist meine lust eh schon durch die blicke andere
netter männer gestärkt.

bitte bitte

eure kirsten
Eine Bewerbung in Schriftform hatten wir ja schon nun noch mit Bild...
unsere Sie
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester stehen fest!
Die Tester stehen fest:

Mit dem Wal darf http://www.joyclub.de/my/612424.stephchen.html abtauchen.

Lila Wonnen erleben bitte_laecheln .

Und vibrierenden Schrittes wird fortan http://www.joyclub.de/my/964925.miezehh.html durch ihr Leben wandeln ...

Und wir freuen uns schon auf die Testberichte!

Wer diesmal leer ausging, sollte nicht verzagen. Eine irre stylische neue Ladung an Testobjekten wird schon nächste Woche ausgeschrieben werden.

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.