Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Aileswasensee
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Baggersee

****d42 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
FKK am Baggersee
Hallo,ich hab da mal ´ne Frage:Darf "man" ein Paar was am knutschen und fummel im Schilf ist ansprechen ob "man" mit machen kann?Oder sollte ich auf eine "Einladung"warten?Habt ihr Erfahrung damit schon gemacht?Ich habe im letztem Sommer zugesehen,mir aber mehr nicht getraut.
Prinzipiell IMMER erst (Blick)Kontakt aufnehmen, um zu sehen, ob Deine Teilnahme erwünscht ist. Nach meiner Erfahrung wollen die meisten Pärchen außerhalb von Swingerclubs ungestört bleiben. Wenn man da also mit der Tür in´s Haus fällt, kann es peinlich werden *schock*
...
gute Frage. Wir haben es schon oft am See erlebt, daß jemand unentwegt starrt, ohne daß uns klar wurde, was er denkt, beabsichtigt. Dieses Starren ist oft etwas irrsinnig und teils sogar unheimlich. Eine klare Frage hätten wir eher gutgefunden, manchmal sogar fast darauf gewartet.
Auf Einladung warten
Hallo,

also wir haben letztes Jahr genau diese Erfahrung gemacht. Wir waren Abends (war schon dunkel) im Sommer etwas abseits am See, es waren keine Families oder Kids mehr da, eigentlich eh kaum noch Leute...da wo wir dann lagen gar niemand.

Plötzlich kam ein Typ an...er stand erst 5m weg und wir haben ihn erst gar nicht bemerkt..irgendwann fiel er uns auf. Soweit so gut, er stand ja noch ein Stück weg.
Da wir gut beschäftigt waren haben wir nicht weiter auf ihn geachtet. Plötzlich steht er direkt neben uns und fasst uns an, bzw. den weiblichen Teil von uns.
Wir waren gar nicht angetan und haben ihn mit einem lauten "Hey" angefahren...er hat dann auch sofort die Flucht ergriffen...aber die Stimmung war bei uns dann auch dahin.

Wir sind absolut der Meinung, dass andere (in der Regel sind es einzelne Männer) auf ne Einladung (die von uns allerdings niemals kommen würde) zu warten haben. Alles andere geht gar nicht! Und einfach so angrabschen schon zweimal nicht!
Wir haben gerne mal Sex am See, weil wir Outdoorsex mögen, aber nicht um mit jedem "dahergelaufenen" rumzumachen. Klingt nun vielleicht etwas negativ, aber is eben so. Wenn jemand aus vernünftiger Entfernung zuschauen will, bitte, aber nicht mehr ohne EInladung!
**********erung Mann
10 Beiträge
Ich war mal mit meiner Ex auf einem sehr freizügigem Strand. Es war schon sehr geil. Neben uns hat ein Pärchen angefangen zu vögeln und es hat ihnen sichtlich Spaß gemacht dabei beobachtet zu werden. Davon selbst angeheizt haben wir auch begonnen aneinander zu fummeln. Doch als wir plötzlich von mind. 10 Männern mit ihrem Steifen in der Hand umgeben waren ist uns und auch dem anderen Pärchen die Lust vergangen. Wir hätten nichts dagegen gehabt wenn wir auch von Einzel-Herren aus angemessener Entfernung beobachtet werden, aber das war dann zuviel des guten. Meine Freundinn konnte nicht einmal in die Büsche gehen um zu pinkeln ohne das sie gleich verfolgt wurde.
****d42 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich warte auch und beobachte von weiter.Doch letztes Jahr ging einer aus der gruppe Zuschauer auf das Paar zu und hatte Glück mitmachen zu dürfen.Wahr vieleicht ein Einzelfall?Denn eins möchte ich nicht,die Stimmung zerstören!Denn dann gibs gar nichts zu sehen.
Schon mal Danke für die Antworten und weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.