Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11341 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schlaginstrumente" zur Luststeigerung

************** 

**************  

"Schlaginstrumente" zur Luststeigerung
Servus

Uns würde mal interresieren wie Ihr es so handhabt, wenn "schlaginstrumente" nicht zur strafe oder als alleiniges Spiel sondern in einem X- beliebigem spiel zur luststeigerung mit einbezogen werden sollen!

Gespannt wartende Grüße

La Ottimo
****on 
7.077 Beiträge
Mann
****on 7.077 Beiträge Mann

mhm
Eine "Luststeigerung" für beide wird es nur mit einem masochistischem Part dabei geben können, rein devote Subs werden das wohl nur als Strafe empfinden können...

insofern etwas müßig die Frage, oder???
************** 

**************  

Hallo


Ich habe nicht gesagt das es keinen Masochistischen part gibt! Ich würde es aber interesant finden das "schlagen" fließend zu integrieren!!


Viele Grüße
La Ottimo
****ie 
396 Beiträge
Frau
****ie 396 Beiträge Frau

Ich verstehe...
.. die Frage nicht so ganz.

Einen Schlag auf den Po oder mit der flachen Hand auf die Muschi geht doch immer mal. Das kann Lust steigernd sein oder abtörnend - kommt wohl auf die Situation und die Beteiligten an.

Ob du bei einem Spiel zwischendurch mal schlägst, egal ob als Strafe oder einfach, weil es dich gerade in den Fingern juckt, ist vermutlich dir überlassen, solange es kein NoGo ist.

Hier einen Spielverlauf zu notieren, meinst du wohl nicht im Ernst. Daher, kannst du genauer erklären, was du wissen möchtest?

Bonnie
************** 

**************  

Servus

Ok, Ich versuche es mal anders...

Ein schlag mit der hand ist logischerweise immer drinn, doch um eine Peitsche oder einen Rohrstock zu verwenden, wird das geschehen zwangsläufig wenn auch nur kurzzeitig unterbrochen. Natürlich kann diese Unterbrechung zur Spannung beitragen, es ist aber auch leider möglich das die Erregung wieder rückläufig wird, und das ist der punkt wo ich um Erfahrungswerte (keine Spielpäne) bitte...

Ich möchte die Gerte beispielsweise nur im höchststand der erregung nutzen, nicht zum erregen. An diesem punkt aber zu sagen stopp, und jetzt die peitsche, erweckt den eindruck eines pusselteil das zwar schön ist aber nicht dazugehört... ein teil für sich, das ich aber gerne integrieren würde...


(ich merk schon, irgendwie bring ich es gerade nicht fertig meine Frage in logische worte zu fassen)

Viele Grüße
La Ottimo
******* 

*******  

Vielleicht legst du die sachen nur zu weit weg?
Für ein paar Hiebe mit der peitsche brauchen wir nicht länger als mit der flachen Hand...
Ansonsten...etwas konfuse Fragestellung...ist halt bei Foren schlechter als im echten gespräch wo man es genauer ausdrücken kann.
**********ssion 
655 Beiträge
Paar
**********ssion 655 Beiträge Paar

denkbar wäre es, mehrere schlaginstrumente in greifbarer nähe zu platzieren.
einerseits sind sie dann schnell greifbar, was dann nicht zu einer unterbrechung des spiels führt, andrerseits weiss sub dann WAS benutzt werden könnte, aber nicht OB es tatsächlich zum einsatz kommt. auch so kann man weitere spannung erzeugen....
*my2cents*
pörl
*********** 

***********  

Ich möchte die Gerte beispielsweise nur im höchststand der erregung nutzen, nicht zum erregen. An diesem punkt aber zu sagen stopp, und jetzt die peitsche, erweckt den eindruck eines pusselteil das zwar schön ist aber nicht dazugehört... ein teil für sich, das ich aber gerne integrieren würde...

Du formulierst Dein Anliegen wirklich recht verwirrend *schiefguck*

Ich denke aber den Kern Deines Problem erkannt zu haben. Es bezieht
sich weniger darauf das etwas nicht greifbar ist, sondern der Wechsel
zwischen den einzelnen Instrumenten. Geht Dein Anliegen in diese Richtung?

Wenn dem so ist, bedarf es meiner Meinung nach natürlich eine Abstimmung
der einzelnen Instrumente aufeinander.

Aber Du bist der Künstler, ich sehe eine Parallele zum Komponieren.
Je nach dem was Du erreichen willst bedarf es einem weichen Übergang
wie z.B. Rohrstock zur Dressurgerte, oder einen harte Übergang wie z.B.
Springgerte oder Flogger zum Rohrstock.

Sie alle in greifbarer Nähe zu haben und offen zu legen, erhöht natürlich
den psychischen Reiz, ist der Moment des Einsatzes gekommen lass sie
die Augen schließen.

JSmith
****** 

******  

@ JSmith
Hallo JSmith,

Wenn dem so ist, bedarf es meiner Meinung nach natürlich eine Abstimmung
der einzelnen Instrumente aufeinander.

Aber Du bist der Künstler, ich sehe eine Parallele zum Komponieren.
Je nach dem was Du erreichen willst bedarf es einem weichen Übergang
wie z.B. Rohrstock zur Dressurgerte, oder einen harte Übergang wie z.B.
Springgerte oder Flogger zum Rohrstock.

Danke für diese bildhafte Übertragung.

Wobei ich bisher eher das Objekt - den submessiven Part eben - eher als das Instrument sah, welches "zu spielen können" gilt.

LG Mary
**if 
2.487 Beiträge
Mann
**if 2.487 Beiträge Mann

Die Art der Instrumente, die Reihenfolge ihres Einsatzes und ihre Intensität ist letztendlich unerheblich, wenn sie mit Gefühl für den Empfangenden angewendet werden und der Funke überspringt.
*******hFF 
56 Beiträge
Mann
*******hFF 56 Beiträge Mann

bei meiner frau immer
ich nimm am anfang vom sex sie immer so wird meine frau schneller geil!!!
*************** 

***************  

ich nimm am anfang vom sex sie immer so wird meine frau schneller geil!!!

wie meinen?!

@hardtodiepaar,

hardto(read)diepaar (worte)

sophia
**if 
2.487 Beiträge
Mann
**if 2.487 Beiträge Mann

Na, die Gerte (sie, die Instrumente) nimmt'er immer, dann wird'se (seine Alte) schneller geil
************** 

**************  

Zwischenfrage
Servus,

da tut sich mir doch gleich eine kleine Zwischenfrage auf:

Benutzt ihr die Schlaginstrumente um euren Partner geil zu machen

oder ist dieser welcher schon geil und die Lust wird dadurch noch

gesteigert vielleicht bis hin zum Orgasmus?

Grüße
La ottimo
*********** 

***********  

Ich bin noch verwirrt von Deiner eigentlichen Frage und versuche gerade
in Erfahrung zu bringen ob sie wirklich sie ist, denn ich bin mir nicht wirklich
so sicher in meiner Ansicht wie leif.
****ala 
639 Beiträge
Frau
****ala 639 Beiträge Frau

ich nimm am anfang vom sex sie immer so wird meine frau schneller geil!!

*gruebel*
****on 
7.077 Beiträge
Mann
****on 7.077 Beiträge Mann

mhm
Benutzt ihr die Schlaginstrumente um euren Partner geil zu machen

oder ist dieser welcher schon geil und die Lust wird dadurch noch

gesteigert vielleicht bis hin zum Orgasmus?

Als Antwort kann ich nur ein eindeutiges "sowohl als auch" nennen... *spank*

Ich denke auf die Frage gibt es kaum eine feste Antwort, je nach Partner, Lust, Umstände und sonstigen Rahmenbedingungen kann das variieren. Denn wer durch Schläge geil wird, wird sicher auch bis (kurz vor) zum Orgasmus dadurch gebracht werden können...und jeder Mitspieler wird das ausnutzen und genau damit spielen...oder auch mal nicht.
*******hFF 
56 Beiträge
Mann
*******hFF 56 Beiträge Mann

also als lustesteigerung
meine frau ist bestimmt schon geil und wir nehmen das dann als luststeigerung aber bis zum orgasmus würde ich nicht sagen. dazu gehört mehr