Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von martinator (Neuer Versuch)36
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von tombo1106 (Erster männlicher Versuch...)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von tombo1106 (Erster männlicher Versuch...)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: tombo1106
  • Titel: Erster männlicher Versuch im Regen
  • Dauer: 0:53 Min
  • Ton: Ja, O-Ton

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank tombo1106, für deinen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht dir...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
Na endlich mal ein Mann der sich traut! *top*
Und dann auch noch Outdoor und im Regen - Respekt und nette Idee.
Da lässt der erste Outdoor-Strip der Frauen noch auf sich warten...
Leider etwas kurz, aber nun haben auch die Frauen mal was zu gucken *ggg*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
ein erster test
spontan fiel mir ein als ich morgens mit dem hund draussen war, was ich gestern hier gesehen hatte, natürlich kein selbstauslöser dabei und mieses wetter...außerdem mußte ich ja vermeiden, dass zuviel zu sehen war...
also Baum gesucht, drüber gehüpft und zum ausschalten(hab auch noch kein Schnittprogramm)-außenrum zurückkrabbeln...
Wer kann mir ein einfaches Schnittprogramm empfehlen, dann amch ich mich nochmal ans werk! *lol*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@***Bo:

Ja, fand die Idee mit dem "Jugendschutz-Baum" auch klasse *haumichwech*

Und wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich dein "um den Baum krabbeln" schon rausgeschnitten *zwinker* - Die Videos können also ohne weiteres auch ungeschnitten hochgeladen werden. Ich schneide das ganze dann schon so, dass es passt und Sinn macht.

Wenn du es selber mal probieren willst ohne große Kenntnis zu haben oder Geld ausgeben zu wollen, dann versuche es mit dem Windows Movie Maker. Einfach und schnell zu bedienen und reicht für die Bedürfnisse der Strip-Clips vollkommen aus.

Grüße
yamyam
@yamyam
danke, bist zu gut zu mir und sparst serverplatz!!
ich werd beim nächsten mal auch genüßlicher agieren....und wenn ich dann ncoh schneiden kann, erst recht!! *ggg*
@tombo
einfach nur spitze. *spitze*
lg
Lecker....
....Clip! Muss ich schon sagen. Finde ich toll, daß sich endlich auch mal ein Mann traut. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Clip.
@Panties
Danke für die Blumen,

es besteht für mich nur die Schwierigkeit mich selbst zu filmen und dennoch nicht zu freizügig zu sein und zusätzlich auch im Bild zu bleiben .... aber ich arbeite weiter daran *baeh*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Aufgabenstellung gut und witzig gelöst! *ggg*
@kirschrot
danke für Deinen kommentar, war ne spontane idee!!
Hi Du auch Zwilling und auch noch aus Bayern....
bin ja ganz begeistert, nur jetzt leider aufm Sprung, muß unbedingt in Deinem umfassenden Profil weiterlesen!!

Gruss aus Augsburg *ggg*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Aufgabenstellung gut und witzig gelöst!

Schließ dich ihm doch an! *ggg*
Freu mich auf deine Lösung [b]hehe[/b]

Liebe Grüße
yamyam
******rot Frau
13.146 Beiträge
@****am

ist gedanklich schon in Arbeit - fehlt nur noch die Muse, die es mich in die Realität holen lässt ...

aber lass dich überraschen - vermutlich wirds nen Stock höher landen *zwinker*
********eben Paar
248 Beiträge
Ich finde es toll, das auch die Männer mal was zeigen. Ist echt gut gemacht, toller Körper. Es müsste halt nur erlaubt sein, auch noch wesentlichere Teile zu sehen.
Mach nur weiter so!

Gruß

Stefie
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Stefie,

da die Strip-Clips im "öffentlichen" Bereich zugänglich sind, sind mehr "Details" leider aus Jugendschutzgründen nicht erlaubt.
Mit wäre es anders auch lieber, aber wir leben nunmal in Deutschland *zwinker*

Aus diesem Grund muss ich entsprechend vorkommende Szenen rausschneiden oder zensieren, sorry.

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod
also ich find den ja irgendwie geil [u]schmunzel[/u]
@paintears
hallo und danke für deinen kommentar - nochdazu von dir als routinier hier!

für einen ersten versuch denke ich akzeptabel - mir schwirren schon weitere szenarien im kopf rum..... *ggg*
Voll süß der Clip
die geschürzten Lippen, so wie bei den Mädels von...ruf mich an ....fand ich zum schreien süß.
Wirklich goldisch und kurzweilig.

LG Carmen
@ecstasy69
danek für die blumen, war mir gar nicht bewußt...wo du hinschaust...
arbeite grade an was neuem, muß allerdings noch die grenzen ausloten, damit ich ggf. auch was vom lower body zeigen kann... *ggg*
@yamyam-2 Fragen
hi!

gibts den moviemaker auch für Win ME oder 2000 tauglich? Die akt. version ist wohl nur für Xp und so modern bin ich noch nicht... *snief*
Wie sind denn die Grenzen des zu Sehenden gesteckt? kann ich ganz strippen,wenn ich "ihn" irgendwie bedecke?

danke für tip!

G Tom *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
bin schon mehr als gespannt auf eine Fortsetzung *freu*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
gibts den moviemaker auch für Win ME oder 2000 tauglich? Die akt. version ist wohl nur für Xp und so modern bin ich noch nicht...
Wie sind denn die Grenzen des zu Sehenden gesteckt? kann ich ganz strippen,wenn ich "ihn" irgendwie bedecke?

@***Bo:

Korrekt, gibt ihn nur für WinXP, jedoch findest du auf dem Markt etliche sehr gute Software für meist zwischen 50 und 100 Euro (wenn es dir das Wert ist). Kann jedoch gut sein, dass es auch weitere kostenlose Software gibt - mir ist jedoch keine bekannt die den (meinen) Ansprüchen in diesem Fall für die Strip-Clips genügen würden.

Die Grenze ist die, dass dein Genital nicht zu sehen sein darf. Gemäß dem Jugendschutz wäre ein erigiertes Glied z.B. undenkbar. Wenn du ihn jedoch z.B. mit der Hand bedeckst oder mit irgend einem Textil (z.B. einem Tuch), sodass man ihn nicht wirklich sieht bzw. nur dessen Kontur geht das klar. Ich muss mir jedoch jeden Einzelfall objektiv betrachten und dann entscheiden.

Tipp & Beispiel:
Es darf nichts zu sehen sein, was du nicht auch in der Werbung vor 22 Uhr sehen würdest oder in (Kino)filmen die FSK16 eingestuft sind.

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod
Nice try *g* LG Angel
Guter Versuch
Auf eine Vorsetzung scheinen sich hier einige zu freuen!!!

Ich gehöre auch dazu. *lol*
@tweety20
danke, habe schon eine im kasten, allerdings ists irgendwie zu lang geworden, bzw datei zu gross....
muß sehn wie ich die verkleiner...strip aus sakko bei sonne *schock*
******rot Frau
13.146 Beiträge
[b]freu4[/b] juhu - dann beeil dich damit mal g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.