Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackte Gymnastik

******_hb Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
nackte Gymnastik
Hier ein Beispielfoto eines meiner letzten Shootings.

*pfeil* Da ich weitere Fotos dieser Art machen möchte (Tanz, Gymnastik, Sport) bin ich immer auf der Suche nach entsprechend geeigneten Modellen.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
gefaellt mir sehr gut das foto.

recht anspruchsvolle pose - bestimmt ziemlich anstrengend fuer das model diese position zu halten bis man abdrueckt.

..aber das ergebnis is schon klasse. *spitze*


beste grueße
nike
Sehr,
sehr schön! Wir finden Gymnastik und Erotik ergänzen sich sehr gut.
Da sind zu einen der schöne Körper, die Körperspannung und natürlich die Nacktheit, die mehr oder weniger zur Schau gestellt wird. Von unserer Seite ein ganz großes Lob für dieses Foto!
Klasse Idee, wobei hier und da noch einige kleine Details zu verbessern wären ... aber die wirst du sicher selbst gesehen haben ...
Spannend!
Doch, ja... mag ich sehr!

Am Bild selbst habe ich an und für sich auch nichts zu meckern. Evtl. hätte man ihrem rechten Bein noch einen Hauch mehr Licht gönnen können - ansonsten aber kommt die (An)Spannung bei mir gut rüber.
Und dank des neuen Monitors kackt das gestreckte Bein vor dem weissen Hintergrund bei mir auch nicht ab! *ggg*

Burghard
That's me
****yr Mann
59 Beiträge
Technisch eine saubere Arbeit.
Das Model hat hier Höchstleistung vollbracht.
I.d.R. sind solche Fotos ja nicht in 1 Minute gemacht:-)
Gefällt mir gut.
Ich würde gerne mehr von der Serie sehen.

lg
Jürgen
*******der Frau
70.978 Beiträge
na
das model wird am nächsten tag wohl einen muskelkater erster sahne gehabt haben. hochachtung vor der pose.

mir gefällt dieses foto wirklich gut. kompliment.

lg
luder
******_hb Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure netten Kommentare!

Das Model hatte viel Spaß bei dem Shooting (s.Foto, hoffe die Mods akzeptieren es hier als Ausnahme).
Da sie ziemlich trainiert ist, hat ihr die Pose auch nichts ausgemacht.

Die Blitzanlage war mehr oder weniger gut voreingestellt und diese Pose wurde vielleicht 30 Sekunden gehalten, das Foto ist dann eins aus einer Serie von vier Aufnahmen.

Es sind noch viele andere interessante Posen entstanden, die ich aber noch bearbeiten muss.
Kann man hier auch eine Serie posten?

Die Idee mit dem Gymnastikball hatte ich schon lange und daher auch schon einen Ball gekauft. Hat dann etwas gedauert, das entsprechenden Modell zu finden. Dann war sie aber auch perfekt! *zwinker*
Serie
Sicher kannst du hier auch eine Serie posten, Frango... zumindest jeweils 3 Bilderchen.
Gegenvorschlag: Mach doch in deinem Profil eine separate JOYclub-Seite auf und schreib din Link hier ins Forum. Finde ich persönlich charmanter, geht nicht so schnell unter - und du kannst die Bilder auch noch mit schönen, individuellen Texten anreichern.
So kann man die sich immer wieder anschauen - auch wenn dieser Thread mal inaktuell wird und nach hinten rutscht.
Burghard
Das zweite gefällt mir nicht so ...
WOW
super schönes bild... *spitze*
würden wir auch gerne mal mit machen... *lol*
******_hb Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
jetzt als Mini-Serie auf meinem Profil
@ Bilderkünstler: danke für den tollen Tipp!
Bin zwar schon über einige Profile gesurft, aber noch nicht selber auf die Idee gekommen, eine Serie zu publizieren.

@ Corwin: das 2.Foto hab ich ja auch nur hier reingestellt, damit ihr seht, wie sich das Model abgelacht hat.

@ jungespaaraushh: wir hatten doch schon Kontakt, da hab ich doch auch schon das Angebot gemacht, also PN und dann alles Weitere

@ all: danke für die Kommentare!!!

und hier der direkte Link
Homepage "Nude Gymnastics" von Frango_hb
Toll gemacht, Frango!
Freue mich, dass du meinen Tipp gleich umgesetzt hast! So kommt diese Serie gut zur Geltung.
Übrigens: Mir gefällt auch das zweite Foto, das du hier im Thread gezeigt hast, ausgesprochen gut. Es wirkt so ungekünstelt, befreit, fröhlich!
Müssig zu erwähnen, dass ich "making-of-Bilder" sowieso mag...
Burghard
Perfekt wäre das erste Bild, wenn die Linien auf dem Ball parallel zum Boden verlaufen würden ... aber vielleicht würde ich das nur so machen

Ist der Hintergrund vom Motiv beschnitten wurden? Die dunkle Unterseite am oberen Fuß sieht irgendwie so aus.
******_hb Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Tipps
@****in: du hast natürlich recht, die Linien des Balles 100% horizontal wäre noch besser gewesen. War aber aufgrund der praktischen Umsetzung nicht ganz hin zu bekommen.
Der Hintergrund wurde nicht verändert, das Bild aber mit Photoshop bearbeitet. Dabei ist vielleicht eine etwas unnatürliche Kantenschärfung entstanden.

@*********stler: ja die Lösung mit der Serie finde ich auch eine gute Idee, schade nur, dass man die Fotos nicht in besserer Qualität öffnen kann (wie hier im Forum).
Sehr sehr
sehr schön finde ich das Bild!
Das Thema spricht mich sehr an und ich bin gespannt ob wir noch mehr Bilder in dieser Richtung sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.