Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
382 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Romantik?182
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky stellt sich nach einer mehr oder…
zum Thema
Wie wichtig ist euch Männern die Romantik bei Dates?28
Wir hatten hier vor kurzem eine Forumsdiskussion zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht bei euch ein Romantischer tag oder Abend aus?

*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht bei euch ein Romantischer tag oder Abend aus?
Hallo

Ich möchte gerne von euch erfahren, wie ihr einen Romantischen tag oder Abend gestaltet?

Ich gestalte es so *ggg*

z.b

ich gehe her mache die besorgungen was ich so alles dafür brauche, kerzen ,essen ,wein sekt und was alles so dafür gedacht ist.

1. ich gehe her mache ein schönes Essen,decke den tisch dazu.

2. wenn wir fast mit dem Essen fertig sind,schleiche ich mich davon gehe ins bad und lasse die Wann voll mit wasser und duftölen *ggg* und zünde die Kerzen dazu an

3. oder ich richte ein Raum her was mir gerade ,oder wonach mir gerade ist

och es gibt so einiges *ggg*

aber was macht ihr so wenn ihr ein Date habt, suche neue anregungen

bitte helft mir *blume*

einen lieben gruß laura
...mit wem ;-)
Was ich schon gemacht habe, ist ein picknick „gepackt“ und mit ihm an den perfekten ort gefahren. Habe ihn einfach von der arbeit abgeholt… tja und der frühling ist ja auch schon da, also wärmere abende kommen!!!

Ist es den für ein „erst-date“?
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
lach mit wem wohl *fg*
Ja allso ich suche was neues , es ist ja nicht nur diese Bettsache *ggg* wir springen ja nicht nur in die Kiste,ich möchte es schon Romantisch wir verabreden uns ja [b]fg[/b]

du kannst dir denken wovon ich rede *ggg*



lieben gruß laura
romantischer Flop
*g* kann leider nur von einem romantischen fast-Flop berichten:
letzte Woche haben wir uns hohe Ziele für einen kinderfreien Tag gesetzt und wollten Thermalbad/Wellness/Essen gehen und evtl noch Kino genießen bevor wir uns zu Hause zurückziehen-
die ersten 2 ausgesuchten Thermalbäder waren im Umbau begriffen,
das dritte über 100km entfernt,
wir haben uns trotzdem auf den Weg gemacht da sich dort immerhin ein Rasul (sowas wie ein Ganzkörperpeeling in einem türkischen Dampfbad m anschließender Regenwalddusche) zusätzlich buchen ließ und auch ein netter Badetempel an die Therme angeschlossen ist...
Das Bad an sich hatte dann schon von aussen Schwarzwaldklinikmäßigen Kur-Charakter, drinnen für Überraschungen immer gut:
das Klientel deutlich noch über der Schwarzwaldklinik-Zuschauer-Altersgrenze.Ich hatte ständig Angst zu Wiederbelebungsmaßnahmen eilen zu müssen oder unter Wasser Prothesenteile zu entdecken.
So viel Zeit auf Entdeckungsreise zu gehen war aber ohnehin nicht- alle 30sek läutete der Gong und man musste zur nächsten Massagedüse aufrutschen *lol* .
Überall in den Service-Zonen war Badelatschenpflicht (sowas besitzen wir nicht und an die Flipflops hatten wir nicht gedacht) sodass wir uns nicht mal was zu trinken kaufen konnten und auf die Wasserspender für das beknackte eisenhaltige Heilwasser angewiesen waren (wunderbar dieser nicht wieder loszuwerdende Blutgeschmack)...
Im türkisch angehauchten Badetempel war die Klientel immerhin altersmäßig fröhlich durchmischt,
von fröhlich oder auch nur entspannt konnte gar nicht die Rede sein, alle hatten sich Saris oder Lendenschurze aus ihren geschirrtuchahnlichen Seidenschald gewunden die man ausgeliehen bekam und sklavisch wurde der Gebrauchsanweisung der Dampfkammern und der Reihenfolge der zu verwendenden Utensilien Folge geleistet...
Ich konnte da schon kaum noch an mich halten und wurde immer alberner, es ist aber auch zu komisch zu beobachten wie die Hälfte der Kunden einem Herzanfall nahekommt nur weil ich es wage meinen MANN zu bitten mir mit dem mikroskopischen Stücl Lorbeerseife den Rücken einzuschäumen wie es in Kammer 2 usus war *g*...
Und was manche Menschen für Verrenkungen machen um um ihr Spültuch rumzuwaschen statt es einfach abzulegen!!!!!
Im Tauchbecken dann nicht minder witzig, alle mit der verräterischen nackten Vorderseite schamhaft zur Wand,
auch wenn ich nicht glattrasiert bin im Intimbereich kam ich mir mit der sauber gestutzten Frisur schon seeehr exotisch vor und verschränkte aus Achtung vor empfindlicheren Mitmenschen lieber meine Beine...
Und als krönender Abschluß war dann die einzige Teiolnehmerin an dem Rasul die weit und breit jüngste und schönste Frau in der kompletten Badelandschaft - sie sah selbt unter massenweise auf dem Körper verriebener Schlemme noch wunderbar aus und ich kam mir vor wie ein fettes altes Wrack daneben-
naja, so kam wenigstens mein ohnehin nicht mehr leidensfähiger Mann auf seine Kosten [b]gggg[/b]
Also, wenn mal jmd eine echte romantische Grenzerfahrung braucht: fragt mich nach der Adresse *g*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
<Sorry ich muß lachen
wie du das so nieder geschrieben hast ,echt berauschend aber flops gibt es leider fast überall mir ging es auch schon so lach,ich erzähl es lieber nicht sonst habt ihr was zu lachen, tja und darum lebe das leben solange du kannst [b]fg[/b]

lieben gruß laura *ggg*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wie wäre es denn, wenn ihr mal ein Essen vorbereitet und sich jeweils der andere aussuchen kann, was der Partner zum Essen anzieht?
Könnt ihr den Nachtisch direkt am Tisch einnehmen *g*
Wir finden so was sehr reizvoll.

LG
Bine und Markus
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
ja das ist ne super idee, so eine art lebendes Buffet oder?

ja das wäre es da bräuchte ich nur hilfe von ner freundin, und kann nur hoffen das er pünktlich ist *ggg*

danke euch beiden

einen lieben gruß laura
****si Paar
3.198 Beiträge
Wie sieht es bei uns aus?
Wir landen auch in der Badewanne. Mit Kerzenlicht und Sektkühler und Sekt. Weiters wichtiges Handwerkszeug: Rasierer

Mit dem Schaffe ich mit über beide Damenbeine langsam vor, bis dann auch das allerletzte Haar ab ist.

Als wir vor nun fast 8 Jahren gebaut haben, hatten wir für teueres Geld hierfür eine extra grosse Doppelbadewanne und einbauen lassen. Rückblickend eine lohnende Investition.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Eine Art lebendes Buffet ist natürlich auch nicht schlecht. Aber da brauchst du auf jeden Fall dann Hilfe.
Eigentlich meinten wir das so, das ihr zusammen was zum Essen vorbereitet und dann jeder irgendwo in einer Ecke verschwindet und sich das anzieht, was sich der Partner gewünscht hat.
Also kann sich jeder aussuchen was der andere zum Essen anzieht, ob nun viel oder wenig oder sonst was nettes.
Gibt dann schon eine prickelige Atmosphäre beim Essen, wenn ihr da beide in netten Sachen sitzt *g*

LG
Bine und Markus
Kerzen
leise Musik im Hintergrund
Erdbeeren/Oliven etc.
eiskalter Sekt
sexy Dessous

und ihn damit überraschen wenn er von Arbeit nach Hause kommt......wird ein unvergesslich schöner romantischer Abend
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
oje
Ich hab nur ein Problem, wir sind nicht zusammen *snief* aber wir leben unser verlangen aus, öm er hat immer nur so verarsche beziehungen gehabt, und ich will mich nicht binden,und hab keine lust die männer durch zu testen wer der richtige ist, aber ich hoffe es wird schon ein bisschen was festeres bei uns *ggg* , aber ich verwöhne ihn auch und überrasche ihn ab und an

danke einen lieben gruß laura
Als ich eines Tages von der Arbeit kam,
führte er mich ins Badezimmer, er hatte um die ganze Wanne herum Teelichter verteilt, das Zimmer war dunkel, es roch nach einem angenehmen Badeöl. Mein Schatz zog mich aus, ich setzte mich in die Wanne. Dann stellte er ein Tablett mit 2 Gläsern Sekt und lecker geschmierten Häppchen mit aufs Tablett und setzte sich zu mir in die Wanne.
Es war einfach nur herrlich *g*
Was dann geschah, bleibt unser Geheimnis. Schmunzel* *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns läuft ein romantischer abend wie folgt ab:
erst spazieren gehen
danach ein schön warmes bad bei kerzenschein und musik
danach gemeinsames kochen, essen
danach nachtisch auf dem partner, obst oder schokosoße u.s.w.
anschließende massage mit babyöl (meist auch bei kerzenschein und musik)
liebe grüße
ps: jeder abend hat ein anderes ende, meist kommen wir nicht zur massage [b]G[/b]
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Ich und er
Es ist 3 tage her, ich war im Garten und er kam und sagte ob ich heute abend lust hätte mit ihm weg zu gehen, ich stimmte zu, wir waren was Essen, und sind auch Spazieren gegangen..........und habe einen Wunder schönen Abend zusammen verbracht, er blieb auch über nacht. Und als ich aufwachte haben wir zusammen gefrühstückt, er sagte er muß schnell mal weg was erledigen, tja ich machte mich fertig Duschen anziehen blabla.



Er hat mich angerufen und sagte, ich soll an einen von uns in der nähe gelegenen See kommen, tja wie gesagt ich tat es.

Komme dort an, dachte er will mit mir Spazieren gehen, und da stand er am Parkplatz und führte mich runter zum See *schock* *schock* *schock*

Was sehe ich da, er hat eine er hat eine Decke am boden liegen mit leckeren sachen und wein usw. gedeckt, und ein Korb stand darauf und da schaute ein Jack Russell Welpe raus mit ner Schleife rum *love*

ich war so baff wußte gar nicht was ich sagen sollte, es war ein wunder schöner tag und vom sex der war der hammer, da wir ja nur eine Sexuelle beziehung führen, wir sind sehr gute freunde hab angst durch eine beziehung ihn zu verlieren als freund wenn es ned klappt.



Ich habe mich am Herzen gefaßt und gesagt, ich liebe ihn und werde diesen schritt wagen und ihm meine liebe gestehen, er liebt mich auch das hat er unterm sex mal raus gepfiffen und wurde rot dabei,

Und ich suche für mich das perfekte für einen Abend das ich es ihm sagen kann das ich ihn will *ggg*



ganz lieben gruß laura *knutsch*

und ich will etwas finden um ihn so richtig zu überraschen
****ne Paar
3.063 Beiträge
Na, ich falle da scheinbar etwas aus der Rolle. Ich trau´s mich fast nicht zu schreiben, [b]flüsterundduck[/b] ich mag gar nicht gerne baden. Ich dusche lieber. Beim Baden ist man immer gleich so verschrumpelt.

Aber der Welpe, der wäre was für mich *ggg* *ggg* *ggg*

Gehört er dir jetzt?

Wir "planen" eigentlich keine romantischen Abende. Wir verbringen fast unsere ganze Zeit zusammen und sind dann nur am Reden über unsere Gedanken und Meinungen oder gehen unseren gemeinsamen Hobbys nach. Das ist mir viel mehr wert als ein geplanter romantischer Abend.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Lach
Ja ganz vergessen, ja den hat er mir geschenkt, und das sehe ich schon als zeichen das er mich liebt *ggg*

er heißt lucky wenn ich ein neues USB kabel besorgt habe zeig ich ihn gerne mal, bilder hab ich schon gemacht, leider ist mein kabel butt *snief*

und ich suche das non plus ultra tja



lieben gruß laura
*****s11 Mann
83 Beiträge
Sonnenuntergänge am meer, die stille gemeinsamkeit unterm sternenhimmel, oder das candlelight dinner ? – dies sind alles situationen die man gemäss Grossmutter’s bilderbuch als romantisch betitelt – doch kann ich dies mit einem simplen date genau so erleben?.. oder gehe ich hin und lade meine traumfrau zu einem candlelight dinner ein, in der hoffnung romantik pur zu erleben?
meine persönliche antwort ist "nein"..

Romantik ist in meinen augen etwas das nicht geplant werden sollte/kann.. Es ist ein gefühl der geborgenheit welches überall und auch absolut unerwartet aufkommen kann. Es geht hierbei auch nicht um materielle oder visuelle wahrnehmung, sondern viel mehr um das zwischenmenschliche „funken“.
*********on83 Frau
86 Beiträge
süss
Hi

die idee mit dem hund finde ich mega süß und das beweist das er dich respekiert .

Bei uns werden romantische abende spontan geplant und ausgeführt, bad vorbereiten, lecker essen, danach eine schöne lange massage oder raus mit dem hund ins feld , am besten beim sonnenuntergang und einfach das wetter geniessen die aussicht und die nähe...
*******NOOG Paar
448 Beiträge
..tja, gute Frage
...also für mich ist es ein romantischer Tag, wenn.....
...hmmm...wenn ich jetzt was falsches schreibe...ist es rum mit der Romantik für paar tage...ähh also...ähm...

....wartet...ich sprech erst nochmal mit meiner Mrs. und dann schreiben wir Euch gemeinsam....hehehe


Bis später
Mr. Noog

*haumichwech*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
lächel
man sollte doch ab und zu in die hintern seiten gehn ....
*******henX Frau
139 Beiträge
möchte
...auch meinen senf dazugeben...

also, wir haben diesen romantischen abend noch nicht erlebt. aber das wird bald soweit sein. ich will es euch erklären..
mein mann bekommt von mir einen gutschein zu weihnachten. *love*

GUTSCHEIN ÜBER EINE ROMANTISCHE KUSCHELNACHT IM BURGHOTEL
dieser gutschein beinhaltet (für 2 personen natürlich):

*beep* candle-light-dinner am abend (mehrgängiges menü)

*beep* 1 nacht in einer suite/residenz mit whirlpool,kamin,kabelfernsehen,radio mit cd-player,mini-bar

*beep* besuch des märchenhaften cleopatra-bades, das an einen traum des alten orients erinnert

*beep* nutzung der sauna inkl. bademäntel und saunatücher und 2 flaschen piccolo an der pool-bar

*beep* begrüßungsbier in der brauerei

*beep* großzügiges frühstücksbuffet

ich freue mich schon tierisch darauf und bin gespannt, was er an heilig abend dazu sagen wird...
ich bin der festen überzeugung, daß das ein totaaaal romantischer und sinnlicher abend wird. naja und die nacht gehört ja auch dazu *lol*

eure sandra


ps: falls es jemanden von euch interessiert, es handelt sich um das burghotel witzenhausen, die haben auch ne tolle hompage. einfach mal googeln, weil ich den link hier sicher nicht reinsetzen darf. witzenhausen liegt zwischen kassel und göttingen.. *geheimtipp*
ein romantischer abend sieht sehr unterschiedlich aus. ich habe mal versucht meiner freundin einen wunderschönen abend zu bereiten. ich habe das bett schön mit roten und gelben blumenblätter in herzform geschmückt (siehe foto) im hintergrund standen auf einem tisch lavalampen und jeweils eine sekt- und weinflasche. auf dem boden standen viele teelichter ums bett verteilt. ich habe sie hingelegt und sie massiert. ob ihr es nun glaubt oder nicht, so unbedingt wollte ich da keinen sex. ich wollte ihr nur einen wunderschönen abend bereiten und anscheinend ist mir das gelungen. sie hat sich richtig gefreut!
romantisches bett
******f81 Mann
8 Beiträge
Romantik liegt im Auge und Herzen der Betrachter
Romantik ist immer so ein schweres Wort. Wie es mit allen Worten ist, so sind sie für die Menschen immer von etwas anderer Bedeutung, wenn auch im Kern das Gleiche dahinter steht.

An meinen letzten romantischen Abend hab ich mich mit einer alte Schulfreundin verabredet um über alte Zeiten zu sprechen. Wir habe über die ganze Welt und über unsere Empfindungen gesprochen. Als das Lokal dann zu späterer Stunde schloß fuhren wir noch an die See und sind mitten in der Nacht an der Promenade entlangspaziert.
Die Besonderheit war, daß ich eine tiefe innere Wärme und Geborgenheit gespürt habe ohne sie zu lieben und ohne sie zu berühren. Einfach der Zauber des Augenblicks, der ins Herz ging.

Das Meer rauscht so unendlich schön...
******y74 Mann
41 Beiträge
Eine besonders romantische Idee gibt’s auf Sternenland.de. Hier kann der Liebste seiner Liebsten oder umgedreht *herz2* einen Stern vom Himmel holen und ihn komplett mit Zertifikat und Sternenkarte nach ihr benennen. Dieses Geschenk passt sehr gut , da ein Stern für Romantik und Unvergänglichkeit steht und kein Verfallsdatum trägt.Und für das überreichen des Sternes gibt es sicher auch ne Menge romantische Ideen.
*******_by Frau
26 Beiträge
Männer und Romantik?
Ich frage mich manchmal ob es überhaupt noch romantische Männer gibt. Leider hatte ich bisher nur einmal das Erlebnis dies genießen zu dürfen und das in 3 Jahren Beziehung. Mögen viele Männer Romantik nicht oder waran liegt es? Es muß ja nicht jden Tag sein, nur ab und zu wäre doch schön. Oder seid ihr da anderer Meinung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.