Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
373 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht euer perfekter Urlaub im Romantik-Hotel aus?164
Juhuu, endlich beginnt wieder die Urlaubszeit! Wie wäre es da mal…
zum Thema
Wie wichtig ist euch Männern die Romantik bei Dates?28
Wir hatten hier vor kurzem eine Forumsdiskussion zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht bei euch ein Romantischer tag oder Abend aus?

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo also wie wäre es wenn du ein romantisches essen zu bereites bei kerzenschein essen und dann zum nachtisch verbindest du ihm die augen legst ne decke auf dem boden
es gibt massage öl das leck bar ist und verpasst ihm eine romantische ganz körper massage und dann gibt es tollen sex und nach dem ihr zusammen erschöpft daliegt sagts du es ihm mein vorschlag du kannst ja auch sekt aus seinem bauchnabel schlürfen
Ich glaube auch, dass es nur wenige Männer gibt, die wirklich romantisch sind. Ich für meinen Teil bin noch nie auf einen gestossen. Leider.

Die Geschichte mit dem See finde ich sehr romantisch. Natürlich nur, wenn man auch ungestört es. Wobei sich das Ungestörtsein nicht darauf bezieht, dass man so schöneren Sex haben könnte. Denn bei mir ist ein Abend auch romantisch, wenn es nicht um Sex geht. Vielleicht gerade sogar dann noch viel mehr.

Romantisch finde ich eher Dinge oder Situationen, die nur für mich bestimmt sind. Wenn ich merke, dass jemand die Picknick bei Kerzenschein am See nur für mich gemacht hat, um mir eine Freude zu machen oder um mir zu zeigen, wie sehr er mich mag, finde ich das sehr sehr gut. Wenn er es dann auch noch NICHT auf Sex anlegt, dann hat er schon die volle Punktzahl erreicht. Sonst würde bei mir immer schnell der Gedanke auf kommen, dass der Typ das alles nur arrangiert hat, um mit mir ne Nummer zu schieben.

Romantik liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde diese ganzen Dusch und Badesachen auch sehr schön, aber ich glaube, dass es mich eher in die Natur ziehen würde. Keine Ahnung warum, aber ich finde es draussen einfach romantischer. Im Winter ist das natürlich nicht so gut nachvollziehbar. Aber im Sommer ist für mich vieles draussen romantsich. Schon allein der Sonnenuntergang, das Zirpem der Grillen oder die warme Somerluft können in mir ein absolut warmes Gefühl hervorrufen. Besinders, wenn ich mich dann auch noch in den armen eines netten Mannes befinde.
ZU hause kann einen viel zu viel stören. Das Telefon, die Türklingel oder im aller schlimmsten Fall der Nachbar, der gerade ein Bild aufhängen will.

Ausserdem bin ich noch von der Sorte Frau, die gerne überrascht wird. Ein romantischer Abend würde für mich also überraschend anfangen. Wie schon oben beschrieben am See. Finde ich echt eine perfekte romantische Idee. Obwohl bei mir persönlich der Hund gestört hätte^^.
*******Dia Mann
613 Beiträge
..den schönen
...sonnentergang zur zeit geniessen,gemeinsam mit freunden...kuschel und später super s.. geniessen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.