Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1119 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
suchen gutes (Intim)Piercingstudio in/um AÖ/MÜ/TS6
Wir suchen ein gutes Studio in der Nähe von Altötting / Mühldorf /…
zum Thema
Christina Piercing: Studio und Erfahrungen?8
Ich denke seit längerem über ein Christina Piercing nach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studio in meiner Nähe

Studio in meiner Nähe
Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist. Aber ich suche ein Studio in meiner nähe, wo ich mich piercen lassen kann. Vieleicht hat jemand ja eine Idee oder kann mir per Mail einen guten Tipp geben....

Vielen Dank

Eva
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
o_O
waer vllt. nochmal ganz sinnvoll, wenn du hier im thema nochmal schreibst an welche umgebung du gedacht hast und wo du herkommst, um dir studios in deiner naehe nennen zu koennen.

steht zwar im profil, aber da kommt vllt. nicht jeder auf anhieb drauf. *hae*


beste grueße
nike
wo bin ich her ??
Also ich komme aus dem Raum Kaiserslautern, Bad Kreuznach. Also die schöne und langweilige Nordwestpfalz....

viele Grüße

Eva
Wie weit wärest Du bereit zu fahren für´n vernünftiges Tattoo ?


Iwan Grosny

auf mehr Parameter wartend um die Suchmaschine zu füttern....
Hallo Eva,

ich bin auch bereit 400 Kilometer zu meinem Tätowierer und Piercer zu fahren.
Da ich mehr als überzeugt von seiner Arbeit bin kann ich ihn nur jeden ans Herz legen. Man muß sein herz ja nicht in Heidelberg verlieren, aber dort in der Nähe ist eben sein Studio.

Lieben Gruß

Lena
entfernung
Die Entfernung spielt keine Rolle. Ich habe ja ein Auto und bin mobil.
*******_rp Paar
34 Beiträge
Also ich komme aus dem Raum Kaiserslautern, Bad Kreuznach. Also die schöne und langweilige Nordwestpfalz....

viele Grüße

Eva

Ui, also ganz aus meiner Nähe. Komisch, dein Profil war nicht in den Suchergebnissen mit der Ortsangabe mit dabei. Sehr schade. Vielleicht, wenn du magst, sieht man sich mal auf einen leckeren Tee oder Cafe in der Altstadt. *g*

Liebe Grüße,
Tommy (Nick bei joyclub: Philosoph)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.